\"Ich hab die Nase gestrichen voll\"

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

"Ich hab die Nase gestrichen voll"

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2003, 17:16

Diese Meldung sagt Vic immer wenn ich ih anrede und dann bleibt er stur stehen und geht mir nich mehr hinterher oder steht mir im kampf bei.
außerdem kann ich nich mehr mit ihm reden.
noch hab ich meine waffe nur auf seinen kop GERICHTET,bereit zum schießen,aber falls einer hier hekfen kann,werd ich noch mal n auge zu drücken.

Das nervt.
ich hab ein karma von -127.
das geht doch noch,also warum bleibt er stur?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 20 Mär 2003, 21:55

ich glaub mit vic isses genauso wie bei cassidy, sulik und markus, die mögen keine badboyz

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Mär 2003, 06:53

Es ist genauso wie Hun das sagt!Aber du kannst ja noch die Hunde mitnehmen und den Skynet Roboter!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mär 2003, 10:30

ohne Sulik und Cassidy würd ich nirgendwo hingehen :D

ich glaub aber auch das es am karma liegt, und will nicht wissen was du wieder böses angestellt hast *lol*
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Mär 2003, 12:25

Was passiert eigentlich wenn man erst zum Borschki :evil: wird nachdem man Vic, Cassidy und Sulik rekrutiert hat?:D :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Mär 2003, 13:26

Die kommen erst gar nicht mit,wenn du böse bist!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 21 Mär 2003, 16:13

sulik haut ab, bei den anderen gehts, man kann se aber nich mehr stehenlassen, die kommen danach halt nich mehr mit

außerdem habtsihr myron vergessen, der macht schon mit

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mär 2003, 17:32

Myron is so derbe nutzlos, denn würd ich so und so stehen lassen...
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Mär 2003, 17:43

Isser nicht.

1) Er macht Stimpaks

2) Als nicht Partymitglied bekommt er die ganze Munition in's Inventar getauscht (weil er da trotz Gewichtslimit alles rafft was er kriegen kann)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 21 Mär 2003, 18:12

außerdem macht er noch superstims und hilft dir, dass jetheilmittel schneller zu bekommen

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2003, 00:38

viel zu aufwendig den immer die stimpacks machen zu lassen. ich hab da immer genug von. und davon abgesehen is das der eckligste NPC im game, bäh, wiederlich der kerl ...
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Mär 2003, 06:24

Man kann auch Myrons Hirn in den Skynet Roboter pflanzen!Dann hat man einen Wissenschaftsroboter!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 22 Mär 2003, 10:51

echt?

ich dacht, mit nem menschlichen hirn hat man bloß nen dummen bot der keine levels höher kommt, skynet mit kyb hirn hat wissenschaftsbonus (was aber wenig bringt, wenn ma des kybhirn hat, hat man sowieso mehr Sci als skynet

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Mär 2003, 13:30

boah,dieses Thema hatten wir jetz 3 mal,ich hatte damals sogar einen ´Thread dazu aufgemacht!:evil:
ich dachte wir wären zum entschluss gekommen das es nicht anders is wenn man dem roboter ein rausgenommenes Hirn einsetzt!

Ich bin heute grantig und unwirsch (allein wegen den wörtern erstmal *lol* ) weil ich vic gestern niedergestreckt hab,und mich jetz allein durchschlagen muss.


Was ich angestellt hab?
Nur in einigen Städten Verachtet,
und ein kopfgeld ist auf mich ausgesetzt.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 22 Mär 2003, 15:50

Mei bist du ein Borschki [FESTSTELLUNG]!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Mär 2003, 21:41

was heißt du hast Vic gekillt und bist nu allein unterwegs?
hattest du etwa nur ihn dabei?
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Mär 2003, 22:06

Ich nehme an er hat ihn erschossen weil AUCH ER nicht mit wollte:evil: :D :evil: :evil:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 26 Mär 2003, 10:49

Wann wird denn ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Mär 2003, 14:07

Er hat genervt.
Er hatte die Waffe gezogen u ich konnte ihm nich sagen das er sie wegstecken soll.
Dann geh ich zur NKR und die ballern los.
Ich baller erst Vic ab aus Wut,und jetzt gibts die Regierung u die Einwohner der NKR nicht mehr.:D

Tja.

Gesucht wird man sobald du was ganz böses in einer Stadt tust.
Z.B.:den bürgermeister oder so killst.
Dann hängen üpberall so Wanted Poster von dir,und dauernd begegnen dir Kopfgeldjkäger (starke gegner!).
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

naja, so stark sind die kopfgeldjäger auch nicht

Beitrag von morki » 20 Mai 2003, 14:52

.. ausser, wo ich die eine raiderhöhle ausnehmen wollte .. auf dem weg dorthin war und nur ne metal-armor hatte und 3 oder 4 typen mit der grünen polizei-armor kommen .. das war schon derbe

mo*meldet sich mal wieder*rki
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2003, 19:50

Scheint jetzt in Mode zu kommen uralte Threads wiederzubeleben :D
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Ja! Hast ja imer noch die Option:

Beitrag von morki » 22 Mai 2003, 02:53

a.} dich umzubringen
b.} einen Op zu rufen, der das hier schliesst
c.} das Internet zu verlassen

falls ich das richtig aufgefasst habe, dass du das ärgerlich meintest :crazy:
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2003, 11:19

nö, meine ich nicht ärgerlich :D
sonst hätte ich ja gar nichts mehr wo ich reinposten könnte :D
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 22 Mai 2003, 13:48

Jo recxht hat er wir sollen vielleicht mal den aller untersten Thread rausholen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten