F**** Bloodcats Quest ! Ist das ein Scherz ??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ezrael
Kanonenfutter

F**** Bloodcats Quest ! Ist das ein Scherz ??

Beitrag von Ezrael » 13 Feb 2003, 20:16

LOL Wenn man da rein kommt wird man gleich mal zerlegt ! Bis ich dran bin steht vielleicht noch ein Söldner !! Der Rest ist tot oder am Sterben. Alle meine Söldner sind level 6+, keine Unterbrechung für Niemanden !
Ich hab es bei Tage & bei Nacht probiert, null chance ! Ich komme nicht mal dazu ne Tränengasgranate zu schmeissen. Ist die so schwer oder gibts da einen Trick ?? Ich bin am verzweifeln ! HILFE !

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 13 Feb 2003, 20:23

öhm... fliegst Du die Söldner mit nem Hubi da rein??... Wenn ja... mach das ma besser net :D. Lass sie zu dem Sektor latschen... dann kannste die Söldis in Position bringen und die Bloodcats mit nem Schuss anlocken. Mit Bursts und HS Muni (und vielleicht ein paar Granaten) sollteste das schaffen.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 13 Feb 2003, 20:25

erste frage: was für eine bewaffnung besitzt du???
zweitens: nimm die bloodcats immer auf die entfernung aufs korn da sie ja nur mann gegen mann kämpfen können!!!!
drittens: mit wieviel mann stürmst du die höhle denn???
veni vidi vici

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 13 Feb 2003, 20:31

mmm...

Und ich hoffe, du warst vorher in Alma und hast dir die Quest offiziel geholt, ansonsten wirst du immer in der Mitte landen und von allen umziengelt sein ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Ezrael
Kanonenfutter

Beitrag von Ezrael » 13 Feb 2003, 20:33

Jep das mit dem Hubschrauber war mein erster NICHT so guter Plan, also bin ich dann hingelatsch ! ABER egal wie ich in den Bloodcat Lair Sektor komme ich stehe IMMER gleich mal in der Mitte und werde ordentlich zerlegt !
Da ist es egal welche Waffe ich habe denn ich komme nicht mal dazu die zuverwenden :eek: !
Mann ich versuche es schon seit stunden und immer derselbe shit ! HEUL
Derzeit rücke ich schon mit 12 Söldner ran !

Ich hab in meinem Logbuch die Quest bekommen. Ich werde mal ein früheres Savegame laden und die ganze Prozedur nochmal machen !

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 13 Feb 2003, 21:19

Original geschrieben von <chief>_sulla
drittens: mit wieviel mann stürmst du die höhle denn???
Da ist ne Höhle??? Hab ich was verpasst?!?
Cya: The Spectre

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 13 Feb 2003, 21:29

die heisst so!!!! (Bloodcat-Höhle)

und wegen dem problem also da kann ich auch nur zustimmen!!! erst in alma die alte oma anlabern dann kommst du schon richtig an (kommt sogar extra ne info: ´"Sie haben die Bloodcat-Höhle betreten!")
veni vidi vici

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 13 Feb 2003, 22:43

1.IMMER HS Muni nehmen
2.IMMER eine Waffe mit nem ordentlichen Burst(min.4)
3.NIE einen Nahkampf mit denen(zumindest nicht dort)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 14 Feb 2003, 15:26

Und IMMER zu Fuß betreten. Wird man mit dem Hubschrauber mittendrin abgesetzt sind die Überlebenschancen irgendwo zwischen Null und nicht sehr viel.
Life is a sequence of missed opportunities.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 14 Feb 2003, 15:39

ich bin auch normal rein und stand mittendrin aber da ich 6 söldner hatte die alle fnfals hatten (außer einer) und die mit hs geladen haben war der spaß recht ... einseitig:D :D :D
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

wie gates
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von wie gates » 14 Feb 2003, 17:21

da kannste aber auch pech haben wennn du zu fuss reingehst iss mir mal passiert ausversehen am 9. oder 10. tach da hattich auch noch nix HS oder bursters 14 oder 16 waren es glaub ich :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

http://ja-forum.gamigo.de/attachment.ph ... tid=292683
... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten :bang:

Ezrael
Kanonenfutter

Beitrag von Ezrael » 14 Feb 2003, 17:43

Danke für all die Hilfe aber ein Savegame war wohl etwas buggy. Trotz Eintrag im Logbuch konnte ich den Sektor nicht normal betreten. Ich hab einen anderes Savegame verwendet und es klappte wie am Schnürchen :D *Ohh Fidel need coat* *lol*

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 14 Feb 2003, 20:31

Komisch, ich hatte noch nie Probs mit dem BQ...selbst mit dem Heli - rein, etwas HS verschossen, raus.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 15 Feb 2003, 18:02

Ich mach das Ding tagsüber - obwohl ich sonst reiner Nachtkämpfer bin - da sieht man die Kätzchen schon auf große Entfernung. Benutze auch nicht extra HS Mun, wenn man mit genug Leuten reingeht langt auch normale oder PB Mun.
Und nicht vergessen:
Nach der Höhle zurück nach Alma, und wieder mit Mutti reden, dann steigt die Loyalität => mehr Kohle aus der Mine.

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 25 Feb 2003, 22:21

wenn man will kann man die Viecher dort auch totprügeln.
Es gibt irgendwo auf der Karte so einen Steinkreis in den die Bloodcats aufgrund ihrer Länge nicht hineinkommen. Dann immer raus und 2-3 Schläge und wieder rein in'n Kreis. Dauert ewig, man kann sehr gut boosten (lustig ist wenn die Vicher bewusstlos vor einem stehen) und wird auf die dauer Langweilig.

nur ein paar Katzen können nicht durch Schüsse angelockt werden, die muss man dann suchen und am Besten erschießen.

c ya
Rince Wind

P.S. Ich glaube ich muss auch mal wieder JA2 spielen, wenn ich mich hier so im Forum umsehe bekomme ich direkt wieder Lust darauf.
in progress

Antworten