F**** Bloodcats Quest ! Ist das ein Scherz ??
Moderator: Flashy
F**** Bloodcats Quest ! Ist das ein Scherz ??
LOL Wenn man da rein kommt wird man gleich mal zerlegt ! Bis ich dran bin steht vielleicht noch ein Söldner !! Der Rest ist tot oder am Sterben. Alle meine Söldner sind level 6+, keine Unterbrechung für Niemanden !
Ich hab es bei Tage & bei Nacht probiert, null chance ! Ich komme nicht mal dazu ne Tränengasgranate zu schmeissen. Ist die so schwer oder gibts da einen Trick ?? Ich bin am verzweifeln ! HILFE !
Ich hab es bei Tage & bei Nacht probiert, null chance ! Ich komme nicht mal dazu ne Tränengasgranate zu schmeissen. Ist die so schwer oder gibts da einen Trick ?? Ich bin am verzweifeln ! HILFE !
-
- Profi-Söldner
öhm... fliegst Du die Söldner mit nem Hubi da rein??... Wenn ja... mach das ma besser net
. Lass sie zu dem Sektor latschen... dann kannste die Söldis in Position bringen und die Bloodcats mit nem Schuss anlocken. Mit Bursts und HS Muni (und vielleicht ein paar Granaten) sollteste das schaffen.
mfg
TheLoneGunman 

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Profi-Söldner
Jep das mit dem Hubschrauber war mein erster NICHT so guter Plan, also bin ich dann hingelatsch ! ABER egal wie ich in den Bloodcat Lair Sektor komme ich stehe IMMER gleich mal in der Mitte und werde ordentlich zerlegt !
Da ist es egal welche Waffe ich habe denn ich komme nicht mal dazu die zuverwenden
!
Mann ich versuche es schon seit stunden und immer derselbe shit ! HEUL
Derzeit rücke ich schon mit 12 Söldner ran !
Ich hab in meinem Logbuch die Quest bekommen. Ich werde mal ein früheres Savegame laden und die ganze Prozedur nochmal machen !
Da ist es egal welche Waffe ich habe denn ich komme nicht mal dazu die zuverwenden

Mann ich versuche es schon seit stunden und immer derselbe shit ! HEUL
Derzeit rücke ich schon mit 12 Söldner ran !
Ich hab in meinem Logbuch die Quest bekommen. Ich werde mal ein früheres Savegame laden und die ganze Prozedur nochmal machen !
-
- Profi-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Kopfgeldjäger
ich bin auch normal rein und stand mittendrin aber da ich 6 söldner hatte die alle fnfals hatten (außer einer) und die mit hs geladen haben war der spaß recht ... einseitig:D

Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
da kannste aber auch pech haben wennn du zu fuss reingehst iss mir mal passiert ausversehen am 9. oder 10. tach da hattich auch noch nix HS oder bursters 14 oder 16 waren es glaub ich

http://ja-forum.gamigo.de/attachment.ph ... tid=292683

http://ja-forum.gamigo.de/attachment.ph ... tid=292683
... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten 

Ich mach das Ding tagsüber - obwohl ich sonst reiner Nachtkämpfer bin - da sieht man die Kätzchen schon auf große Entfernung. Benutze auch nicht extra HS Mun, wenn man mit genug Leuten reingeht langt auch normale oder PB Mun.
Und nicht vergessen:
Nach der Höhle zurück nach Alma, und wieder mit Mutti reden, dann steigt die Loyalität => mehr Kohle aus der Mine.
Und nicht vergessen:
Nach der Höhle zurück nach Alma, und wieder mit Mutti reden, dann steigt die Loyalität => mehr Kohle aus der Mine.
-
- Bravo-Squad
wenn man will kann man die Viecher dort auch totprügeln.
Es gibt irgendwo auf der Karte so einen Steinkreis in den die Bloodcats aufgrund ihrer Länge nicht hineinkommen. Dann immer raus und 2-3 Schläge und wieder rein in'n Kreis. Dauert ewig, man kann sehr gut boosten (lustig ist wenn die Vicher bewusstlos vor einem stehen) und wird auf die dauer Langweilig.
nur ein paar Katzen können nicht durch Schüsse angelockt werden, die muss man dann suchen und am Besten erschießen.
c ya
Rince Wind
P.S. Ich glaube ich muss auch mal wieder JA2 spielen, wenn ich mich hier so im Forum umsehe bekomme ich direkt wieder Lust darauf.
Es gibt irgendwo auf der Karte so einen Steinkreis in den die Bloodcats aufgrund ihrer Länge nicht hineinkommen. Dann immer raus und 2-3 Schläge und wieder rein in'n Kreis. Dauert ewig, man kann sehr gut boosten (lustig ist wenn die Vicher bewusstlos vor einem stehen) und wird auf die dauer Langweilig.
nur ein paar Katzen können nicht durch Schüsse angelockt werden, die muss man dann suchen und am Besten erschießen.
c ya
Rince Wind
P.S. Ich glaube ich muss auch mal wieder JA2 spielen, wenn ich mich hier so im Forum umsehe bekomme ich direkt wieder Lust darauf.
in progress