Hallo liebe Leute,
habe vor kurzem mein altes JA2 rausgekramt und mal wieder durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das man im Bunker von Deidranna P3( sie ruhe in Frieden) nach O3 wechseln kann,
sletsamerweise sieht man dann nur einen dunklen Screen, keine Söldner mehr und auf der Map steht nur Tunnel.
Weiß da vielleicht jemand mehr drüber??
Thx für die Antworten und fröhliches Zoggen allerseits
Greets
redsuzie
UNtergrund in Meduna?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Auf welcher Map steht "Tunnel"? Und wie bist du in den Sektor gegangen? Sind in P3 noch weitere Söldner?
Aber allgemein kann ich jetzt schonmal sagen, im Sektor O3 (dem Garten) gibt es einen geheimen Eingang in einer der Statuen. Dadurch kommt man in den Tunnel, der in den Bunker unterhalb des Palastes führt. Wenn man durch diesen Tunnel geht, befindet sich Deidranna im Thronsaal an der Oberfläche, stürmt man den Palast durch den Haupteingang verkriecht sie sich in den Bunker.
Aber allgemein kann ich jetzt schonmal sagen, im Sektor O3 (dem Garten) gibt es einen geheimen Eingang in einer der Statuen. Dadurch kommt man in den Tunnel, der in den Bunker unterhalb des Palastes führt. Wenn man durch diesen Tunnel geht, befindet sich Deidranna im Thronsaal an der Oberfläche, stürmt man den Palast durch den Haupteingang verkriecht sie sich in den Bunker.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Profi-Söldner
hehe also ich begebe mich immer zuerst in den tunnel und dann in den keller da man da dieses überaus amüsante gewehr bekommt mit dem ich dann deidranna immer persönlich umbringe
!!!
vorallem finde ich es besonders gut, deidranna mit ihrer eigenen schreckenswaffe umzulegen!!!!!!! also burst aufn kopp mit HEPB des isch nur geil:D

vorallem finde ich es besonders gut, deidranna mit ihrer eigenen schreckenswaffe umzulegen!!!!!!! also burst aufn kopp mit HEPB des isch nur geil:D
veni vidi vici