*einsam und allein durch die Weiten des Forums schleich*
Tote Hose im Forum
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*
Gib mir mein, gib mir mein Loft zurück, wir wollen diese Leere nicht, gib mir meine Community zurück... (aua, nicht haun;)) 
Wir sollten eine Mail Aktion an ein paar dutzend alte Hasen machen
Wir sollten eine Mail Aktion an ein paar dutzend alte Hasen machen
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
Darkhunter
- Elite-Söldner
Ich habe auch Probs mit dem Forum im Moment.
Die Startseite geht wunderbar her, auch die "letzter Benutzer"- Funktion geht wunderbar.
Aber wenn ich von einem Beitrag zurück in das Forumsmenü gehen will (also zB in <<Jagged Alliance & UB>>) dann kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Die Startseite geht wunderbar her, auch die "letzter Benutzer"- Funktion geht wunderbar.
Aber wenn ich von einem Beitrag zurück in das Forumsmenü gehen will (also zB in <<Jagged Alliance & UB>>) dann kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ALLLLSSSSOOOOOO: Liebes Moderat, als ob wir das aus dem Loft nicht gewohnt wären!!! Dort war's noch schlimmer!
Ausserdem war es zwischen JA2 und UB genauso. Wenn die ersten Gerüchte über JA3 publik werden und vielleicht sogar ein masochistischer Publishermitarbeiter wie Gordon Mende aktiv wird, gehts hier wieder richtig ab! Damals wurde ganauso geredet wie jetzt, und was ist? Hier herscht Action für ein mittlerweile über 2 Jahre altes Spiel.
MfG jever
Ausserdem war es zwischen JA2 und UB genauso. Wenn die ersten Gerüchte über JA3 publik werden und vielleicht sogar ein masochistischer Publishermitarbeiter wie Gordon Mende aktiv wird, gehts hier wieder richtig ab! Damals wurde ganauso geredet wie jetzt, und was ist? Hier herscht Action für ein mittlerweile über 2 Jahre altes Spiel.
MfG jever
-
icecoldMagic
- *sabber*
MAP-MASTER
- Alpha-Squad
Hehe, lang lang hats gedauert, was ICMOriginal geschrieben von icecoldMagic
das board
stirbt nie
hehe, der thread past gut zur postingzahlging eigentlich ganz schön schnell, hät ich als nuub damals garnet gedacht.
icecoldM*extrasigangepasst*agic
Das Board stirbt auch nicht....es vegetiert vielmehr krauchend und unbenutzt vor sich hin
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Genau Nitrat, guter Film mit Burt Reynolds übrigensOriginal geschrieben von Nitrat
sterben... beim sterben sind wir eh alle die ersten... auch so ein olles Forumdingenbumsda !!
@jever: "Make my day"
Anscheinen haben wir wieder einen Hänger, was das posten von Beiträgen in allen Threads angeht...*schwafel*
Vip
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
icecoldMagic
- *sabber*
incredibleHorst
- Bei Tony Rumsteher
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*
doch er ist obi wan: immer rummeckern aber selbst nix drauf haben.![]()
PS: sogar ich als forum noob habe das schon bemerkt..aber muss es ja auch geben.![]()
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Du weiß ja nichtmal wer Obi Wan war, ich glaubOriginal geschrieben von incredibleHorst
doch er ist obi wan: immer rummeckern aber selbst nix drauf haben.![]()
PS: sogar ich als forum noob habe das schon bemerkt..aber muss es ja auch geben.![]()
"immer rummeckern aber selbst nix drauf haben.
MFG......
Tja, JA2 wird halt auch nicht jünger...und versucht heute mal jemandem, der JA2 nicht von Beginn an gespielt hat, ein Spiel mit einer derartigen Grafik anzudrehen 
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Das is vielleicht der richtige Zeitpunkt um zu erwähnen, dass Jagged Alliance 2 einfach der Godfather der Strategy-Games ist...
Für Neulinge im Forum:
@pink: ich versteh deinen Satz nicht 
Was heisst "war mit neu" ?
Zwar?
Du warst neu?
Obi Wan?
Den Obi Wan den ich kenne, war glaube ich da aktiv, als ich neu dazukam. Kann mich nimmer dran erinner, was er so geschrieben hat, aber wie ich das mitbekommen habe, war er doch der bis dato jüngste hier oder?
Was heisst "war mit neu" ?
Zwar?
Du warst neu?
Obi Wan?
Den Obi Wan den ich kenne, war glaube ich da aktiv, als ich neu dazukam. Kann mich nimmer dran erinner, was er so geschrieben hat, aber wie ich das mitbekommen habe, war er doch der bis dato jüngste hier oder?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
gehört zwar hier nicht her...
Ich habs mal einen, der sonst immer nur Counterstrike zockt, angedreht.Original geschrieben von Khelbun
Tja, JA2 wird halt auch nicht jünger...und versucht heute mal jemandem, der JA2 nicht von Beginn an gespielt hat, ein Spiel mit einer derartigen Grafik anzudrehen![]()
Er hats inhstalliert angespielt, aber nicht gepeilt wie die steuerung ging...
er wollte mit "WASD" den Söldner bewegen
und wunderte sich wieso es kein zoom gibt....
als ich ihm dann sagte das man mehr die maus nutzen
sollte, fragte er sich wieso die sicht sich nicht verändern
würde, obwohl immer nach allen seiten bewegt wurde.
im gegenzug habe ich seine CS daten bekommen und sollte mal
die "bots" ausprobieren.... ich meine ein bischen egoshooter und
onlinezocken kann ich ja, aber die grafiken waren sowas von
dämlich... da sagte er, das ich mal auf Open GL stellen sollte
schöne geschichte, 'ne
MFG......
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Es ist immerhin erstaunlich dass immer noch Newbies im Forum auftauchen die JA2 gerade erst angespielt haben... Respekt!
Es ist immerhin erstaunlich dass immer noch Newbies im Forum auftauchen die JA2 gerade erst angespielt haben... Respekt!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
incredibleHorst
- Bei Tony Rumsteher
nitrat+ICM = kleine meckernde teenager die zuhause auf ihrem arsch sitzen und nen iq von 30 habenOriginal geschrieben von Nitrat
Du weiß ja nichtmal wer Obi Wan war, ich glaub
"immer rummeckern aber selbst nix drauf haben." trifft eher auf dich zu
MFG......
PS: mods ihr koennt meinen acc bannen. ich bin zur ueberzeugung gekommen, dass ich in diesem forum von lauter schiesswuetigen teenagern umgeben bin, die nichtmal abi haben.
PPS: euer download angebot werde ich aber weiterhin nutzen, selten konnte ich das angebot von teenagern genuesslicher ausnutzen
ich bin der beste
-
SSJ-Vegeta
- Kopfgeldjäger
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Boah! I-KUH von 143!! Wahnsinn... Tja, ausser das diese Zahl nichts, aber auch gar nichts zu bedeuten hat.. Erstaunt was? Yepp, diese Zahlen verlieren an bedeutung da man neue Methoden gefunden hat um die Intelligenz und die Faehigkeiten eines Menschen besser zu testen... (Gardener's Multiple Intelligences) Aber das weist du doch schon lange, nicht? Du bist doch so wahnsinnig intelligent, 'Incredible'Horst
Ouhh! Er will sogar weiterhin Sachen downloaden! Wie fies, er benutzt weiterhin ein Service der fuer jederman zugaenglich ist... Damit wird er uns ja richtig schaden. Bitte nicht, hochintelligenter Mitposter! Das koennte uns ja traurig machen.... Hoffentlich wird er nicht weiter auf der Basis nachschauen was es neues ueber Jagged Alliance gibt, sonst hat er uns ja wieder mal mit seinem extrem hohen Intellekt geschlagen!!
lolrofpip!

Boah! I-KUH von 143!! Wahnsinn... Tja, ausser das diese Zahl nichts, aber auch gar nichts zu bedeuten hat.. Erstaunt was? Yepp, diese Zahlen verlieren an bedeutung da man neue Methoden gefunden hat um die Intelligenz und die Faehigkeiten eines Menschen besser zu testen... (Gardener's Multiple Intelligences) Aber das weist du doch schon lange, nicht? Du bist doch so wahnsinnig intelligent, 'Incredible'Horst
Ouhh! Er will sogar weiterhin Sachen downloaden! Wie fies, er benutzt weiterhin ein Service der fuer jederman zugaenglich ist... Damit wird er uns ja richtig schaden. Bitte nicht, hochintelligenter Mitposter! Das koennte uns ja traurig machen.... Hoffentlich wird er nicht weiter auf der Basis nachschauen was es neues ueber Jagged Alliance gibt, sonst hat er uns ja wieder mal mit seinem extrem hohen Intellekt geschlagen!!
lolrofpip!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.