Noch mal bitte um Hilfe (JA2DL)
Moderator: Flashy
Noch mal bitte um Hilfe (JA2DL)
Es geht um die Fehlermeldung "Missing file for character".Ich habe versucht AIM Söldner zu regrutieren,dann bekomme Ich diese Fehlermeldung und das Spiel stürzt einfach ab. Wer kann weiter helfen. Danke
is die play-cd drinnen?
bei welchem typen kommt die meldung?
bei welchem typen kommt die meldung?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hai
dasselbe denke ich auch Lutz
denn wenn ich die Play-CD nich drin habe, schmiert es auch oft ab.
Passiert selbst bei einer sog. Vollinstall auch wenn in der Readme Datei dann steht, das es ohne CD laeuft.
also besser mit CD.
have phun schaF
dasselbe denke ich auch Lutz

Passiert selbst bei einer sog. Vollinstall auch wenn in der Readme Datei dann steht, das es ohne CD laeuft.
also besser mit CD.

have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Alpha-Squad
Mit den Patchez auf der Basis bis auf V.1.02 patchen
DL ordnungsgemäß installieren,Installation muss ca.50 Sekunden dauern!
DL Patch 1.05 installieren!
Zitat von Schaf:
Have Phun!
Mit den Patchez auf der Basis bis auf V.1.02 patchen
DL ordnungsgemäß installieren,Installation muss ca.50 Sekunden dauern!
DL Patch 1.05 installieren!
Zitat von Schaf:
Have Phun!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
nix paradaiser
andere baustela
andere baustela
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Bei Tony Rumsteher
Hai
Also grundsaetzlich sollte man bei gar keinem Game irgendetwas nebenbei laufen lassen
Schon gar nich Internetapplicationen wie Winamp halt. Gleichfalls keine Firewall, bzw. Virenscanner etc.
Online sollte man waehrend des zockens "besser" auch nich sein, zumal JaggedAlliance ja eh kein Multiplayermoduz hat.
dadurch kann man sich viele Abstuerze sparen.
have phun schaF
Also grundsaetzlich sollte man bei gar keinem Game irgendetwas nebenbei laufen lassen

Schon gar nich Internetapplicationen wie Winamp halt. Gleichfalls keine Firewall, bzw. Virenscanner etc.
Online sollte man waehrend des zockens "besser" auch nich sein, zumal JaggedAlliance ja eh kein Multiplayermoduz hat.

dadurch kann man sich viele Abstuerze sparen.
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Bei Tony Rumsteher
also bei DL hab ich beim abfeuern der railgun immer ne anzeige in ner spacigen schrift:...check bla irgendwas... "missing"
=> aufhaenger ..alt/tab geht aber noch also raus programm neustarten.
bei winamp haengt sichs ja2 auf..naja passiert mal alle 20 min. damit kann ma leben.
PS: auch ich bin stolzer besitzer eines guten alten pII 300..der schon seit 3 jahren mit 450 ackert..und er lebt immernoch
PPS: weiss jemand wie man die nervigen meldungen von skyrider (am besten alle!) abstellen kann?? die nerven naemlich, halten auf und verdecken die sicht auf die map :evil:
=> aufhaenger ..alt/tab geht aber noch also raus programm neustarten.
bei winamp haengt sichs ja2 auf..naja passiert mal alle 20 min. damit kann ma leben.
PS: auch ich bin stolzer besitzer eines guten alten pII 300..der schon seit 3 jahren mit 450 ackert..und er lebt immernoch

PPS: weiss jemand wie man die nervigen meldungen von skyrider (am besten alle!) abstellen kann?? die nerven naemlich, halten auf und verdecken die sicht auf die map :evil: