JA - Fieber
Moderator: Flashy
@Kopie:crazy::
Der Smillie geht aus dem Text hervor. Wenn ich beleidigt wäre, hätte ich anders reagiert, und Gorgo & Co. aktiv werden lassen. Der Ton unter Söldner ist halt manchmal etwas, ... nun ja, rau.
@Theron:
Nix da spammen! Das hier ist eine ernsthafte Verteidigung meines Alkoholblutspiegels!:razz:
MfG jever
Der Smillie geht aus dem Text hervor. Wenn ich beleidigt wäre, hätte ich anders reagiert, und Gorgo & Co. aktiv werden lassen. Der Ton unter Söldner ist halt manchmal etwas, ... nun ja, rau.

@Theron:
Nix da spammen! Das hier ist eine ernsthafte Verteidigung meines Alkoholblutspiegels!:razz:
MfG jever
Also unter Söldnern:
Vertragt euch und trinkt ein
Das tut der Seele bestimmt gut.
(Und nicht streiten welche Marke)
Vertragt euch und trinkt ein

Das tut der Seele bestimmt gut.
(Und nicht streiten welche Marke)

-
- *sabber*
Bitte verwende doch eine angemessene Ausdrucksform. Hör mit dem "Ey, krass mann!" auf! Das nervt unglaublich.
@jever: Ich kenn mich ja mit deutschen Bieren nicht aus. Is Jever ne Marke oder was is das??
@jever: Ich kenn mich ja mit deutschen Bieren nicht aus. Is Jever ne Marke oder was is das??

@ ogIT: Also bei deiner Rechtschreibung und dieser nun ja.. primitiven Rumgröhlerei würde ich ein bisschen aufpassen was du sagst, denn ich glaube jeder hier um Forum spricht, versteht und schreibt deutsch bestimmt besser als du.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
for Lutsch
ohhh das tut mir leid war ich nicht "nett" !!!!!!
ey wenn ich nicht deutsch genug bin dann ist das eine EHRE für mich.
Was wollt ihr Kartoffeln eigentlich?
Ihr habt keine Vergangenhet auf die ihr stolz sein könnt.
Und ihr werdet auch keine Zukunft haben.
Überleg dir mal warum deutsche nicht beliebt sind!
DU DEUTSCHER
na dann wäres mal besser wenn du erst nach denken tust!!!!
DU DEUTSCHER
I was here
-
- *sabber*
for Lutsch
DU DEUTSCHER

ja... wir haben ja nur denn Buchdruck erfunden, das erste Auto gebaut, das Ohm'sche Gesetz aufgestellt... oh, du weißt nicht was das ist? Tja, tut mir leid du kleiner, vorpubertärer Döskopf.
Ich sag ja garnix gegen dein Land oder deine Nationalität, sonst werde ich ja wieder als Rechter vergröhlt von den Zecken hier, aber du...
DU BIST DAS BESTE BEISPIEL!
@all others
wir hatten da doch mal 'ne Diskussion warum ich "soundso" denke.
Na, jetzt kapiert ?

danke ogIT, du bist mein Märtyrer

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Ey,du bist 20 und hast nichts besseres zu tun als ins Forum zuschreiben schon über 5000 Einträge.Ich bin 16 und sehr stolz darauf das ich mit diesem alter schon eine höher und bessere Lebenseinstellung habe als du.
Ich hatte bis jetzt schon 7Freundinin und habe fast alle jeden Tag durch gepopt.
Ich bin erst seit einer kurzen Zeit im Forum und sehe schon das es Lauchs wie dich gibt.
Wenn ich 20 wäre würde ich mit meinem Auto rumfahren und freundinin besuchen.Und ihnen den Rücksitzt meines PKWs zeigen.Und nicht wie du jeden Tag ins Forum was schreiben.
Du siehst bestimmt so aus:Fett,Brille,deutsche-fresse,riesen Nase ja und deswegen hast du probleme ein Mädchen zufinden.
Also:Wir Ausländer und hier spreche ich für alle Ausländer sind mehr beliebt als ihr deutschen.Wenn ihr in eine disco geht setzt ihr euch hin und wartet bis etwas Zeit vorüber ist und geht.
Wir dagegen gehen rein,sehen andere Ausländer gehen zu ihnen und fangen an mit ihnen zu reden.Und bekommen spätestens nach 30 Minuten ein girl ab.
Versuch mal eine Freundin zufinden du Lauch.
Ich hatte bis jetzt schon 7Freundinin und habe fast alle jeden Tag durch gepopt.
Ich bin erst seit einer kurzen Zeit im Forum und sehe schon das es Lauchs wie dich gibt.
Wenn ich 20 wäre würde ich mit meinem Auto rumfahren und freundinin besuchen.Und ihnen den Rücksitzt meines PKWs zeigen.Und nicht wie du jeden Tag ins Forum was schreiben.
Du siehst bestimmt so aus:Fett,Brille,deutsche-fresse,riesen Nase ja und deswegen hast du probleme ein Mädchen zufinden.
Also:Wir Ausländer und hier spreche ich für alle Ausländer sind mehr beliebt als ihr deutschen.Wenn ihr in eine disco geht setzt ihr euch hin und wartet bis etwas Zeit vorüber ist und geht.
Wir dagegen gehen rein,sehen andere Ausländer gehen zu ihnen und fangen an mit ihnen zu reden.Und bekommen spätestens nach 30 Minuten ein girl ab.
Versuch mal eine Freundin zufinden du Lauch.
I was here
-
- *sabber*
sag ma' was soll 'n das? kann 's vielleicht sein das du 'n rechter bist? du kommst hier mit tausenden vorurteilen gegen deutsche an und beschimpfst icm dann als nazi. außerdem dieses gelabber, von wegen hatte "schon 7 freundinnen...", intressiert hier glaub ich niemanden. und das icm deutlich mehr beiträge hat als du, liegt vielleicht daran, dass er auch schon länger im forum ist. ich bin ja eigentlich kein typ, der sterotyp denkt, aba dir ist dieser prollige-türken-sterotyp auf den leib geschnitten, nimm dir ma' 'n beispiel an düsenschrauber!
dit:
ich editier hier nochma', damit es nich ganz am topic vorbei is, also JA2 is auf keinen fall für tod, hab gestern erst wieda ub durchgezockt und will jetzt endlich ma' die modz und mapz von der basis und anderswo ausprobieren.
dit:
ich editier hier nochma', damit es nich ganz am topic vorbei is, also JA2 is auf keinen fall für tod, hab gestern erst wieda ub durchgezockt und will jetzt endlich ma' die modz und mapz von der basis und anderswo ausprobieren.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
@Marquis: Jever kommt aus der Stadt Jever in der Nähe von Flensburg und ist, wie sollte es anders sein, mein Lieblingsgetränk
@Herr Bier:
@Proll: Wie Du bereits eingesehen hast, ist das, was Du hier von dir gibts, Strassenslang. Nur ist das hier keine Strasse, sondern ein Internetforum. Zu dem was du geschrieben hast, fällt mir nur
ein.
@Gorgo: Wie sieht's denn mit einer vorübergehenden Einweisung in die Gummizelle, bis er sich eingewöhnt hat?
MfG jever
@Herr Bier:

@Proll: Wie Du bereits eingesehen hast, ist das, was Du hier von dir gibts, Strassenslang. Nur ist das hier keine Strasse, sondern ein Internetforum. Zu dem was du geschrieben hast, fällt mir nur

@Gorgo: Wie sieht's denn mit einer vorübergehenden Einweisung in die Gummizelle, bis er sich eingewöhnt hat?
MfG jever
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
Igitt der Ogit!
Ich weiss ja nicht, aber du schriebst ja ends den Müll!
Ein Glück, dass ich einige normale Türken kenne, sonst hätte ich wohl auch so eine falsche, primitive Einstellung über andere Völker wie du...
Mit der Vergangenheit deines Landes scheinst du dich ja nicht auszukennen.. Schonmal was von Kurden und Menschenrechten gehört?
Ich weiss ja nicht, aber du schriebst ja ends den Müll!
Ein Glück, dass ich einige normale Türken kenne, sonst hätte ich wohl auch so eine falsche, primitive Einstellung über andere Völker wie du...
Mit der Vergangenheit deines Landes scheinst du dich ja nicht auszukennen.. Schonmal was von Kurden und Menschenrechten gehört?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Sag mal Ogit? Bist du stolz drauf, wenn du eine solche Einstellung hast? Stell dir vor irgendeiner von den "deutschen" (verdammt, jetzt muss man dieses Wort schon in Anführungszeichen schreiben, sonst is man ja ein NAZI :evil:)
schreibt derartiges über Türken in ein Forum. Na dann is die Hölle los. Sei froh, dass ihr Ausländer so verteidigt werdet. Und nutz es nicht aus. Meiner Meinung nach hast du einen absolut miesen Charakter. Nein, nciht weil du ein Türke ist, sondern wegen deiner Einstellung. Wer hier rechts ist, das bist du. Und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich ein deutscher bin. Auch wenn ich in Österreich wohne. Meine Großmutter Väterlicherseits war Sudetendeutsche und meine Großmutter Mütterlicherseits war Südtirolerin. Falls du damit nichts Anfangen kannst, probiers mal mit SCHULE, und zwar keine, wo man den Koran auswendig lernt. Leute wie du machen mich wütend!! :evil: :evil: :evil:
Aber ich kann mich beherrschen und meine Wut in Worten ausdrüecken, und nicht in Kraftausdrücken, wie du es handhabst!
:evil: :evil: :evil:
Sorry, aber der war zu viel für mich!
schreibt derartiges über Türken in ein Forum. Na dann is die Hölle los. Sei froh, dass ihr Ausländer so verteidigt werdet. Und nutz es nicht aus. Meiner Meinung nach hast du einen absolut miesen Charakter. Nein, nciht weil du ein Türke ist, sondern wegen deiner Einstellung. Wer hier rechts ist, das bist du. Und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich ein deutscher bin. Auch wenn ich in Österreich wohne. Meine Großmutter Väterlicherseits war Sudetendeutsche und meine Großmutter Mütterlicherseits war Südtirolerin. Falls du damit nichts Anfangen kannst, probiers mal mit SCHULE, und zwar keine, wo man den Koran auswendig lernt. Leute wie du machen mich wütend!! :evil: :evil: :evil:
Aber ich kann mich beherrschen und meine Wut in Worten ausdrüecken, und nicht in Kraftausdrücken, wie du es handhabst!
Sorry, aber der war zu viel für mich!

Aber echt ... das find ich ja voll krank! Sowas ist doch echt daneben! Und was ist das überhaupt für'n dank? Die "deutschen" lassen euch und mich und miene Familie aus Türkei oder wie's bei meinem Fall ist aus Russland einziehen, wir kriegen sozialamt ... u.s.w. Und dafür bedankst du dich mit deinem Nazigelabber! :evil:
Manche Ausländer sind sogar besser dran als "deutsche". Toll übrigens das du 7 Freundinnen hattest! Ich kann auch irgendwo hingehen und mir en' girl holen. Toll. Denkst du jetz' das ist was besonderes? Jeder hat seinen eigenen Geschmack, falls du das noch nicht wusstest was ja bei deiner inteligenz und lebenserfahrung kaum anders sein könnte, manche gehen in die Disco um zu flirten, manche um zu saufen oder zu feiern ... bla, bla, bla! Und da ist es scheißegal ob man deutscher, russe, türke, kurde, afrikaner oder eskimo ist! Das find ich echt zum kotzen! Über leute wie dich kan ich nur lachen!
:evil:
Manche Ausländer sind sogar besser dran als "deutsche". Toll übrigens das du 7 Freundinnen hattest! Ich kann auch irgendwo hingehen und mir en' girl holen. Toll. Denkst du jetz' das ist was besonderes? Jeder hat seinen eigenen Geschmack, falls du das noch nicht wusstest was ja bei deiner inteligenz und lebenserfahrung kaum anders sein könnte, manche gehen in die Disco um zu flirten, manche um zu saufen oder zu feiern ... bla, bla, bla! Und da ist es scheißegal ob man deutscher, russe, türke, kurde, afrikaner oder eskimo ist! Das find ich echt zum kotzen! Über leute wie dich kan ich nur lachen!

ALSO IHR LAUCHS.
Ich habe was gegen Deutsche und Italiener das ist klar.
Ich glaube das ihr noch kleine Kinder seid die wenn Sie solche sachen hören zu ihren Eltern gehen und sich ausheulen.
Mir ist egal was ihr von mir denkt.
Ich bin ein Patriot,und lasse nicht auf mich,auf meinen Lan und auf meine Ausländerfreunde sitzen.
Ich glaube das ihr noch kleine Kinder seid die wenn Sie solche sachen hören zu ihren Eltern gehen und sich ausheulen.
Mir ist egal was ihr von mir denkt.
Ich bin ein Patriot,und lasse nicht auf mich,auf meinen Lan und auf meine Ausländerfreunde sitzen.
I was here
Ich bin ein Kraut, Kartoffelist und seit neuestem auch ein Lauch! (Ich dachte bisher, das wären Polizisten und Elfen, aber egal).
Ich renne übrigens nicht zu meiner Mutter, da hier bereits jemand zu mir gerand kommt.
Ach so, ich hab einen schönen Slogan für Dich: "Inländer raus!"
Und wenn Du so ein Patriot bist (da würde ich dich gerne ranbinden...), was machst Du dann in Deutschland? Die Türkei braucht starke Arme, um aus der Krise zu kommen!
(Volltrottel)
MfG jever
Ich renne übrigens nicht zu meiner Mutter, da hier bereits jemand zu mir gerand kommt.

Ach so, ich hab einen schönen Slogan für Dich: "Inländer raus!"
Und wenn Du so ein Patriot bist (da würde ich dich gerne ranbinden...), was machst Du dann in Deutschland? Die Türkei braucht starke Arme, um aus der Krise zu kommen!
(Volltrottel)
MfG jever
-
- Scharfschütze
Ich hab's schon länger nicht mehr gespielt, bin eben so ein MinMaxSpieler, der erst zufrieden ist, wenn alle Werte auf 95+ und ERF8+ ist in der Truppe 
Da macht mehr der Weg zum Ziel Spaß, am Ende haben die Gegner ja eh keine Chance mehr
Deshalb warte ich eigentlich eher auf die Mods UC und BtB und vertreibe mir bis dahin die Zeit zwischendurch höchstens ma mit JA1

Da macht mehr der Weg zum Ziel Spaß, am Ende haben die Gegner ja eh keine Chance mehr
Deshalb warte ich eigentlich eher auf die Mods UC und BtB und vertreibe mir bis dahin die Zeit zwischendurch höchstens ma mit JA1

Ja genau! Steh ein für deine Farben...Rot(mit gelben Halbond)
Denk nach. Warum bist du in Deutschland?? Vielleicht bist ja ein mickriges Würstchen, das unter dem Deckmantel der Anonymität hier jeden anmacht. Setz dich in unsere Situation rein. Und stell dir vor, das macht ein deutscher in einem türkischen Forum... die Zeiten vor '45 sind vorbei. Guckuck! HEute läuft die Welt ganz anders. Vielleicht bist ja wo hängengeblieben!?! Ich bin auf jeden Fall für die Sperrung dieses Users. Freie Meinung: Ok. ABer sowas!?!?!

Das ist dann ja wohl das beste Beispiel an dem man sehen kann das unser Forum den Bach runter geht. Wenn hier schon Rechtsradikale (müssen nicht Nazis sein, ist generell ein Ausdrück für naja, für radikale halt) ihr Unwesen treiben können und anfangen die normalen User zu beleidigen, dann hab ich langsam echt die Schnauze voll.
. ogIT hat ja gar keine Möglichkeit sich rechtzufertigen, weil er ja sowieso nur scheisse redet.
Mfg Lukicktihn,dannistruhe!tz

Mfg Lukicktihn,dannistruhe!tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
@ogIT
Du bist kein Patriot. Du bist schlicht und einfach dumm! Das ist die einfachste Umschreibung für deine anscheinend von Wut durchströmte Person! Ich könnte es natürlich viel deskriminierender ausdrücken ... doch ich will dir diese blamage ersparen!
Und wenn du wirklich glaubst das daß was du da tust auch nur halbwegs vernünftig ist, dann verpiss dich! :evil: :evil: :evil:
Du bist kein Patriot. Du bist schlicht und einfach dumm! Das ist die einfachste Umschreibung für deine anscheinend von Wut durchströmte Person! Ich könnte es natürlich viel deskriminierender ausdrücken ... doch ich will dir diese blamage ersparen!

Ich glaube ogIT denkt nur mit dem Schwanz weil :
und warum @ ogIT hast du dich im Forum angemeldet, wenn hier solche:
Äußerung eindeutig nicht erwünscht sind ?
Und noch was: Ich habe was gegen Asiausländer. Es gibt einen Haufen netter und freundlicher Ausländer, die haben alle garantiert mehr Grips in der Birne als du. Und außerdem hat Icm Aussehen oder Alter echt garnix mit dem zu tun, wie er ist und was er schreibt.
Mfg Ludukotztmichechtan!tz
und warum @ ogIT hast du dich im Forum angemeldet, wenn hier solche:
Äußerung eindeutig nicht erwünscht sind ?
Und noch was: Ich habe was gegen Asiausländer. Es gibt einen Haufen netter und freundlicher Ausländer, die haben alle garantiert mehr Grips in der Birne als du. Und außerdem hat Icm Aussehen oder Alter echt garnix mit dem zu tun, wie er ist und was er schreibt.
Mfg Ludukotztmichechtan!tz
********* !
********* !
Es hat mit soweit was hiermit zu tun, dass sie dir verdammt nochmal den Arsch aufreißen würden. Du scheinst so darauf fixiert zu sein uns Deutschen eins auszuwischen, dass du noch nicht mal das peilst.
********* !
********* !
Schon mal was von konjunktiv gehört ?
K.O.N.J.U.N.K.T.I.V.
Das ist, wenn man meint, dass etwas so gut wie unmöglich ist. WÜRDE, ist eine Konjunktiv-form.
Mfg Lukeindeutschkönnen,aberalleanscheisseinoderwas?tz
K.O.N.J.U.N.K.T.I.V.
Das ist, wenn man meint, dass etwas so gut wie unmöglich ist. WÜRDE, ist eine Konjunktiv-form.
Mfg Lukeindeutschkönnen,aberalleanscheisseinoderwas?tz
********* !
********* !
-
- Godlike Admin
Sehr gut, ab in den Müll damit!! Danke Gorgo, eine WEISE
Entscheidung.
Entscheidung.

Kennt ihr das, wenn ihr z.B. eine Partie Biohazard oder so anfangt, und dann eine Pause macht. Ich komm dann erst nicht wieder rein, aber wenn doch, dann sind meine Leute/Ich
so gut, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich stehe jetzt zum Beispiel vor den Panzer-Sektoren in Meduna und es ist einfach langweilig.....
LANGWEILIG !!!
Jagged Alliance !
Finde ich eigentlich sehr Schade, aber so langsam ist einfach die Luft raus. Keine wirklichen Herausforderungen mehr und so. Echt Schade....
Mfg Lu:shakehead:tz

LANGWEILIG !!!
Jagged Alliance !
Finde ich eigentlich sehr Schade, aber so langsam ist einfach die Luft raus. Keine wirklichen Herausforderungen mehr und so. Echt Schade....
Mfg Lu:shakehead:tz
********* !
********* !