Gefängnisquest

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
beko
Kanonenfutter
Gefängnisquest

Beitrag von beko » 17 Nov 2002, 18:13

Moin,
erst heute habe ich sie mal wieder gespielt und ich finde sie eine der gelungensten Nebenquests im ganzen Spiel!

Manchmal bietet einem der Gegner zu Anfang des Gefechts die Aufgabe an wenn man hoffnungslos unterlegen ist. Man wird in das Minigefängnis kurz vor Meduna geschleift und dort richtig schick verhört. Nachdem man alle Fragen (und Schläge) über sich hat ergehen lassen stellt man fest dass Elliot die Türen nicht abgeschlossen hat (*tsk*, der Typ macht auch garnichts richtig). Im Raum findet man ein Messer womit man gleich die Wache hinter der Türe messert. Nun klaut man dessen Pistole und setzt den Schalldämpfer auf der auch dort herumliegt und pirscht sich durch die Anlage auf der Suche nach der Ausrüstung und dringend benötigter Medizin (ok Reg.Booster).

Ich empfehle jedem der diese Quest noch nie gemacht hat sie einmal zu probieren, am besten ganz allein mit dem AE :D

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Nov 2002, 18:39

Ist allgemein bekannt ;) . Man muss aber glaube ich auch 2 der 3 Gefägnisse bereits eingenommen haben, damit es klappt. Ich jeden Falls werde da immer gleich totgeburstet, keine Chance, weiß auch nicht was ich falsch mache :red: .

So kann man normalweise auch gleich LadyD killen
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 18 Nov 2002, 21:57

irgendwann mal ist mein letzter Söldner bei einer Schlacht ohnmächtig geworden udn dann im Gefängniss wieder aufgewacht. Habe es aber nciht gespeichert, weil die Hälfte meines Teams bei der Schlacht ins Gras gebissen hat. :crazy:

Mal schaune, habe gerade ein neues Spiel angefangen. Vielleicht lass ich mich ja diesmal fangen.

Ist das Gefängniss nicht dem Sektor wo auch soviel LAW's rumliegen?

Bild

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Nov 2002, 22:01

ist es jetzt eigentlich klar bewießen das ein "Deidranna Rules" T-Shirt dabei hilft?

icecoldM*na?*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 18 Nov 2002, 22:07

stimmt- das t-shirt rules - aber helfen tuts nich :)

schon mal was von schleichen gehört ;D
alternativ würde ich mal versuchen die wache zu boxen stadt auf die waffe zuzurennen, dann klapts nämlich :)
ambesten mit einem nahkämpfer wie grizzly und/oder blood
+ AE .
man muss nur ein einen sektor gehen wo viele wachen sind, cambriamine klapst fast immer ( aufs dach legen, damit der erste gegen net gleich schießt)

Schmauch

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 18 Nov 2002, 22:09

Mit diesem T-Shirt bist Du sicherer als mit jeder Schutzweste :-)))

Hasta

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 18 Nov 2002, 22:11

jedenfalls wenn du eins aus dem basis shop trägst :)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Nov 2002, 13:10

Um die Frage von oben noch zu bantworten....:
Jup, das ist der Sektor, indem es die vielen LAWs gibt -> N7.
funky cold meduna!
Chumpesa

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 19 Nov 2002, 15:43

Ein Grund mehr sich fangen zu lassen :crazy:

Aber andererseits: Wenn man schon vor Meduna die ganzen LAW's verballert könnte man dann in der Stadt mit den Panzern Probleme kriegen.

Bild

Antworten