Unsere Schlaflosen ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
Blauer Kater
, du sollt doch morgens noch keinen Allohol trinken (du heißt doch nicht Loser
).
MfG
Ghostschlafennurzumessenunterbirchthunter
PS: Wenn du weiter machst mit dem Kaffee klauen dann schick ich dich nach Abudabi
.
Blauer Kater

MfG
Ghostschlafennurzumessenunterbirchthunter
PS: Wenn du weiter machst mit dem Kaffee klauen dann schick ich dich nach Abudabi

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
)
auch noch auf zu so später stund'
wollt eigentlich nur meine mails checken und jetzt häng ich schon 4 stunden im netz....

auch noch auf zu so später stund'

wollt eigentlich nur meine mails checken und jetzt häng ich schon 4 stunden im netz....
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Man man man ,is mir heute vielleicht langweilig.
Ich wusste echt den ganzen Tag nicht was ich machen sollte. Hab schon so ziemlich alles an Spielereien ausgereizt was mein PC noch so zu bieten hab.
Ich hab aus lauter Langeweile sogar das sex-banner animiert

Ich hoffe mein morgiger Tag wird etwas unterhaltsamer ,sonst sterb ich womöglich noch.
/edit: Ich seh grad ich könnte den Link noch einbauen ....
Aber ich denke ich geh wohl echt besser ins Bett.
PS: Fragt gar nicht ,was ich sonst schon alles gemacht habe.

Ich wusste echt den ganzen Tag nicht was ich machen sollte. Hab schon so ziemlich alles an Spielereien ausgereizt was mein PC noch so zu bieten hab.
Ich hab aus lauter Langeweile sogar das sex-banner animiert

Ich hoffe mein morgiger Tag wird etwas unterhaltsamer ,sonst sterb ich womöglich noch.
/edit: Ich seh grad ich könnte den Link noch einbauen ....

Aber ich denke ich geh wohl echt besser ins Bett.
PS: Fragt gar nicht ,was ich sonst schon alles gemacht habe.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Morki hat 100 Punkte
.
2Ghosthunter: Tja ,da siehst du mal wie schlecht es mit geht
.
Spenden bitte auf folgendes Konto: Verbandssparkasse Wesel ; Ktnr.: xxxxxx.

2Ghosthunter: Tja ,da siehst du mal wie schlecht es mit geht

Spenden bitte auf folgendes Konto: Verbandssparkasse Wesel ; Ktnr.: xxxxxx.
Power to the Meeple!
/me kauft sich für 20 Punkte OP und verschenkt den Rest an erfolglose Diktatoren.
He, das Sexbanner ist mir erst heute aufgefallen!
Ist das neu oder mit Perwoll gewaschen?
Ist das neu oder mit Perwoll gewaschen?
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Was ist eigentlich OP ?
Is schon enn paar Tage alt. Allerdings gibts das nur zwischen 0:00-6:00 Uhr zu sehen ,daher kennt das wohl nicht jeder.
Gibt dazu auch nen Topiv im SUpport Forum.
Gibt dazu auch nen Topiv im SUpport Forum.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
nein, unsere zeitzone 
ich schlafe jetzt nur schon ab abends (so 18 uhr) und kann dann voll ausgeschlafen um 1 bis 3 uhr aufstehen und dann vor der schule noch was machen ....
fürher hatte ich das problem, frühs zu verschlafen. und das kommt auf dauer nicht gut, wenn man öfters unpünktlich kommt ...
so kann ich HA machen, essen, zocken, surfen ... vor dem losmachen noc joggen und mih duschen.
daran liegts ...
ps. danke für das lob ... ich spiele manchmal bei ja2 rum oder ub und mache lustige filme (gelingen nie so gut, wie ich sie haben will ... zeiteinteilung komisch und so)
und was machst du so um die zeit?

ich schlafe jetzt nur schon ab abends (so 18 uhr) und kann dann voll ausgeschlafen um 1 bis 3 uhr aufstehen und dann vor der schule noch was machen ....
fürher hatte ich das problem, frühs zu verschlafen. und das kommt auf dauer nicht gut, wenn man öfters unpünktlich kommt ...
so kann ich HA machen, essen, zocken, surfen ... vor dem losmachen noc joggen und mih duschen.
daran liegts ...
ps. danke für das lob ... ich spiele manchmal bei ja2 rum oder ub und mache lustige filme (gelingen nie so gut, wie ich sie haben will ... zeiteinteilung komisch und so)
und was machst du so um die zeit?
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Hab zZ Ferien ,ansonsten geh ich spätestens um 1:00 ins Bett.
Machen tu ich eigentlich nicht viel ,nur halt manchmal so nen Schwachsinn ,wie in diesem Thread wohl gut zu sehen ist
.
Macht JA eigentlich irgendwie screenshots ? Hab das noch nie ausprobiert. (Druck vielleicht)
Oder hast du das mit nem screencapture Programm hingekriegt ?
Wie machst du das eigentlich am Wochenende ? Ist das nicht dann ne Umstellung plötzlich länger wachzubleiben als bis 18:00 ?
Machen tu ich eigentlich nicht viel ,nur halt manchmal so nen Schwachsinn ,wie in diesem Thread wohl gut zu sehen ist

Macht JA eigentlich irgendwie screenshots ? Hab das noch nie ausprobiert. (Druck vielleicht)
Oder hast du das mit nem screencapture Programm hingekriegt ?
Wie machst du das eigentlich am Wochenende ? Ist das nicht dann ne Umstellung plötzlich länger wachzubleiben als bis 18:00 ?
Power to the Meeple!
lol, meine Ferien sind vor 4 Tagen ausgelaufen ... habe jetzt wieder Schule ... un die ersten Klausuren waren dran: Montag Geschichte und heute Vorabitur Informatik ... naja, mal gucken, was bei abstrakten datentypen rauskommt ... meine Lieblinge sind Zeiger, mit denen man Listen, Stacks, Queues und Bäume herstellen kann ....
naja, man wird sehen, was rauskommt ... aber wenn ich sehe, wie wenig die anderen wissen müssen: Geographie oder Sport zum Beispiel .. da bekommt man die Puntke hinterhergeworfen ...
man macht Bilder mit der "Druck"-Taste (manche sagen, dass man noch während des Spiels rausgehen muss, weil die sonst gelöscht werden - bei mir aber nicht, ich vergesse das eh immer und stelle nach ein paar Tagen fest, dass die Sachen im Ordner rumliegen und Platz fressen ...) - animiere die dann mit ulead gif animator (das beste, was ich bisher für gif erstellen, bzw filme, fand)
nö, wenn ich länger aufbleiben will, dann bleibe ich wach und wenn ich kann, dann gehe ich pennen - so einfach ist das
(anmerkung: bei allen bisherigen lans, war ich die eprson, die am längsten durchhielt ... 10 stunden schlaf innerhalb von 3 tagen sind der Rekord)
naja, man wird sehen, was rauskommt ... aber wenn ich sehe, wie wenig die anderen wissen müssen: Geographie oder Sport zum Beispiel .. da bekommt man die Puntke hinterhergeworfen ...
man macht Bilder mit der "Druck"-Taste (manche sagen, dass man noch während des Spiels rausgehen muss, weil die sonst gelöscht werden - bei mir aber nicht, ich vergesse das eh immer und stelle nach ein paar Tagen fest, dass die Sachen im Ordner rumliegen und Platz fressen ...) - animiere die dann mit ulead gif animator (das beste, was ich bisher für gif erstellen, bzw filme, fand)
nö, wenn ich länger aufbleiben will, dann bleibe ich wach und wenn ich kann, dann gehe ich pennen - so einfach ist das

coffee grinder
-
- Scharfschütze
Ui, ich hab zum Glück noch nen paar Tage Ferien und meine erste Klausur schreib ich auch erst am 6.11.'02.
Aber dafür schreib ich dann in den 2 Wochen gleich 6 Klausuren ,da freu ich mich auch schon ziemlich drauf
.
Um gifs zu animieren nehm ich den jasc-animation shop 3. Der is glaub ich sogar bei psp dabei ,hab den aber auch irgendwie noch einzeln. Von ulead hab ich schon öfters Gutes gehört, ihn selbst aber irgendwie noch nie benutzt. Müsste mir den vielleicht auch mal besorgen.
Mit dem Schlafen scheinst du ja keine Probleme zu haben
. Ich kann wohl auch schonmal 1-2 Tage sehr wenig schlafen ,aber normalerweise geh ich ja noch nebenbei arbeiten und das wird dann doch recht anstrengend. Außerdem beschwert sich mein Körper auch ab und zu mal ,da ich noch Sport im Verein betreibe und ich dann doch schonmal öfters recht fertig bin.
Aber so in den Ferien ist das eigentlich kein Problem ,da ich ja doch immer ausschlafen kann ,wenn ich will.
PS: Das war wohl auch mein letzter Beitrag für heute ( nacht ).
Machs gut und gute Nacht

Aber dafür schreib ich dann in den 2 Wochen gleich 6 Klausuren ,da freu ich mich auch schon ziemlich drauf

Um gifs zu animieren nehm ich den jasc-animation shop 3. Der is glaub ich sogar bei psp dabei ,hab den aber auch irgendwie noch einzeln. Von ulead hab ich schon öfters Gutes gehört, ihn selbst aber irgendwie noch nie benutzt. Müsste mir den vielleicht auch mal besorgen.
Mit dem Schlafen scheinst du ja keine Probleme zu haben

Aber so in den Ferien ist das eigentlich kein Problem ,da ich ja doch immer ausschlafen kann ,wenn ich will.
PS: Das war wohl auch mein letzter Beitrag für heute ( nacht ).
Machs gut und gute Nacht

Power to the Meeple!
hehe, geil - wobei, ich müsste auch mal wieder in der organisierten sportkriminälität anfangen ... macht mehr spass ... naja, erstmal zeh ausheilen lassen
das ulead-dingens ist so gut, weil es nur 8 mb braucht ... aber son gif zu rendern aus 120 einzelbildner dauert bei mir so 3 minunten ... @1ghz 288mb (liegt wohl ander festplatte imho)
das ulead-dingens ist so gut, weil es nur 8 mb braucht ... aber son gif zu rendern aus 120 einzelbildner dauert bei mir so 3 minunten ... @1ghz 288mb (liegt wohl ander festplatte imho)
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Jetzt penn ich aber wirklich :D

Musste mal die Screenshotfunktion ausprobieren und hab dann gleich mal ne kleine Anim gemacht.
Wie man sieht ,hatte ich aber keine Lust da noch groß was zu optimieren

Wie schnell animation shop ist ,hab ich keine Ahnung. Das hier sind so ca. 20 Bilder und ich hab (schätz ich mal) so 2-3 sec. gebraucht (bei P3,800mhz und 384MB Ram und jeder Menge andere Proggies im Hintergrund

Aber ich denke mal ,ich werd mir jetzt auch ne kleine Sammlung solcher witzigen Animationen von JA zulegen.
/edit: Oh ,ich seh grade man könnte glatt denken bei JA gäb es jetzt auch schon Erdbeben

Power to the Meeple!