für jedes gelüftete geheimniss gibts nen
seltsame sachen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
seltsame sachen
wofür sind einglich solche sachen wie t-shirts,zigarren usw.(ihr wisst schon :-))
also schön anstrengen...
Nach diesem ÄUSERST
intelligenten Beitrag:dozey:
verabschiede ich mich...
WIR SEHN UNS,
IHR IDIOTEN:weirdo:!!!
WHAHAHAHAHAHAHAAA!
MR.T
intelligenten Beitrag:dozey:
verabschiede ich mich...
WIR SEHN UNS,
IHR IDIOTEN:weirdo:!!!
MR.T
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
naja .. also ich benutze ja allgemein T-Shirts zum anziehen (hierbei möchte ich nochmal auf die einmalige JA2 T-Shirt collection auf der basis hinweisen
)
Sowas als seltsam zu bezeichnen ist schon mehr als .. äh seltsam. Wofür du T-Shirts und Zigarren bis jetzt benutzt hast und wie du rumgelaufen bist möchte ich allerding nichtmal ansatzweise wissen
Gorgonzola
P.S.: Für Zigarren gibt es, wie wir seit Clinton wissen auch noch andere interessante Anwendungsmöglickeiten
Sowas als seltsam zu bezeichnen ist schon mehr als .. äh seltsam. Wofür du T-Shirts und Zigarren bis jetzt benutzt hast und wie du rumgelaufen bist möchte ich allerding nichtmal ansatzweise wissen
Gorgonzola
P.S.: Für Zigarren gibt es, wie wir seit Clinton wissen auch noch andere interessante Anwendungsmöglickeiten
Admin der Herzen
-
hagihacker3
- Milizenausbilder
hagihacker3
- Milizenausbilder
Ach, glaub dem gogo|idle bloß nichtOriginal geschrieben von hagihacker3
Da oben steht, dass er sie auch für andere Sachen, außer Rauchen benutzt hat!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.