Hallo Leute,
erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.

(Warum hab ich das Forum eigentlich nicht früher entdeckt, die JA-Spiele hab ich doch auch mit Begeistterung gezockt.)
Original geschrieben von Luchs14
...
Jedenfalls weiß ich wie Du Dir helfen kannst: geh auf Google und klick auf Bildersuche. Dann lickst Du auf erweiterte Suche und gibst in die ersten 3 Reihen jagged Alliance ein. Und dann in die 4. ("ohne dir wörter") mit anführungszeichen "Jagged Alliance 2" ein, dann wirst Du auch Ja1-Bilder angezeigt bekommen.
mfg
So bin ich an Google allerdings noch nicht ran gegangen, danke für den Tipp, das merke ich mir.
Original geschrieben von Nitrat
...
Ich glaube kaum das man wegen screenshots vom Hersteller
ärger bekommen kann, zum einen ist Sirtech pleite gegangen
und zum anderen ist es ein spiel von 1995.
hast du mal die [DRUCK] taste versucht ??
Ich meine damit produziert das spiel selbst screenshots, oder mann
kann (nach drücken dieser taste) zu MS Paint gehen und es dort einfügen.
hmm können wir den artikel exklusiv testlesen
NIT:azzangel:RAT
Der Herrsteller macht mir da weniger Sorgen, viel eher die diversen Fanpages (die ich aber noch gar nicht entdeckt habe), die die Bilder ja selber produziert haben. Und so schamlos an deren Arbeit will ich mich nicht bedienen.
Seit wann geht das so leicht mit der Druck-Taste, gerade bei diesem doch etwas älteren Spiel? Und warum steht soetwas nicht im Handbuch? Ich probier's jedenfalls aus.
Testlesen könnt ihr den Artikel, allerdings muss er noch geschrieben werden.

Und das dauert noch ein paar Tage (jetzt lastet aber ein mächtiger Druck auf mir...

). Btw: Ihr könntet mir helfen: Was sollte eurer Meinung nach an wichtigen Aspekten gesagt werden. Hier mal ein Beispiel,
so soll das Konzept des Artikels sein. Also besonders bei den "Wussten Sie, dass..."- und "Historisch wertvoll, weil..."-Kästen sollten interessante Informationen hin.
Original geschrieben von Dan
Hi Thwidra; hast du was mit der PCP-Seite zu tun? Ist nämlich eine meiner Lieblings-Surfadressen (zusammen mit Kultpower): Superseite !
Gruß,
Daniel
Ja hab ich und danke für's Lob.

Ich hab dort den gleichen Nick wie hier und das Kürzel (wi).
Jo danke, das führe ich mir gleich mal zu Gemüte.
Original geschrieben von Nitrat
...
Die Geschichte von PC PLAYER FOREVER beschreibe ich mal mit meinen worten.
PC Player war mal eine PC Zeitschrift die schon sehr lange existiert
hatte, und in fast jeder ausgabe eine vollversion angeboten hatte.
Diese seite ( http://www.pcp-forever.de ) ist eine ehrenseite zu gunsten
von PC Player anhängern, die nicht auf die Gamestar wechseln wollten.
Eine anlaufstelle für Nostalgiebegeisterte Menschen ( ) , wo alles
aufgelistet ist... eine downloadecke sehe ich da nicht, es ist auch sehr
schwer soviele Genehemigungen für die vollversionen als download
anzubieten einzuholen, denn es grenzt schon an nicht legale download art,
wenn man es anbieten würde.
...
Naja, soo viele Vollversionen waren bei der PC Player dann doch nicht dabei. Dafür aber ein paar Perlen (System Shock, Lands of Lore, Dune 2, Indy4, Monkey Island 2, Heroes 2,...).

Eine Downloadecke würde leider den Rahmen unserer Seite und des verfügbaren Webspace sprengen, außerdem sind wir "nur" eine Fanseite, also von Fans und für Fans. Kontakte zu den Herrstellern bleiben im Grunde aus.
Original geschrieben von Lytinwheedle
Wow! Sniff die PCPlayer!!
Ich haette gefuerchtet dass ich nie mehr was von ihr hoeren wuerde... *sniff*. Ich hab noch die allerletzte Ausgabe... Das lustigste war dass die kurz vorher die 100. Ausgabe gefeiert haben, und dort geschrieben hatten dass die PCP noch viele Jahre weiterberichten wuerde.... Und dann das... Saubloed...
Ich hatte noch die Redaktion angemailt um zu fragen ob das ihr Ernst sei...
Danke fuer diese schoene Seite. *traenenwegwisch*
Ja dumme Sache das damals. Hat der Future Konzern die Zeitschrift einstellen müssen, leider.
Naja, dafür bauen wir die PCPf-Seite weiter aus (wenn auch nicht so schnell). Unterstützung ist dabei übrigens immer gerne willkommen.