Glaubt ihr an Aliens???????????

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Glaubt ihr an Aliens???????????

Beitrag von Tempest » 20 Sep 2002, 21:21

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Sep 2002, 22:28

Ahjaa...

Zum Thema: Hier muss man zwischen einfachem und weiterentwickeltem Leben unterscheiden.
Einfache Mikroorganismen halte ich für sehr wohl möglich, denke dass sich die aber nicht viel anders von den uns bekannten unterscheiden.
Vorrausetzungen können ja ähnlich gewesen sein.

Interessant ist nun vor allem die Frage nach intelligentem, und gleichentwickeltem oder in höherer Evolution stehenden Lebewesen - die uns in Untertassen besuchen und entführen könnten.
Wenn man sich die nüchternen Daten des Weltalls mal ansieht, sind wir irgendwie verdammt alleine im Weltraum und dennoch gibt es Millionen von Planeten mit den gleichen Bedingungen wie bei uns.

Die Chance, dass es noch anderes hochentwickletes Leben im All gibt ist, verdammt hoch, aber dass wir Kontakt zu ihnen aufnehmen, verschwindend gering.

Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll, vermutlich aber gar nicht so wie wir uns das vorstellen oder von Filmen kennen.
An die Geschichten von Rossevelt und Area51 glaube ich nicht, hat mich als Kind sehr interessiert, mittlerweile aber nicht mehr, weil ich das für bloße Spekulation halte und eher in die Gattung "Illuminaten etc. pp." einordne.
funky cold meduna!
Chumpesa

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 21 Sep 2002, 11:07

ich persönlich für meinen teil glaube, dass da draußen irgendwo was intelliegentes rumhupft. aber das wir noch erlben werden, wie wir (falls überhaupt) kontakt aufnehmen halte ich bei den jetzigen möglichkeiten der technik für völlig unmöglich. wir sind ja nicht mal in der lage, völlig unbeschadet in unserem sonnensytem umherzufahren. die "modernen" rakten sind außerdem zu langsam und verbrauchen zuviel. (warum benutzt man eigentlich keinen atomantrieb für raketen??? zu gefährlich???)

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 21 Sep 2002, 11:28

Ich denke schon, daß auch andere Planeten bewohnt sind, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, daß sie zu uns fliegen. Ansonsten: Siehe meine Signatur.

Ich frage mich nicht, ob intelligentes Leben auf anderen Planeten existiert, sondern ob es überhaupt intelligentes Leben gibt! (Für spätere Leser, falls ich sie mal ändern werde)

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 21 Sep 2002, 12:14

Was die Aliens betrifft, so glaube ich nicht an so Verschwörungstheorien a la Akte-X.
Sie sind nicht unter uns!

In anbetracht der Größe des Universums halte ich es aber für durchaus denkbar, dass da noch was keucht und fleucht.
Wenn man aber bedenkt, wie viele Zufälle es gebraucht hat und wie viele Dinge
genau so sein mussten und müssen wie sie sind, damit wir uns entwickeln konnten, dann kann man sich die Erfolgsquote ja ausrechnen.
Gruß, Chaindog *salut*

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 21 Sep 2002, 13:22

Noch ein AlienThread :eek3:, da kam wohl jemand auf die gleiche Idee wie ich :D
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 21 Sep 2002, 17:47

Original geschrieben von domino
Noch ein AlienThread :eek3:, da kam wohl jemand auf die gleiche Idee wie ich :D
naja ich dachte mir nur, wenn du 2 sone threads aufmachst kann ich ja auch noch einen aufmachen. :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 21 Sep 2002, 19:29

"Aliens" können nicht viel anders sein als das Leben auf der Erde.
Ich glaube an das Anthropische Prinzip:
Wären die Dinge nicht so wie sie im Moment sind wären wir jetzt nicht hier um diese in genau diesem Zustand zu beobachten.

Außerdem sind viele Dinge relativ.
Wir sind auf der Erde.
Diese dreht sich um die Sonne.
Die Sonne rotiert um diese Ballung von Supersternen da drüben.
Möglicherweise dreht sich die Gesamte Milchstraße nur als Teil eines Gigantischen Nebels irgendwo rum.
Und so weiter.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 21 Sep 2002, 20:06

@Impaler: Sie können sehr wohl. In der letzten Zeit wurden interessante Entdeckungen zum Thema Siliziium gemacht. Zusammen mit Stickstoff ist es hochenergetisch, ähnlich wie Diesel. Das bedeutet, dass die Aliens nicht Kohlenstoff- sondern Siliziumstoffwechsel haben könnten. Daraus ergibt sich zum Beispiel, das sie Sand schei...äh ausscheiden würden. Das nur so als Zwischenwurf

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 21 Sep 2002, 22:04

Lest mal ein paar Bücher des Sf-Autors Stanislaw Lem; vor allem "Golem" und "die STimme des Herren".

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 21 Sep 2002, 22:09

Original geschrieben von Dan
Lest mal ein paar Bücher des Sf-Autors Stanislaw Lem; vor allem "Golem" und "die STimme des Herren".
von dem hab ich sogar n paar horbücher, die ich mir aber noch nich angehört habe :red: und im letzten urlaub hab ich auch n paar sachen von dem gelesen, die lagen da so rum ^^ aber nich vergessen, das sind Romane ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Sep 2002, 22:46

natürlich.
es gibt ja sogar khelbuns!
warum also keine aliens?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MR.T
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 11 Sep 2002, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von MR.T » 22 Sep 2002, 01:47

ich finde es recht warscheinlich das aliens existieren(wie oben schon gesagt:D )aber man sollte nicht denken das in den nächsten hundert jahren kontakt entsteht...wenn man aber so überlegt ,dass in letzter zeit soo viel neues erfunden wurde,das internet,der computer,usw...
das is aber IMHO nix was man beeinflussen kann(ich auf jeden fall habe keine lust mich damit auseinanderzusetzten...)

ps:versucht mal über die unendlichkeit oder die entstehung,oder über das alter des universums nachzudenken:crazy: :Tod: :weirdo: :frusty: :rolleyes:
Nach diesem ÄUSERST
intelligenten Beitrag:dozey:
verabschiede ich mich...

WIR SEHN UNS,
IHR IDIOTEN:weirdo:!!!
:scream:WHAHAHAHAHAHAHAAA!

MR.T:wave:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 22 Sep 2002, 02:00

@MR.T: Das Ganze ist gar nicht so schwer. Du darfst nur nicht an deinem bisherigen Weltbild festhalten, sondern es der Realität öffnen!!! Du bestehst aus: NICHTS! Deswegen bestehst du aus etwas!!!:eek: :D
OK, ich will nicht gemein sein: Wenn du "Matrix" gesehen hast, und du dir das vorstellen kannst, bis du einen grossen Schritt weiter. Das, was wir als unsere Umgebung vorstellen, ist stofflich. Stoffe bestehen aus Atomen. Soweit ist alles klar, und die meisten versuchen zumindest, das zu erfassen. Aber jetzt wirds schwierig! Atome bestehen aus Elementarteilchen. Diese wiederum aus kleineren Teilchen. Irgendwann sind wir allerdings bei: Quanten! TaaaTaaa. So, was soll das jetzt? Nun ja, Quanten bestehen aus nichts, sind aber da. Es sind Zustände, aber keine Stoffe. Den Rest bitte per Suchmaschine: Quantenphysik.
Der Umkehrschluß ist: Wir bestehen aus NICHTS, sondern erleben nur Kräfte und Wirkungen. Das ist alles..... ...vermutlich???:confused: :crazy:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 22 Sep 2002, 13:51

@Tempest

Wie?! Ich hab zwei aufgemacht :confused:

Da muss ich doch gleich ma schauen...
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 22 Sep 2002, 14:38

Ups, ich hab tatsächlich zwei aufgemacht, das tut mir außerordentlich leid :azzangel:, naja wenigstens ist er geschlossen worden :k:.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Sep 2002, 18:06

2 Jever: Das stimmt so nicht, es gibt eine Theorie dass die aus sogenannte Superstrings bestehen, die im Prinzip kleine elfdimensionale Wellen sind. ;)

Außerirdisches Leben gibt es sicherlich, vermutlich sogar auf Europa (kleiner Jupitermond) der einen Ozean unter einem kilometerdicken Eispanzer hat. Selbst auf der Erde wurden Mikroorganismen entdeckt die unter extremen Bedingungen leben, die allgemein als Lebensbedrohlich gelten. Es gibt z.B. Einzeller die fühlen sich bei 95°C am wohlsten und vermehren sich ohne Probleme auch noch bei 120° oder 130°, andere leben im arktischen Eis bei Temperaturen die unter dem Gefrierpunkt liegen. In der Tiefsee gibt es Einzeller, die ihre Energie nicht durch Photosynthese beziehen sondern durch Chemosynthese mit Schwefel, sie leben bei den sogenannten 'Black Smokers'. Um Leben entstehen zu lassen ist also nicht unbedingt Licht notwendig. Mit diesen Einzellern als Lebensgrundlage können sich auch 'höhere' Lebensformen entwickeln Plattwürmer. Intelligentes Leben nach unserer heutigen Deffinition kann dadurch allerdings nicht entstehen.

Es gibt sicherlich auch intelligentes, hochtenisiertes Leben auf anderen Planeten. Allerdings ist fraglich, ob es zu unserer Zeit und in unserer Nähe Leben gibt. Wenn man annimmt, dass in unserem Universum seit ca 2 Milliarden Jahren Leben möglich sein kann (vorher gab es noch nicht so viel schwere Elemente und Planeten), wenn man die 'Lebensdauer' einer hochtechnisierten, raumfahrenden Zivilisation von 10000 Jahren annimmt ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei raumfahrenden Zivilisationen gleichzeitig existieren 1:200 000. Nimmt man an, dass die 'Reichweite' einer Zivilisation 10 Lichjahre beträgt verringert sich die Wahrscheinlichkeit bei dem Durchmesser unserer Galaxie (100 000 LJ) auf 1:2 Milliarden. Nimmt man weiterhin an, dass es 1 Million Sonnensysteme gibt und 0,1% davon einen erdähnlichen Planeten aufweisen ist die Wahrscheinlichkeit eine raumfahrende Zivilisation in unserer Nachbarschaft 1:200 000. Es sind zwar sehr viele unsichere Annahmen in dieser Rechnung, aber sie verdeutlicht die Größenordnungen.
Das SETI-Programm existiert erst seit ein paar Jahren, es ist also sehr unwahrscheinlich Kontakt mit einer fremden Zivilisation aufzunehmen.

mfg

Karotglaubtanaliensabernichtaufdererdete

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 25 Sep 2002, 18:21

@Möhrchen: 11:eek: Dimensionen????:confused:
Ich kenne 5 Dimensionen: Länge, Höhe, Tiefe, Zeit und Komplexe Zahlen (Gaussche Zahlenebene). Das letzte führe ich nur an, weil ich glaube, dass es soetwas wie die Mathematik des Universums gibt. Mir fehlen jetzt allerdings noch ganze 6 Dimensionen?! Hast du da irgendwelche Links?
Das sich aus Einzellern Mehrzeller entwickeln können, schliesst du nicht aus. Aber warum schliesst du eine weitere Evolution aus? Das versteh ich nich!

MfG jever

edit:
Die Reichweite einer Zivilisation beträgt bloss 10 LJ??? Die heutige Menschheit ist bereits bei einigen AE'S, in denen sie Planeten von Sonnen unterscheiden können! Dabei arbeiten wir noch stark optisch und kaum mit Magnetwellen. Ausserdem besteht die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, auch im 10 hoch 7 oder 8er Bereich. Trotzdem sterben jedes Jahr mehrere Menschen daran!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2002, 18:37

11 Dimensionen...
Ich kann mir ja nicht mal 4 oder 5 richtig vorstellen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 26 Sep 2002, 00:42

Das mit den 11 dimensionalen Dingern ist auch nur ein theoretisches Gebilde. Der Mensch kann sich nichtmal einen 4dimensionalen Raum vorstellen, da er in einem 3dimensionalem Raum lebt. Wie das genau aussihet weiß ich nicht mehr, ist schon ne weile her das ich was darüber gelesen hab.

Mit 'Reichweite' meine ich die Entfernung die ein Mensch mit zukünftigen Technologien in vertretbarem Zeitraum überbrücken kann. Der 'Erfassungsrahmen' ist damit gar nicht berücksichtigt, da schon Quasare entdeckt wurden, die weit über 10mrd LJ entfernt sind. Wie gesagt, es sind sehr grobe Schätzungen, die nur die Größenverhältnisse veranschaulichen sollen und keinerlei Anspruch auf irgendwelchen exakten Werte haben.

Das mit den Blitzen ist auch nicht weiter verwunderlich, es gibt schließlich über 4*10^9 Menschen, bei einer Wahrscheinlichkeit von 10^8 von einem Blitz getötet zu werden müssten bei einem Blitz pro Jahr 40 Menschen Sterben, oder so ähnlich. ;)

mfg

Karotkennsichmitwahrscheinlichkeitsrechnungnochnichtsogutauste

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Sep 2002, 01:11

Eigentlich sind es schon 6 Milliarden Menschen, also 60 pro Jahr...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

MR.T
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 11 Sep 2002, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von MR.T » 27 Sep 2002, 19:11

naja also ich weiss ja echt nich woher er das weiss aber ich schliesse mich der meinung von karnickelfuttr an...(wenn ich nur wüsste wie die war:D )
Nach diesem ÄUSERST
intelligenten Beitrag:dozey:
verabschiede ich mich...

WIR SEHN UNS,
IHR IDIOTEN:weirdo:!!!
:scream:WHAHAHAHAHAHAHAAA!

MR.T:wave:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Sep 2002, 21:07

Wenn man die Abzieht die irgendwo in der wüste Leben wo es eh weder Regnet oder Gewitter dann bleiben vielleicht noch 4 mrd übrig. ;)

mfg

Karotauchstatistikersolltenanrealegegebenheitendenkente

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 27 Sep 2002, 21:18

Und was ist mit den Tropen, dort gibts ja wesentlich mehr Gewitter!;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Sep 2002, 00:13

Dafür gibt es in den Troßen wesentlich weniger Menschen, ist also vernachlässigbar. :D

mfg

Karotundwagtesnichtweiteranmeinererstklassigenstatistikzuzweifelnte

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 28 Sep 2002, 01:27

Seit wann leben in der Wüste viel mehr Menschen als in den Tropen???:eek:
Runkelrübchen, will'ste mir etwa drohen? Ich klau dir deinen Caddy-Schlüssel und geb ihn TSB! Der freut sich bestimmt aufs Navigationssystem!:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 29 Sep 2002, 15:22

Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen; die meisten populären Gedanken zum Thema Aliens sind mE extrem naiv, unterstellen sie "Aliens" doch menschliche Intentionen, vergleichbare Strukturen und sogar einen vergleichbaren Weltumgang. Die Perspektive ist meist total anthropozentrisch/auf den Menschen zentriert. Giebt es in diesem Sinne "Aliens" könnte es gut sein, daß sie für uns letztlich nicht als solche Erkenntbar sind (ich unterstelle hier mal unter Rückgriff auf meine <prof.> Beschäftigungen mit Wissenschaftsgeschichte, daß das WEltverständnis etwa der modernen Physik genauso auf den Menschen zentriert ist, wie andere Weltverständnisse - was natürlich nichts über den WErt oder Unwert derselben aussagt, sondern den Anspruch einen anderen sein lassen will).
Gruß
extraterrestrian Dan :D

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 29 Sep 2002, 16:14

Auch wenn sie auch auf Kohlenstoff basieren, möglicherweise nehmen sie einen anderen Evolutionsweg, OHNE Gliedmaßen, Augen etc.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Okt 2002, 08:07

http://www.sueddeutsche.de/index.php?ur ... =index.php

alles klar? dort stehts drinne! hehe

nix mit kronkreisen und so nen schmus! :D
coffee grinder

Dermafistro
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 2002, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Dermafistro » 02 Okt 2002, 16:49

Zum Thema Aliens:

Ich glaube das es Aliens gibt. Es gibt millionen von anderen Sonnensystemen und Planetenm, warum also sollte es dort kein "Intilligentes" Leben geben? Wenn man sich auf die Evolutionären Stufen unserer Erde bezieht, wird einem klar das alles möglich ist. Aus kleinsten Teilchen sind die ersten Lebewesen unterwasser entstanden. Sie wurden immer größer und intelligenter. Daraus entwikellten sich später die Säugetiere. Und viel später kamen die Menschen. Man weiß das es auf JEDEM PLaneten kleinste Teilchen bzw. kleinste lebende "Zellen". Warum sollten sich nicht auch aus diesen "Zellen" intelligentes Lebenentwikelt haben? Ich für meinen Teil denke das es möglich ist und das (wenn sich die Mensceh bis dahin nicht selber zerstört haben) später die kommunikation zwischen Menschen und anderen Lebensformen aus anderen Systemen möglich ist.
Dermafistro (*-_W_-*/»¥«)

Die Psyche ist meine Leidenschaft, so werde ich euch durchleuchten und sehen was ich für euch tun kann.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 02 Okt 2002, 20:25

@guilty

Du brauchst bei einer Rakete viel Energie auf kurze Zeit. Ein Atomantrib liefert aber weniger Energie auf längere Zeit (oder so).

Zum Thema:

Zum Leben brauch es doch nur Wasser in allen 3 Zuständen, oder?! :confused: Hab da mal so was gelesen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Okt 2002, 20:49

Wie ich sehe habe ich ja mit dem Thread mal wieder den Puls der Zeit getroffen. Man hab ich immer gute Ideen. Nich wie dieser domino, der mir alles immer nachmacht und das auch noch 2mal :crazy: so und nun weiter zum Thema: Alles unfug! :eek:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 03 Okt 2002, 00:17

Ist wirklich traurig das jetzt hier immer reingeschrieben wird, was ist denn an diesen Thread besser, als an meinem:cry:?
Außerdem war meiner doch zuerst da, hoffentlich gerät er nicht in Vergessenheit...:angst:

DOKeiner mag mich:(MINO
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 03 Okt 2002, 06:04

Tja domino da sind wohl außerirdische mächte am werk und da die ja bekanntlich zuerst mit den Intelligenten eines Planeten den Kontakt aufnehmen ist es ganz klar, daß sie mich hier über die Manipulation einiger forenbewohner ansprechen :eek:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 03 Okt 2002, 21:19

nööööö:uhoh:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Okt 2002, 14:18

es gibt sicher aliens...

hab nie dran gezweifelt.

boa,mir wird imma schlecht wenn ich überlege ob das All unendlich is,weil das is außerhalb unserer vorstellungskraft.

:eek: :eek:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 05 Okt 2002, 21:49

Jo, geht mir genauso...mir wird zwar nicht schlecht, aber ich dreh durch ;D (naja, fast zumindest ;) )

Am Ende des Universums ist ein Rand. Und deneben liegt ein Bleistift und ein Radargummi...

PS: Natürlich gibt es Aliens...z.B. die kleinen, grünen Marsmännchen oder der Mann im Mond...weiß doch jeder ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

airlebnis
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 04 Okt 2002, 00:46

Beitrag von airlebnis » 05 Okt 2002, 22:12

ich glaube auch soweit an aliens, ich meine es kann nichs ein das wir bis jetzt die einzigen lebewesen sind in diesem riesen universum. sie müssen ja net so aussehen wie wir, können ja auch einfache bakterien sein.
lala uftata

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 06 Okt 2002, 17:37

@Tempest

Ich glaub eher, du wurdest manipuliert.
wer weiß, vielleicht wurdest du ja als Versuchsobjekt entführt und anschliessend zurück geschickt um die letzten gelüfteten Geheimnisse der menschheit den aliens zu überliefern. Aber irgendwann kriegen wir dich, du entkommst uns nicht.
Aber die intelligenten können ja gar nicht manipuliert werden, das heißt, du bist vielleicht doch nicht der intelligenteste...:confused:
Tausend fragen und nur einer weiß die Antwort!

*ich bins nicht*
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 06 Okt 2002, 18:17

Hm. Ich bin ja eben so intelligent, daß ich ganz klar n Außerirdischer sein muß :crazy: und nun hinfort Pöbel *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Antworten