Die Miss Jagged Alliance Wahl.....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Dez 2000, 16:07

100.posting...nur am rande Bild BildBild!!!!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Dez 2000, 16:13

@Der Scharfschütze: Danke! Danke! Danke! Bild Bild Bild Bild Und bitte zähl bei mir die 30 Punkte für Buns.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

M@rx
Kanonenfutter

Beitrag von M@rx » 24 Dez 2000, 16:19

1. Fox (schiess mich an !!!! na los, bevor sie weg ist und mich nicht mehr verarzten kann !!!, der kommentar mit der doppelseite in dem magazin sagt wohl alles......)
2. Raven (falls ich sie treffen sollte, erinnert mich daran das ich ein "Shoot me"-Schild trage...)
3. schwere Frage...ehm, die Puffmutter (hahahaha, sorry, aber ICH fand den witz gut....

Cya & Merry Christmas
[url=mailto:M@rx]M@rx[/url]

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Dez 2000, 16:42

Das ergebniss steht jetzt im forum unter : RESULTAT der MISS-JA2-WAHL! ach an Go.. ich konnte Buns(?)leider nur die regulären 15 punkte geben sonst wärs ja unfähr...dann hätt ich ja auch Raven die 30 Punkte geben können, aber zumindest hat deine Stimme gezählt. Die von [url=mailto:M@x]M@x[/url] leider nicht mehr...aber nächstes jahr ist ja ne neue Wahl!

MfG Der Scharfschütze

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Antworten