Derive 5

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

Derive 5

Beitrag von LittleCobra » 20 Sep 2002, 14:19

Tach!

Ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um das allseits gekannte Matheprogramm Derive 5. Das Problem bei mir is nun, dass man ja für das Programm die Fachausdrücke kennen muss. :cry: :red:

Wie kriege ich es jetzt also hin dass ich eine Funktion gleich null setzten kann???

thx
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Sep 2002, 14:32

Lange nicht gesehen, du kleine Schlange ;), willkommen zurück.
Was willst du genau gleich Null setzen? Eine Gleichung? Oder meinst du eine Ableitung?
Life is a sequence of missed opportunities.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 20 Sep 2002, 14:39

Dank dir, mich hatte es nach Kanada verschlagen und ausserdem Gutes kommt wieder.

Das ist ja im Endefeffekt vollkommen egal, oder? Sind ja beides Funktionen. War etwas wage formuliert. Also eine Funktion gleich null.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Antworten