Newbie sucht verzweifelt nach...
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 15
- Registriert: 28 Aug 2002, 10:27
- Kontaktdaten:
HALLO??? wenn du halbwegsgescheide söldner hast die treffsicherheit 93 und drüber ham und du montierst ein scope treff die den blöden kopf und das in 80%. aber du spielst ja eine mod deswegn ziehn die headys auch kaum was ab und ab 1.05 is es ja so blöd das der heady kaum was abzieht
PS tja so kanns gehn is mir mit nem rktgewehr mal passiert vakuumgrana legt die sölis flach der typ kommt klaut des einzige rktgewehr (war zwar net tragisch aber egal)ich baller ihn um volle möhre in head das er ja die waffe verliert únd als ich se wida hab kann ich se neme benutzen falsche fingerid labert mich des blöde ding zu naja ging auch ohne wida supa des deidrannaschlachten
PS tja so kanns gehn is mir mit nem rktgewehr mal passiert vakuumgrana legt die sölis flach der typ kommt klaut des einzige rktgewehr (war zwar net tragisch aber egal)ich baller ihn um volle möhre in head das er ja die waffe verliert únd als ich se wida hab kann ich se neme benutzen falsche fingerid labert mich des blöde ding zu naja ging auch ohne wida supa des deidrannaschlachten
Das Tor zur Hölle steht nun lasset die BLOOD HUNTER frei sie werden ihre Jagd erfolgreich beenden
Hallo!
Kann irgendwer mit 1.02 GuardianOfHells Behauptung bestätigen, dass das M14 mit B&F nur 5 AP für einen Einzelschuss braucht? Bei 1.05 werden die Kosten nämlich nur auf 6 gesenkt.
Er meint außerdem, dass bei 1.02 ein Laserpointer dazu führt, dass die AP-Kosten um eins steigen. Bei 1.05 ist dies definitiv nicht so.... wie schaut's bei den 1.02-Usern aus?
@Guardian: .... mit HS war natürlich Headshot gemeint, nicht Hohlspitz, da jedem klar sein sollte, dass man mit Hohlspitz gegen Elites keine Chance hat. Hätte man sich bei dem Satzbau eigentlich denken können, da es bei der CAWS kein Hohlspitz gibt...
Moerges
Kann irgendwer mit 1.02 GuardianOfHells Behauptung bestätigen, dass das M14 mit B&F nur 5 AP für einen Einzelschuss braucht? Bei 1.05 werden die Kosten nämlich nur auf 6 gesenkt.
Er meint außerdem, dass bei 1.02 ein Laserpointer dazu führt, dass die AP-Kosten um eins steigen. Bei 1.05 ist dies definitiv nicht so.... wie schaut's bei den 1.02-Usern aus?
@Guardian: .... mit HS war natürlich Headshot gemeint, nicht Hohlspitz, da jedem klar sein sollte, dass man mit Hohlspitz gegen Elites keine Chance hat. Hätte man sich bei dem Satzbau eigentlich denken können, da es bei der CAWS kein Hohlspitz gibt...
Moerges
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
Also bei JA2 1.02 braucht die M-14 ohne B&F 7 APs mit B&F 6 APs, darum verwende ich sie nie, mit der FN FAL fährt man da deutlich besser, nur 4 APs mit B&F. Die M-14 verschießt im Burstmode zwar 4 Kugeln, die FAL nur drei, aber zum Bursten mit Kaliber 7,62 Nato ist die HK 21 sowieso die bessere Wahl.
Das mit den höheren AP-Kosten für eine Waffe mit LP kann ich auch nicht bestätigen.
Bei der CAWS ist nur schade das sie eine so kurze Reichweite hat, max. 23 mit LV. Sonst wäre die Waffe ein ziemlich gutes Snipergewehr.
Nochmal 'ne Frage zur HK 21: Warum haben sich die Designer von JA2 denn für ausgerechnet dieses MG vom Kaliber 7,62 entschieden? Da gibt es doch wesentlich bekanntere und verbreitetere MGs dieses Kalibers. Z.B. M-60, FN MAG oder MG 3. Gibt es da eine *offizielle* Begründung?
Schön wäre auch ein MG vom Kaliber 7,62 WP gewesen. So weiß ich immer gar nicht wohin mit der ganzen 7,62 WP Munition, außer sie beim Tony zu verscherbeln.
Das mit den höheren AP-Kosten für eine Waffe mit LP kann ich auch nicht bestätigen.
Bei der CAWS ist nur schade das sie eine so kurze Reichweite hat, max. 23 mit LV. Sonst wäre die Waffe ein ziemlich gutes Snipergewehr.
Nochmal 'ne Frage zur HK 21: Warum haben sich die Designer von JA2 denn für ausgerechnet dieses MG vom Kaliber 7,62 entschieden? Da gibt es doch wesentlich bekanntere und verbreitetere MGs dieses Kalibers. Z.B. M-60, FN MAG oder MG 3. Gibt es da eine *offizielle* Begründung?
Schön wäre auch ein MG vom Kaliber 7,62 WP gewesen. So weiß ich immer gar nicht wohin mit der ganzen 7,62 WP Munition, außer sie beim Tony zu verscherbeln.

Hallo!

Moerges
Genau deswegen meinte ich ja, dass das M14 zu langsam ist. Wir er auf 3 AP pro Schuss (bei unverletztem Söldner) kommt, ist mir ein Rätsel.Original geschrieben von Psychoschocker
Also bei JA2 1.02 braucht die M-14 ohne B&F 7 APs mit B&F 6 APs, darum verwende ich sie nie, mit der FN FAL fährt man da deutlich besser, nur 4 APs mit B&F. Die M-14 verschießt im Burstmode zwar 4 Kugeln, die FAL nur drei, aber zum Bursten mit Kaliber 7,62 Nato ist die HK 21 sowieso die bessere Wahl.
Wäre mir auch neu gewesen.
Das mit den höheren AP-Kosten für eine Waffe mit LP kann ich auch nicht bestätigen.
Keine Ahnung... mir gefällt die HK21 aber sehr gut.
Nochmal 'ne Frage zur HK 21: Warum haben sich die Designer von JA2 denn für ausgerechnet dieses MG vom Kaliber 7,62 entschieden? Da gibt es doch wesentlich bekanntere und verbreitetere MGs dieses Kalibers. Z.B. M-60, FN MAG oder MG 3. Gibt es da eine *offizielle* Begründung?

Moerges
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
Vielleicht hat er ja den AP-Verbrauch mit Hilfe irgendwelcher Tools manipuliert. Ist ja kein Problem, obwohl das sicher der Balance schadet.
Ich sag ja gar nix gegen die HK 21, nur finde ich halt etwas verwunderlich, das ausgerechnet dieses doch eher exotische Teil in JA2 auftaucht. Einziger Nachteil der HK 21 in JA2 ist der kleine Munitionsvorrat von nur 20 Schuß. Da ist man ja ständig am nachladen. Aber mit dem von den Sir-Tech Designern gewählten Munitionsmodell über die Magazine ist es wohl nicht anders möglich.
Ich sag ja gar nix gegen die HK 21, nur finde ich halt etwas verwunderlich, das ausgerechnet dieses doch eher exotische Teil in JA2 auftaucht. Einziger Nachteil der HK 21 in JA2 ist der kleine Munitionsvorrat von nur 20 Schuß. Da ist man ja ständig am nachladen. Aber mit dem von den Sir-Tech Designern gewählten Munitionsmodell über die Magazine ist es wohl nicht anders möglich.
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
Hm, die meisten der diversen Mods sind ja bisher leider nur angekündigt. 
Und für die die es schon gibt gilt, nach meiner Meinung, was nützen die ganzen schönen neuen Waffen, Munitionsarten etc., wenn die Balance im Spiel dann nicht mehr so recht stimmt.
Wenn er die Werte der Waffen nicht manipuliert hat, dann wird er sich mit der Ap-Zahl wohl versehen haben.
Und für die die es schon gibt gilt, nach meiner Meinung, was nützen die ganzen schönen neuen Waffen, Munitionsarten etc., wenn die Balance im Spiel dann nicht mehr so recht stimmt.
Wenn er die Werte der Waffen nicht manipuliert hat, dann wird er sich mit der Ap-Zahl wohl versehen haben.

-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 15
- Registriert: 28 Aug 2002, 10:27
- Kontaktdaten:
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 15
- Registriert: 28 Aug 2002, 10:27
- Kontaktdaten: