Komische Sache in Modoc (FO2)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Komische Sache in Modoc (FO2)

Beitrag von Wolfi » 26 Jul 2002, 19:38

Hi,

habe in Modoc den Auftrag bekommen, die Geisterfarm auszuspionieren. Habe rausgefunden, dass die Leichen nur Atrappen sind und soll nun Karl finden. Karl fand ich in Den, redete mit ihm etc. - aber alles half nichts. Immer wieder hieß es: "finde Karl oder wir greifen die Schlacken in X Tagen an".... Bug? (Patch 1.02 & Bloodpatch installiert).

Naja, Wurscht, die Schlacken waren mir eh nie sympathisch - ich hab sie dann halt gemeinsam mit den Leuts aus Modoc gemetzelt und feste Munition kassiert :D - bisschen mies fürs Karma halt.... what shalls

Wolfi

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2002, 19:55

Wenn man den Auftrag hat, geht man zu den Schlacken und spricht ihren Chef auf den Bauern an. Dann geht man nach Den und spricht Karl an. Dann nach Modoc und dem Typen berichten.

So müsste es eigentlich gehn.
Einfach verschiedene Kombinationen ausprobieren.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 26 Jul 2002, 20:58

hmmmja, hab ich eigentlich genauso gemacht.... hatte den Auftrag, was über Karl rauszufinden, fand ihn, aber keine Reaktion beim Auftraggeber in Modoc.... was solls, die Schlacken sind Geschichte *harhar*.... wollte nur wissen, ob das bei euch auch mal so passiert ist....?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2002, 22:24

Kurz vor Ablauf der Frist hab ichs noch hinbekommen.
Etwa einen Tag davor.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Jul 2002, 16:37

Woah!!Wolfi!Endlich mal einer der ähnlich drauf is wie ich!!!Ich steh auf TÖTENTÖTENTÖTEN!!!HAHAHAHAHA!!!
Lies dir meinen alten Beiträge durch dann merkste das ich genauso beschissen im kopf bin wie du!!!
Konnt mich lange nich mea hier melden weil dieser drecks Virus (Parity_B) mein system flachgelegt hat?

P:S:Was zockst du bevorzugt? FO1, 2 oder Tactics??
:keks:

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 31 Jul 2002, 20:10

Ablauf des Auftrages:

1. Sprich auf der Geisterfarm mit dem Anführer.
2. Sprich mit Karl (öfters) bis er dir sagt, das ihn die Geister vertrieben haben. ( Kann dauern, daher er immer wieder blau umfällt)
3. Gehe nach Modoc, und berichte dem Chef dort
4. Darafhin schickt dich dieser nach Den, um Karl zu sagen, das er zurückkommen soll
5. Zurück in Modoc dankt dir der Oberzampano
6. zu den Schlacken und den Dank abholen (Gewehr)


zum Zeitfaktor:
Beende erst die Missionen in Den,Bunkerstadt und Geck.
Mit dem Wagen bist du da effiktiv schneller.

MfG
StWerzuvielKilltbekommtnichtalleAufträgeyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Antworten