Beitrag
von the Nite » 28 Dez 2000, 10:10
raven rules !!!!
von wegen popelige werte - was braucht man denn ausser einer hohen treffsicherheit und einem günstigen preis!?!
treffer 94 (früher mal 98, keine ahnung, warum das mit einem der patches für ja2 verändert wurde) und die kombi nacht + auto ist das beste was es gibt.
die anderen scharfschützen sind ja auch nicht schlecht und sind auch alle nachtexperten, aber was will man denn mit deren anderen talenten anfangen? lynx- elektronik, scope - lehren?
gaston hat wenigstens noch den sniper bonus, trotzdem sind sie alle viel zu teuer.
und was finden die leute an fox? na gut, das bildchen sieht ganz nett aus, die kleine hat einen rassigen namen und ist geschickt (worin bloss...) aber treffer 70 ist eine katastrophe und will man einen mediziner, so ist spider doch um einiges besser. bleibt nur das argument, man können sie zum beidhändigen schützen ausbilden - hab ich auch mal gemacht, das problem ist nur, dass die süsse so schwach ist, dass sie keine zwei p90 gleichzeitig tragen kann...
also noch mal: raven rules, war schon immer meine nummer eins, deshalb mach ich mit im fanclub!
lustig, das gerade vor kurzem ein anderer fanclub mit meinem zweitlieblingssöldner blood gegründet wurde - endlich outen sich mal die leute die nicht nur auf komplette supersöldner ohne seele (magic, shadow, ...) stehen.