Nun hat man mir gesagt, dass es da nen Patch gibt. Ich war auf der Microsoft-Homepage und hab mich blöde gesucht, aber nix gefunden.
Hat das Problem vielleicht noch jemand gehabt.
Bitte sagt mir wo ich dat Ding finde.
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Das hatte ich auch mal...einmal defragmentiern gleich 2 Tage durchlaufen lassenOriginal geschrieben von woody
Ich hab Win98 SE....ist aber sowieso schrott.
Da läuft alles total langsam, ich kann kein ScanDisk mehr machen
und kein defragmieren.
woody
Original geschrieben von The Horseman
...Nun hat man mir gesagt, dass es da nen Patch gibt. Ich war auf der Microsoft-Homepage und hab mich blöde gesucht, aber nix gefunden.
Hat das Problem vielleicht noch jemand gehabt.
Bitte sagt mir wo ich dat Ding finde.
Original geschrieben von MAP-MASTER
Windows 98 hatte ein Problem mit dem Runterfahren, zur Behebung kann man sich bei M$ einen Shutdown Patch runterladen.
Jo, vielen Dank! Es klappt jetzt.....Original geschrieben von Karotte
Du solltest dir mal Norton Utilitys zulegen. Das ist beim Scandisk und defragmentieren wesentlich schneller und besser als die Standart Windoof-Tools. Damit kann man auch andere Fehler von Windows behandeln. Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
mfg
Karotweißansonstenkeinenratte
du weißt aber dass du bei scandisk kein prog laufen lassen darfst nebenher was auf die hd zugreift die du scannst?Original geschrieben von woody
Defragmentieren kann ich nicht, da er meint auf der Platte seien
Fehler, die erstmal beseitigt werden müssten.
Gut, dann starte ich ScanDisk und will das durchlaufen lassen.
Aber irgendwie fängt dann ScanDisk nach der Kontrolleprüfung
immer wieder von vorne an.....
Folglich muss ich das so lassen oder kann mir einer helfen???
woody
Ja, und deswegen hat er bei dir ja auch die KindersicherungOriginal geschrieben von RugerLuger
was man heut formatieren muss
Mein Vater hat seit über 10 Jahren PCs in seinem Besitz, und er hat bisher kein einzigstes mal formatiert. Der Typ weiss, wie man so ne Mashcine zu behandeln hat