Tja, die 3 am besten dafür geeigneten Söldner sind Magic, Ice und Blood.
Ich hab mit denen jetzt das erste mal so richtig gespielt und kann echt sagen, dass die drei schon ziemlich cool sind.
Mein AE, Ira und Hamous sind übrigends auch dabei. Die ausstattung ist relativ gut,a ber es fehlt doch 5.56mm Munition, aber ich habe 2 RugerMini-14-Gewehre. So habe ich meinem AE alle beide gegeben, denn ich hatte nur 2 Magazine und das 2. Gewehr wäre eben sein ersatz. Allerdings arten eh Gegener auf der Strasse die vielleicht 5.56 Magazine haben werden.
Die Söldner fahen gerade nach Drassen, aber die Route lässt sich ja noch ändern.
Tja, und da der Spielstand so nett ist, habe ich mir mal gedacht, ich poste ihn hierher zum Ausprobieren. Ist ein zip-archiv, das gesplittet ist, denn das Save ist bei maximaler komprimierung immernoch zu groß (120 kb).
Wers ausprobiert hat, kann mir ja mal sagen, wie es demjenigen so gefällt, oder was eben nicht so toll ist.
Und wer es weiterspielen mag, aber mein AE demjenigen nicht cool genug ist (jaja, niemand will es zugeben, dass mein AE der beste ist, stimmts?

thnx