Runtime Error

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Hanman
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Runtime Error

Beitrag von Hanman » 12 Jul 2002, 15:24

Also ich hab eine Karte gemacht und wollte sie als Sektor G8 (der Zweite jedenfalls) einfügen. Ich dachte ja das man vom westen eintritt, also hab ich den Eintritts Punkt nach westen gepackt (zimelich nah an den Karten Rand!). Ich hab das diing nun Reingeladen usw. als ich dann in den taktion Bildschirm ging, stand da was im "Lockbuch" das der Eintrispunkt im Norden sein muss! Ich habs trotzdem mal versucht und es kam ein Runtime fehler bei laden des Sektors G8 (in G7 konnte ich normal rein). Ich hab dann den Eintrits Punkt nach Norden verlegt, aber das gleiche wieder, blow das ich ihn jetzt nach osten versetzen sollte. Weiss da einer rat?

Gruß Hanman
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 12 Jul 2002, 15:38

Du musst alle Eintrittspunkte vergeben, auch den zentralen, nur den isolierten würde ich normalerweise weglassen...

Der 2.Sektor ist h8 ;)

[EDIT]: HWigFvW! Schnapp dir nen :keks: und :erdbeerteechug: :)
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Hanman
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Beitrag von Hanman » 12 Jul 2002, 19:16

Danke das klappt jetzt :)
Aber gib es eine möglichkeit, das ich nicht 32 Gegner auf meine Map packen muss?

Gruß Hanman
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MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 12 Jul 2002, 19:19

nö ²


² 32 BUGS würde gehen, aber die zählen auch als "Gegner" ;)

Hanman
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Beitrag von Hanman » 12 Jul 2002, 20:39

Und wie kann ich solche Bugs (Käfer?) setzen? Lol oder meinste Bugs im Sinne von Fehler ;)

Gruß Hanman
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 12 Jul 2002, 20:52

Zieh dir von der Basis das Tool Mfe, dann musste nur Bloodcats an die gewünschte Stelle setzen und das Tool starten...aber vorsicht! Sollte ein Söldner einem Bug begegnen, kann es zu abstürtzen kommen (immer dann, wenn die entsprechenden Speech-Files fehlen)

Ach und mit dem "x" kannste festlegung, ob der Soldat sicher kommt oder nicht ;)
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Glynx
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Es geht auch anders

Beitrag von Glynx » 22 Aug 2002, 18:45

Du kannst auch den Editor nutzen der in der ja2.exe 0.95-beta versteckt ist.Nitrat hat das sehr gut erklärt (klick unten um seine Erklärung zu sehen)

Zu der beschreibung von Nitrat


Wenn dir das nicht weiter hilft dann mail mir und ich schicke dir eine genauere Beschreibung.

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Mail unter

Beitrag von Glynx » 22 Aug 2002, 18:49

:sniper: Jaaschoenkirchen :camper:

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Beitrag von Glynx » 22 Aug 2002, 18:50


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