Editor: Wie komme ich in den Keller?

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DrKill
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Beitrag von DrKill » 29 Dez 2000, 22:16

Habe meine Oberirdische und die Unterirdische Karte gemalt und
im oberirdischen Teil vor den Mineneingang das Austrittsgitter
plaziert und die Koordinaten (Sektor/Ebene/Feldnr. ) angegeben.
Wenn ich mit dem Söldner den Sektor wechseln will kommt immer
"Could not load Map-File". Der Sektor Sektor wurde beim Start
der Kampagne addiert (Add Coustom Map... ). Was ist das Problem?
Hat es vielleicht was mit den Eintrittspunkten zu tun?
Mir ist auch aufgefallen, das der Editor die Koordinaten wohl nicht
richtig speichert. Wenn ich die Map lade und mit r-click die Austrittspunkte
abfrage steht immer A1/0/0 da.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

BullySR
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Beitrag von BullySR » 29 Dez 2000, 22:48

Tja..das hatte ich auch oft. hatte schon das Gefühl, in manchen sektoren kann man keine Höhlen bauen.
Aber mit dem Austrittsgitter ist das folgender Maßen :

Beide Maps erstellen.
Im Keller die Austrittsgrit Koordinate merken (z.B.18888)
Obere Map laden.
Folgendes zu erst eintragen : (z.B.) H8 / 1 / 18888
Dann Austriitsgitter über deine Treppe was auch immer legen Dann speichern
Im Unteren Sektor trägst du dann die Koordinate von oben ein
(Z.B.) H8 / 0 / 19000
Dann legst du wieder das Austrittsgitter irgendwo hin.
Unten mußt auch die Grit Koordinate für den Gegnerangriff vergeben (also z.B. 18888)
das müßte so eigentlich gehen...

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DrKill
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Beitrag von DrKill » 30 Dez 2000, 07:17

Danke, ich habs andersrum probiert: Erst Austrittsgitter malen
und dann Koordinaten eingeben. Mist.

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