WM 2002 in Japan und Südkorea
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Naja...als ich am Dienstag von der Schule nach Hause lief, standen in der Stadt ein paar Türken und schrien "Scheiß Deutschland!"...am Mittwoch wieder das selbe. Da heißt es immer, wir bösen, bösen Deutschen...klar, dass sowas nicht alle Türken tun...heute morgen im Radio kam genau das Gegenteil...und dann hab ich noch was ganz besonderes gesehen: Einen Türken im Brasilientrikot in der Mitte lauter Türken, die ihn NICHT schlugen 

-
- *sabber*
Das Schöne ist ja, hab ich schonmal erwähnt, das bei uns dieses Wochenende traditionelles Stadtfest ist. Das sind so mittelalterliche Umzüge, die ganze Altstadt ist bevölkert mit Kettenhemdträgern, Lanzknechten, Gauklern, etc.
Und natürlich mit Bierzelt, Karussel, Boxauto, 1000 Bierstände, das Übliche halt.
Und da ist es echt prope voll! Und jeder ist prope voll. Und am Sonntag sit Finalspiel. Nänänä! Geilo.
Aber 110% gibt's wieder Boxereien.
Und natürlich mit Bierzelt, Karussel, Boxauto, 1000 Bierstände, das Übliche halt.
Und da ist es echt prope voll! Und jeder ist prope voll. Und am Sonntag sit Finalspiel. Nänänä! Geilo.
Aber 110% gibt's wieder Boxereien.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Ich hatte gedacht, die Diskussion hätten wir schon im ICQOriginal geschrieben von icecoldMagic
notorischem schinden
geklärt

@all
Wir haben zwar kein Stadtfest dafür wird am Samstag und am
Sonntag am Rathausmarkt eine riesen große Leinwand
hängen und jeder ist dazu eingeladen, das Spiel zu gucken......
woody
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
2:1 für die Türken nach 12 Minuten - was für ein verrrücktes Spiel in einer verrückten WM!
-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
... endlich Zeit um mir nen Kaffee zu kochen...
Der bisherige Geschwindigkeitsrekord für das erste Tor war wohl doch etwas schneller als von mir vermutet (16 Sek.), aber der Rekord bleibt - müssen IMHO so 9-10 Sekunden gewesen sein! Super!
Gut, daß es Gurt Netzerling gibt
Der bisherige Geschwindigkeitsrekord für das erste Tor war wohl doch etwas schneller als von mir vermutet (16 Sek.), aber der Rekord bleibt - müssen IMHO so 9-10 Sekunden gewesen sein! Super!
Gut, daß es Gurt Netzerling gibt

-
- Bravo-Squad
Wow, echt geiles Spiel!
Finds super von den Deutschen wie sich halten!
Liegen jetzt zwar hinten, aber einen Fehler kann sich der Kahn schon auch leisten
Trotzdem der beste Torhüter der Welt.
Jetzt haben sie doch einen Fehler gemacht: Bierhoff eingewechselt... Ich hätte Janker reingetan.
Finds super von den Deutschen wie sich halten!
Liegen jetzt zwar hinten, aber einen Fehler kann sich der Kahn schon auch leisten

Trotzdem der beste Torhüter der Welt.
Jetzt haben sie doch einen Fehler gemacht: Bierhoff eingewechselt... Ich hätte Janker reingetan.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Aus der Traum...
Es hat nicht geklappt, aber die Deutschen haben besser gespielt als in allen Spielen zuvor.
Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt. Vor allem bei der Leistung, die sie erbracht haben.
Auf jeden Fall hat Deutschland gezeigt, dass es ein nicht zu unterschätzender Gegner ist und dass auch eine Mannschaft wie Brasilien Respekt haben muss!
Dieses Mal hat es nicht geklappt, aber die nächste Weltmeisterschaft kommt bestimmt!
So far...
PS: Stehende Ovationen für die deutsche Mannschaft! Respekt!
Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt. Vor allem bei der Leistung, die sie erbracht haben.
Auf jeden Fall hat Deutschland gezeigt, dass es ein nicht zu unterschätzender Gegner ist und dass auch eine Mannschaft wie Brasilien Respekt haben muss!
Dieses Mal hat es nicht geklappt, aber die nächste Weltmeisterschaft kommt bestimmt!
So far...
PS: Stehende Ovationen für die deutsche Mannschaft! Respekt!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Jo, ich finde auch, dass die Deutschen prima gespielt haben.
War echt ein gutes Spiel. Zwar war die erste HZ nicht so doll,
trotzdem war sie doch in manchen Situationen in den die
Brasilianer ihre Torchancen hatten sehr aufregend.
Die zweite war eindeutig besser.
Dafür sind wir eben Vizeweltmeister......
woody
War echt ein gutes Spiel. Zwar war die erste HZ nicht so doll,
trotzdem war sie doch in manchen Situationen in den die
Brasilianer ihre Torchancen hatten sehr aufregend.
Die zweite war eindeutig besser.
Dafür sind wir eben Vizeweltmeister......

woody
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
Tag fast vorbei und noch alle in näherer Umgebung haben ihr Gebiss
...naja, hat ich mächtig angeschissen, als wir verloren ham, noch mehr, als mein Brudärr sein Brazil-Trikot angezogen hat, wieder etwas mehr, als ich im TGf ein paar Beiträge gelesen hab und noch ultra-krass über-döhner stark als die Türken mal wieder gehupt und gejubelt ham und den Sieg von Brasilien gefeiert ham...geplatzt wäre ich dann fast, als Soldik in CS besser als ich war...
Dark*lebtaberNOCH*hunter

Dark*lebtaberNOCH*hunter

-
- *sabber*
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLER!
icecoldM*gröhl*agic
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLER!
icecoldM*gröhl*agic
@woody
nach dem spiel haben sich die Türken und Korreaner alle umarmt und dein reihe gebildet (türke koreaner türke koreaner türke koreaner türke koreaner...) sie haben alle mit feiern lassen und keiner war in meinen Augen ein verlierer, fand ich echt gut. Im gegensatz zu den Brasilanern... die haben ja eine Megashow veranstaltet...
@all
Deutschalnd hat super gespielt und haben gezeigt das sie wollen und wie sie wollen... und der Fehler von Kahn zeigt nur das auch Oliver Kahn ein Mensch ist ausserdem hatte er eine Handverletzung, weil ihm ein Brasilianer gegen die Hand getreten hat... und das Foul an Jeremies(auch wenn ich Jeremies nicht mag) hätte Rot geben müssen, aber das ust jetzt alles gelaufen
und wir können Stolz auf diese mannschaft sein was sie geleistet hat und wir können Stolz auf Rudi Völler und Michael Skibbe sein, denn die beiden sind ein superteam und haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich meine was wollen wir mehr besser als ITALIEN, FRANKREICH, PORTUGAL, ENGLAND, SPANIEN usw. ausserdem ist es keine schande gegen Brasilien zu verlieren.
Picstolzwieoskarcolo
nach dem spiel haben sich die Türken und Korreaner alle umarmt und dein reihe gebildet (türke koreaner türke koreaner türke koreaner türke koreaner...) sie haben alle mit feiern lassen und keiner war in meinen Augen ein verlierer, fand ich echt gut. Im gegensatz zu den Brasilanern... die haben ja eine Megashow veranstaltet...
@all
Deutschalnd hat super gespielt und haben gezeigt das sie wollen und wie sie wollen... und der Fehler von Kahn zeigt nur das auch Oliver Kahn ein Mensch ist ausserdem hatte er eine Handverletzung, weil ihm ein Brasilianer gegen die Hand getreten hat... und das Foul an Jeremies(auch wenn ich Jeremies nicht mag) hätte Rot geben müssen, aber das ust jetzt alles gelaufen
Picstolzwieoskarcolo
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
-
- Alpha-Squad
Tja, Olli, der tragische Held - allerdings wären wir ohne ihn kaum ins Finale gekommen. Wenn überhaupt jemand Schuld ist, dann die Engländer ! Die hätten die Brasilianer im Viertelfinale raushauen müssen! 
Gehupt wurde trotzdem... ansonsten abgehakt. 2006 dann eben...

Gehupt wurde trotzdem... ansonsten abgehakt. 2006 dann eben...
-
- *sabber*
Kahnkaze, Kahnkaze, Kahnkaze! Oli, machdir keine Vorwürfe! Ohne dich währen wir garnet soweit. Hat mal einer 'Ne engl. Zeitung gelesen?!? Scheiß Insulaner, ziehen voll über uns ab!!!
für unsere Jungs! Ein Hoch auf Oli, ein hoch auf Rudi, ein hoch auf Miro, ein Hoch auf allle!
2006, hundert Dosen Becks, 3 Wochen Sex ! und der Titel is next!!!

2006, hundert Dosen Becks, 3 Wochen Sex ! und der Titel is next!!!
Ja alle Städte sind festgelegt
Also soweit ich weiß siehts so aus:
Berlin
München
Schalke(Gelsenkirchen)
Dortmund
Köln
Hamburg
Hannover
Stuttgart
Kaiserslautern
Leverkusen
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen... ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher...
Also soweit ich weiß siehts so aus:
Berlin
München
Schalke(Gelsenkirchen)
Dortmund
Köln
Hamburg
Hannover
Stuttgart
Kaiserslautern
Leverkusen
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen... ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher...

Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
-
- Alpha-Squad