damn cheats ... need help !

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 30 Dez 2000, 13:51

aaaaaaaaalso... dank den wundersdchönen weihnachtlichen feiertagen hatten wir am 2 weihnachtstag besuch..... ua war ein 10 jähriges kind dabei ..... Bild
irgendwann kam meinvater auf die gloreiche idee, das kuind Bild an den pc zu schicken damit er endlich die klappe hält und nus alle nicht nervt .. hehe.
also fragte ich ihn was er spielen will.... da ich nur ja2, ja2ub und uo auf meinem rechner hab, hat er sich für ja2 entschieden, was er auch scvhon ein bisschen kannte... sodele eigentlich ja alles ok... hab ihn dann ein neues spiel gestartet auf einsteiger usw..... nach 1h kam er an und hat mich gerufen.-... dann schnautzte er rum das die alle sop schlecht wären usw nud ob es nicht cheats geben würde und blah blah.... dass es keine gibt wollte er mir irgendwie nicht glauben, also hab ich mal das cheattool von einer älteren gamestar cd installiert.... hab ihn erklärt wies geht und zack hat er nochmal neu angefangen...
als der besuch endlich abgehauen ist nud die eltern ihr kind Bild gerufen haben, war ruhe im haus... .zur enstpannung wollte ich endlich mal ja2 auf schwer (schwersten einstellung Bild) durch spielen... da eh nur noch meduna übrig war .... und was sehe ich da
hat dieses kleine hinterfo..... piss...... die cheats bei meinem savegame benutzt...... damn.. ich hätte am liebsten bei dem bastard zu hause angerufn und angemacht... weil ich alle södlner sooo schön trainiert hatte (und zich "ich bin enttäuscht" maisl von enrico bekommen hab Bild)) .... und alle werte sind auf einmal auf 100 ...... pah.. naja
WAS KANN CIH DA TUUUUUUUUUUUUN ?
hrhr.. thnx
and cyas

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 30 Dez 2000, 13:58

Mir fällt da nur ein
1. Nach einem intakten normalen Save suchen
2. von Hand zurüchsetzen, falls du die Werte in etwa noch weißt.
Sorry, mehr fällt mir nicht ein.

Achso WILLKOMMEN IM FORUM

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 30 Dez 2000, 14:01

mh.. ein zweites gutes savegame hab ich cniht mehr.. alles gelöscht Bild ... da ich ja2 erst wieder vo ein paar wochen angefangen habe

mh.. und wie kann ich die alten werte von hand wider zurück setzen ??!?!

erstmal thnx Bild

cyas

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Hitman
Alpha-Squad
Beitrag von Hitman » 30 Dez 2000, 14:05

Da mein PC nicht DER Knaller ist, mach ich so alle 4-5 Tage Savegames von allen Spielen, die ich grad so hab, is besser das!

Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 30 Dez 2000, 14:20

naja thnx anyway leute... dadurch das ich das savegame grad in eine txt dateiu geändert hab um zu gucken ob ich da die werte ändern kann hab ich es in den ofen geschossen... jetzt komtm immer "fehler beim laden"
.. werde jetzt wohl mit ja2ub auf schwer machen
mh...
cyas

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 30 Dez 2000, 14:37

also beweglichkeit und intelligenz lässt sich leicht verringern
Söldner ohne panzerung aufstellen, ein anderer nimmt M14 und HP muni und schiesst ihn in den bauch, Ira gibt den angeschossenen gleich Reggies und schon gehts weiter, irgenwann verlieren die shon noch Punkte keine angst

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Antworten