Rangänderung
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
Ich finde das "Kanonenfutter" über "bei Tonyrumsteher" gehört.
Bei Tony kann echt jeder rumstehen, aber ein Kanonenfutter hat wenigstens einen guten nutzen im Kampf.
Und ein Rumsteher macht net viel = postet weniger
als ein Kanonenfutter = macht schon eher was!
Bei Tony kann echt jeder rumstehen, aber ein Kanonenfutter hat wenigstens einen guten nutzen im Kampf.
Und ein Rumsteher macht net viel = postet weniger
als ein Kanonenfutter = macht schon eher was!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Ich bin dafür das ICM erstmal einen 10 Monatigen Selbstversuch durchführt, um schließlich herauszufinden, welcher Rang welchem Benehmen wohl am besten entspricht 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Das gibt immer so eine Sauerei! So als Kanonenfutter und beim Tony rumstehen bringt einen ins Krankenhaus so mit Alkoholvergiftung...
Und das wollen wir ja alle net, oder? 

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- *sabber*
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Die Situation ist sichtlich angespannt. Wird er es tun. Oder wird er es lassen ein aufregender Kampf der Spannungen...
Leute, es wird Zeit das Licht aus zumachen und ins Bett zu gehen, ich rede müll. Also wie immer???

Gute Nacht!
Leute, es wird Zeit das Licht aus zumachen und ins Bett zu gehen, ich rede müll. Also wie immer???

Gute Nacht!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Bravo-Squad
"Möchtegerngroßer Kampfzwerg" wäre besser
.
Die Anfangsränge sind doch viel zu schnell durcheilt, als dass sie ein ernsthaftes Communitymitglied groß beschäftigen sollten.
MSG Fossi

Die Anfangsränge sind doch viel zu schnell durcheilt, als dass sie ein ernsthaftes Communitymitglied groß beschäftigen sollten.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- *sabber*
Die Diskussion ist so ergiebig, wie die Frage, welchen Schuh man sich zuerst anzieht, oder welche Farbe das Sonntagstaschentuch haben sollte.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

-
- *sabber*
- *sabber*
...erstmal einen 10 Monatigen Selbstversuch durchführt, um schließlich herauszufinden, welcher Rang welchem Benehmen wohl am besten entspricht![]()
Von GZ hat niemand was gesagt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."