Neuer Bug oder was????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Heidi
Kanonenfutter

Beitrag von Heidi » 03 Jan 2001, 20:58

Ich bin grad in einem der Endsektoren von UB (in dem, wo die fette Stahltuer ist). Sprengstoff habe ich keinen mehr dabei und mit ner Panzerfaust geht das Mistvieh nicht auf. Neue Soeldner die im Sektor davor stehen, kann ich nicht reinholen, da hinter dem Tor wohl noch Feinde sind. ABER VERLASSEN KANN MAN DEN SEKTOR AUCH NICHT. Es gibt scheinbar keinen Austrittspunkt aus der Karte. Wenn man die Maus nach ganz links schiebt, erscheint zwar das Sektorverlassen Symbol, aber es ist durchgestrichen. Egal an welcher Stelle man seine Soeldner beim ehemaligen Eintrittspunkt postiert. No Way out! Sprengen kann man nicht, rein kommt man nicht, raus auch nicht. Super!

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 03 Jan 2001, 21:00

hehe.. noe.. das ist kein bug... ist normal...
Also.. in dem grossen raum mit der dicken stahltür geht es nach rechst noch weiter.... in diesem raum sind 2 rote schalter.. drücke die... oben und unten von diesem raum, sind noch 2 kleine räume..... dort sind 2 weitere rote schalter... drücke die auch und die tür geht auf..... ahja.. udn gegner sind auch noch da Bild

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Heidi
Kanonenfutter

Beitrag von Heidi » 03 Jan 2001, 21:06

Ah ja, sollte man aber den Sektor nicht trotzdem verlassen koennen?

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 03 Jan 2001, 21:14

ja...... sollte man doch. ARGH. fu**** sirtech Bild
nein.. geht nicht.. leider...ich wollte auch schon raus und amok laufen mit meiner 2ten barret..... aber NEIN.. d'oh.. naja geht halt nicht Bild

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Heidi
Kanonenfutter

Beitrag von Heidi » 03 Jan 2001, 23:05

Tja, das Tor ist nun endlich auch offen, aber seit nun mehr fuenf Minuten rotiert die verdammte Stopuhr auf dem Bildschirm. Sirtech? Innonics? Geht es da noch weiter oder hat ein Gespenst einen Auftritt? Eigentlich sollte man ja meinen, dass sich das Spiel nicht aufhaengen duerfte...

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 03 Jan 2001, 23:07

hehe.. ja hast recht.. naja... es gibt einige gloreiche momente in ja2, bei denen es sich aufhängt Bild >> also restarten

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Antworten