Passwort
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
mh.. soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht wirlich nötig.. du makierst das pw, drückst ctrl+c (also copy) und wenns abgefragt wird fügst du es ein.. danach ist es dann immer gespeichert
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Profi-Söldner
ja stimmt.. mh...dann müsstest du das pw auswenidg lernen... normal kann man sein pw nur unter profil ändern, aber hier geht es nicht... versuch es mal auf der startseite von den loft boards
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Alpha-Squad
Also ich habe erst einmal mein Passwort gebraucht, nämlich beim ersten Mal. Seit dem hat er gar nicht mehr gefragt.
Ich gehe immer über die Basis rein (kann man auch gleich die Latest News sehen) und dann bin ich immer schon eingeloggt.
---------------------------------------
Wenn es blutet, können wir es töten.
[LBF] Die Loftboardfuzzis
Ich gehe immer über die Basis rein (kann man auch gleich die Latest News sehen) und dann bin ich immer schon eingeloggt.
---------------------------------------
Wenn es blutet, können wir es töten.
[LBF] Die Loftboardfuzzis
Erstelle doch einfach einen Ordner namens "Passwoerter" in Deinem MailProg und kopiere alle MAils mit Passwoertern rein. Von dort aus kannst Du immer bequem kopieren/einfuegen oder Du legst mit dem kopieren/einfuegen ein Dokument mit dem Passwort an und speicherst es auf ner Diskette. Dann haste es immer schon parat und musst auch keine Cookies anschalten.