Alles Verleumnung meine email lautet
mattscho@gmx.de !!!:D
Aber Dac hat das ja zum Glück auch so hinbekommen

Moderator: Flashy
Alles Verleumnung meine email lautet

kann ich nur sagen.
 kann ich nur sagen. 
  ) versuchen die Söldner stimmig zu beschreiben und sie nicht nur  als Kanonenfutter oder als Killermaschienen zu benutzen. Die Infos über die Söldner findest du über den Link in meiner Signatur.
 ) versuchen die Söldner stimmig zu beschreiben und sie nicht nur  als Kanonenfutter oder als Killermaschienen zu benutzen. Die Infos über die Söldner findest du über den Link in meiner Signatur. es sei denn ich wäre persönlichkeitsgespalten, aber ich denke das trifft bei mir nicht zu
 es sei denn ich wäre persönlichkeitsgespalten, aber ich denke das trifft bei mir nicht zu Natürlich wärst du dein eigener 2. Account ,aber das Ziel der Frage war ja dann zu wissen wie dein anderer Account heißt.
 Natürlich wärst du dein eigener 2. Account ,aber das Ziel der Frage war ja dann zu wissen wie dein anderer Account heißt. 

, beschreibt perfekt die Stimmung nach einer Schlacht und bereitet auf Kommendes vor (und das was kommt wird Hammer, glaubt mir ich kenn schon Kapitel 11
, beschreibt perfekt die Stimmung nach einer Schlacht und bereitet auf Kommendes vor (und das was kommt wird Hammer, glaubt mir ich kenn schon Kapitel 11  
  ).
 ). 

etc bedeutet... hoffe halt das mir das mal so gelungen ist
 etc bedeutet... hoffe halt das mir das mal so gelungen ist  und ihr euch nicht zuviel davor graust
 und ihr euch nicht zuviel davor graust  und für die, die eher Action mögen, das Nächste wird mal wieder, wie sagt man so schön, bombig... ach ja, und wieder etwas länger!
 und für die, die eher Action mögen, das Nächste wird mal wieder, wie sagt man so schön, bombig... ach ja, und wieder etwas länger! 

Und diesen Status geb ich sonst eigentlich nur einigen Passagen aus Frederick Forsyth und Phillip Kerr Büchern.
 Und diesen Status geb ich sonst eigentlich nur einigen Passagen aus Frederick Forsyth und Phillip Kerr Büchern.
Zu Kriegskritik paßt JA2 meiner Meinung nach nicht sehr gut... naja, was solls, die Warstories gefallen mir trotzdem.Original geschrieben von Phoenix 576
Sicher ist Humor gut in einer Geschichte, aber er sollte passen, ich versuche meine Storys eher kriegskritisch zu schreiben, und imho passt da Humor recht schlecht wenn er nicht passend ist.
Das zweite Problem ist, dass es sehr schwierig ist Humor einzubauen, für den Autor ist das sehr schwierig, ich gebs zu, ich kans net.
Will man was humorvolles lesen, soll man sich unbedingt Gatacs Paladin anschauen, der ist einfach perfekt in dieser Hinsicht.
Thx für die esonnanz
so long...

!
 !

Manche Testleser haben die Story auch gar nicht ganz bekommen, oder wussten nicht mal, dass du überhaupt noch weiterschreibst.Ich hoffe die soeben erschienen Kapitel haben nicht zu viele grammatische, oder logische Fehler, da sie nicht mehr sonderlich viel von meinen Testlesern verbessert wurden, ich wollte endlich fertig werden

.
. , ist zwar noch net allzu weit fortgeschritten, aber ich wollte mal wissen wie sich das bisher so liest (meine eigene Meinung is ja eher subjektiv..
, ist zwar noch net allzu weit fortgeschritten, aber ich wollte mal wissen wie sich das bisher so liest (meine eigene Meinung is ja eher subjektiv..  ...
...  ). Besonders die BattleTech-Fans können ja mal reinlesen - sofern sie die Zeit erübrigen können
). Besonders die BattleTech-Fans können ja mal reinlesen - sofern sie die Zeit erübrigen können  - denn die WS spielt im BT Universum.
 - denn die WS spielt im BT Universum. , sagt ruhig wenn ihr Fehler oder Ungereimtheiten entdeckt.
, sagt ruhig wenn ihr Fehler oder Ungereimtheiten entdeckt. TheLoneGunman
 TheLoneGunman 
 .
. warstory - blutzoll.txt
 warstory - blutzoll.txt