multiplayer²
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
hmm - wird halt fies, wenn eure söldner dann alle schon nen haufen erfahrung und sonstiges sammeln und wenn ich dran bin, bin ich immernoch aufm lächerlichen anfangswert, naja Q lernt schnell und zur not räume ich halt in san mona n par mal auf, der zivinachschub ist dort ja unbegrenzt - glaub ich.

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Wer hat das save jetzt ?
was immernoch du dac ? dann aber hop hop
Die erfahrung ist doch kein problem. ich hab am ersten tag 15 punkte in treffsicherheit gesammelt ich hab nur bis 1600 gespielt weil ich euch auchnoch was übriglassen wollte. ich hätt die Rak gleich mitnehmen können. aber dann hätt ich doch etwas zu gute waffen gehabt.
Schmauch
wenn cambria angegriffen wird bitte ich um ein Save kurz vorher damit ich mir eie position suchen kann THX
was immernoch du dac ? dann aber hop hop

Die erfahrung ist doch kein problem. ich hab am ersten tag 15 punkte in treffsicherheit gesammelt ich hab nur bis 1600 gespielt weil ich euch auchnoch was übriglassen wollte. ich hätt die Rak gleich mitnehmen können. aber dann hätt ich doch etwas zu gute waffen gehabt.
Schmauch
wenn cambria angegriffen wird bitte ich um ein Save kurz vorher damit ich mir eie position suchen kann THX
-
- Scharfschütze
Tja ,ich hab nen bisschen Stress und kam nich zum spielen.
http://home.arcor.de/dactylartha/Spielstand10.sav
nehmt ihr erstmal das Save und macht solange weiter. Falls Grunty in Drassen ankommen solltet ,brecht die Reiseroute vorher ab und legt ihn schlafen ,danke.
http://home.arcor.de/dactylartha/Spielstand10.sav
nehmt ihr erstmal das Save und macht solange weiter. Falls Grunty in Drassen ankommen solltet ,brecht die Reiseroute vorher ab und legt ihn schlafen ,danke.
Power to the Meeple!
ok - ich musst erstmal einen tag lang still halten, da wir nur ca. 250 $ - um bei den kämpfen was abzusahnen hab ich gewartet, bis wir 5000 aufm konto hatten, dann hab ich zugeschlagen, 3 kämpfe á 5000 $ macht 15000 also haben wir jetzt insgesamt 20000 $ - danach habe ich noch die nordwestliche raketenstellung eingenommen - ähm normal müsste jetzt icm dran sein - oder? ...hm oder dac? ich glaube grunty hat auch noch nix gemacht, der lauert vor drassen 
also wer weiter machen will - soll mich einfach mal im icq anquatschen, auch wenn ich nicht "on" bin

also wer weiter machen will - soll mich einfach mal im icq anquatschen, auch wenn ich nicht "on" bin

-ghostdog-
-ghostdog-
Sorry wenn ich mich reinhänge.
Hallöchen. SORRY wenn ich mich kurz in eure Konversation
einklinke, aber wie tauscht ihr den Spielstand aus ???
Ich würde nämlich auch gern maln Multiplayer starten.
Wenn sich einer den Spielstand für 3 Tage behält hat er ja
schon fast ganz Arulco eingenommen.
einklinke, aber wie tauscht ihr den Spielstand aus ???
Ich würde nämlich auch gern maln Multiplayer starten.
Wenn sich einer den Spielstand für 3 Tage behält hat er ja
schon fast ganz Arulco eingenommen.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
Schick mir das Save per Mail ,Ich bin zwar übers WE weg ,aber falls ICm dann noch nicht weitergespielt hat ,bin ich auf jeden Fall Montag fertig.
PS: sorry ,dass ich das hier so "unterbinde"
PS: sorry ,dass ich das hier so "unterbinde"
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
- *sabber*
@ Pestbeule hier solltes du lernen zwischen dir und anderen zu unterscheiden, und jetzt geh dahin wo der pfefer wächst 
Sch*DAC ?*mauch
Woody stimmt, jeder darf überall hin posten, da fällt mir ein das ich diesen komischen JA2 multiplayer touch thread schon lange nicht mehr voll gemüllt hab
Ich finde jemand sollte sich nur dann einmischen wenn es die anderen wirklich interessiert was derjenige zu sagen hat.
Solltet du das nicht finden : nur weiter

Sch*DAC ?*mauch
Woody stimmt, jeder darf überall hin posten, da fällt mir ein das ich diesen komischen JA2 multiplayer touch thread schon lange nicht mehr voll gemüllt hab

Ich finde jemand sollte sich nur dann einmischen wenn es die anderen wirklich interessiert was derjenige zu sagen hat.
Solltet du das nicht finden : nur weiter

-
- Scharfschütze
ja ich denke die Reihenfolge ist richtig so. Bisher hab ich von icm aber noch nichts gehört.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
nope icm, 24(arulco) stunden hatten wir ausgemacht, soviel ich weiss, wir können auch absprechen, dass du z.b. meinen söldner bewegst oder so, glaube das sollte kein problem geben.
naja ich gestehe, dass ich 1 1/2 tage gebraucht hab, lag aber daran, dass ich warten musste, bis genug geld da war um zu kämpfen, wir hatten nur par hunderter, ich wartete, bis wir 5000 hatten, damit es sich lohnt
naja ich gestehe, dass ich 1 1/2 tage gebraucht hab, lag aber daran, dass ich warten musste, bis genug geld da war um zu kämpfen, wir hatten nur par hunderter, ich wartete, bis wir 5000 hatten, damit es sich lohnt

-ghostdog-
-ghostdog-
-
- *sabber*
und nur mit deinem char spielen. wenn das save immer wieder "abkackt" (:D ) schik es einfach weiter zum nächsten, wenn es sich dann nicht behoben hat muss ghost dir das save noch mal schicken
@Ghost ich hab es ja auch um 15-16 h abgegeben das gleicht sich wieder aus
wir sollten vielleicht noch eine zeitliche RL beschränkung machen damit es flüssiger läuft.
Ist Cambria noch nicht angegriffen worden ?
Schmauch

@Ghost ich hab es ja auch um 15-16 h abgegeben das gleicht sich wieder aus
wir sollten vielleicht noch eine zeitliche RL beschränkung machen damit es flüssiger läuft.
Ist Cambria noch nicht angegriffen worden ?
Schmauch
no - ich glaube cambria ist noch frei, als ich das save hatte, war nur alma befreit - grunty lauerte vor drassen und grizzly und Q waren in san mona.
ich habe die kämpfe bestritten und das nordwestliche raketengelände eingenommen.
ich würd von dort aus gern weiter nach grumm, wenn niemand was dagegen hat
[edit] ich meinte drassen, nicht grumm (wo grunty lauert)
ich habe die kämpfe bestritten und das nordwestliche raketengelände eingenommen.
ich würd von dort aus gern weiter nach grumm, wenn niemand was dagegen hat

[edit] ich meinte drassen, nicht grumm (wo grunty lauert)
-ghostdog-
-ghostdog-