Die große Stahltür öffnen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The Big Dad
Kanonenfutter

Beitrag von The Big Dad » 09 Jan 2001, 12:18

Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich hab den Thread nicht gefunden:
Wie kann man die große Stahltür im 1.Kellersektor vom Komplex(also nach dem Tunnel der) öffnen?
Ich hab' es schon mit LAWs probiert, aber das hat nicht funktionuckelt.

-------------------
Big Daddy was here!
-------------------

the Nite
Milizenausbilder

Beitrag von the Nite » 09 Jan 2001, 12:21

es gibt im oberflächen-level einen schalter, fast ganz hinten, im letzten raum des gebäudes. schalter umlegen und wieder nach unten laufen, dann ist die tür offen.

Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 09 Jan 2001, 12:53

genau, vor dem Schalter befindet sich noch ne gelb-schwarze Markierung damit du denn eigentlich nicht übersehen kannst

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Gonzonator
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gonzonator » 09 Jan 2001, 16:23

Man muss erst den Untergrund-Level "säubern", dann gehts weiter (!!! nicht zurück!) an die Oberfläche...
Dort auch wieder eine kleine Reinigungsaktion und der Schalter liegt auf dem Präsentierteller (wie bereits erwähnt, gelb-schwarze Boden-Markierung...). Schalter wie Gegner behandeln, d.h. umlegen... und wieder runter... dann ist das Tor offen...

*If you run..... you'll only die tired!*

Aramitus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Aramitus » 09 Jan 2001, 17:08

Man kann halt nicht alles zerstören Bild
Man muss es nicht nur hier *zeigaufoberarm*, sondern auch hier *zeigaufkopf* haben Bild
Ich glaube sogar, irgendjemand aus dem Team sagt dann etwas wie z.B.: "Hier kommen wir nicht weiter".

Antworten