Leute gesucht
Moderator: Flashy
Leute gesucht
Unteranderem werden zur Zeit für das ESB Team neue Leute gesucht. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen einschicken.
1: Storywriter 2mal
2: Mapper(nur erfahren) 3mal
3: NPC/RPC Scripter 4mal
4: Tilesetscripter 3mal
5: Questbearbeiter 2mal
6: Tester bitte Reviewabteilung hier melden
7: Waffenfanatiker 2mal
8: Mädchen für alles
1: Storywriter 2mal
2: Mapper(nur erfahren) 3mal
3: NPC/RPC Scripter 4mal
4: Tilesetscripter 3mal
5: Questbearbeiter 2mal
6: Tester bitte Reviewabteilung hier melden
7: Waffenfanatiker 2mal
8: Mädchen für alles
@Gnagsta
Bitte eine Map
Farmland, Durchgangssektor, max 6 Gegner und eine neue Waffe(Pistole)
Termin : Samstag in 7 Tagen
Farmland, Durchgangssektor, max 6 Gegner und eine neue Waffe(Pistole)
Termin : Samstag in 7 Tagen
-
MAP-MASTER
- Alpha-Squad
Loser meinte, dass du sozusagen als Test für ihn eine Knarre machen sollst und eine Map...wenn die beiden gut geworden sind, bekommst du dann den Auftrag weiter Maps und weitere Knarren zu basteln...! Verstanden?
@Loser
Mensch, du kannst doch die Leute nicht einfach abwimmeln, wenn sie ein paar Fragen haben....wenn ich den Tschö richtig interpretiert habe....
!
@Gnasta
Das ESB-Team ist ein Mod....eigentlicher Name des Mods! Gotts Mods Forum ist nur die Bezeichnung des Forums....
Und was das ist, wirst du erfahren, wenn du in dem Mod eingestiegen bist...
woody_P
Loser meinte, dass du sozusagen als Test für ihn eine Knarre machen sollst und eine Map...wenn die beiden gut geworden sind, bekommst du dann den Auftrag weiter Maps und weitere Knarren zu basteln...! Verstanden?
@Loser
Mensch, du kannst doch die Leute nicht einfach abwimmeln, wenn sie ein paar Fragen haben....wenn ich den Tschö richtig interpretiert habe....
@Gnasta
Das ESB-Team ist ein Mod....eigentlicher Name des Mods! Gotts Mods Forum ist nur die Bezeichnung des Forums....
Und was das ist, wirst du erfahren, wenn du in dem Mod eingestiegen bist...
woody_P
Happy New Year 
-
MAP-MASTER
- Alpha-Squad
Vielleicht wären ein paar zusätzliche Informationen den Mod betreffend nicht verkehrt? Appetit kommt beim Essen!
[Edit]
Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Modder meinen, sie bräuchten nur mit dem Finger zu schnippen, damit ihnen die Mod-Sklaven hinterherlaufen
Leute, das ist harte Arbeit, da müsst ihr schon ein bißchen was anbieten.
[Edit]
Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Modder meinen, sie bräuchten nur mit dem Finger zu schnippen, damit ihnen die Mod-Sklaven hinterherlaufen
@Loser
Jo, versteh dich....! Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass man Motivation mitbringen sollte und Ausdauer und eben Lust. Alleine etwas zu Können bringt nichts....haben wir ja gesehen!
btw.: Weiß du was shadow4 macht? Der war doch auch bei dem ESB Mod dabei und diesen Typen, der in Amerika ist....weiß jetzt nicht mehr, wie der hieß....
@badbiker
Was gibts da zu lachen, kannst du mir das vielleicht erklären?
woody_P
Jo, versteh dich....! Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass man Motivation mitbringen sollte und Ausdauer und eben Lust. Alleine etwas zu Können bringt nichts....haben wir ja gesehen!
btw.: Weiß du was shadow4 macht? Der war doch auch bei dem ESB Mod dabei und diesen Typen, der in Amerika ist....weiß jetzt nicht mehr, wie der hieß....
@badbiker
Was gibts da zu lachen, kannst du mir das vielleicht erklären?
woody_P
Happy New Year 
Matrix hast du noch vergessen. Von dem hab ich seit längerer Zeit auch nichts mehr gehört.
Gott kann man eigentlich als Moderator streichen, wenn man das so sieht. Ist doch irgendwie Platzverschwendung...such dir lieber einen anderen Mod, der genauso Motiviert und einsatzbereit ist, wie du....!!!
woody_P
Gott kann man eigentlich als Moderator streichen, wenn man das so sieht. Ist doch irgendwie Platzverschwendung...such dir lieber einen anderen Mod, der genauso Motiviert und einsatzbereit ist, wie du....!!!
woody_P
Happy New Year 
²Loser, Danke der Nachfrage!
Aber als geistiger Vater des V.d.M. und der damit verbundenen problemchen, schrecken mich größere Vorhaben ab. Meist artet das in Bürokratismus aus, und das liegt mir weniger.
Die eine oder andere Map kann ich für Dich machen, aber eine feste Mitarbeit ist für mich ausgeschlossen. Achso, ne Knarre bau ich nicht ein, hexen liegt mir nicht und ich will's auch nicht ändern.
Aber als geistiger Vater des V.d.M. und der damit verbundenen problemchen, schrecken mich größere Vorhaben ab. Meist artet das in Bürokratismus aus, und das liegt mir weniger.
Die eine oder andere Map kann ich für Dich machen, aber eine feste Mitarbeit ist für mich ausgeschlossen. Achso, ne Knarre bau ich nicht ein, hexen liegt mir nicht und ich will's auch nicht ändern.
@Loser:
aus dem hin und wieder dabei kannst du ein regelmäßig machen....
als Mapper und Tester....
MfG
SEAL
aus dem hin und wieder dabei kannst du ein regelmäßig machen....
als Mapper und Tester....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
welche meinst du?
MfG
SEAL
MfG