Beta-exe

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beta-exe

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Feb 2002, 13:15

Ich wuerde gern beim cracken der Exe dabei sein, aber ich hab im Mai/Juli mein Abi, und nicht viel Zeit. Desweiteren hab ich keine Ahnung wie man sowas anstellen kann, aber wenn nach Juni noch arbeit zu verrichten ist, und ich eine Gebrauchsanweisung bekommen kann, dann bin ich dabei.

Eigentlich komme ich vom Thema meines Threads ab. Ich wollte fragen woher diese Exe ueberhaupt kommt. Hat ein Beta-tester, die zufaelligerweise leider verloren, oder wie, die ist doch nicht fuer jederman verfuegbar gewesen??

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 19 Feb 2002, 14:53

Wo diese Datei herkommt wird auf Ewig ein Geheimniss bleiben.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 19 Feb 2002, 15:16

Aber wo ich die bekomme is kein geheimnis??:D :D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 19 Feb 2002, 16:01

Nein, ist es nicht.
Wie schon in mehreren Threads geschrieben, gibt es die beta exe bei den Lords of the Bytes.

Z

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 04 Mär 2002, 15:45

Darf man auch wissen was passieren würde wenn ich jetzt die Beta einfach auf´s JA2 drauf machen würde? Könnte man da spielen? Weil die Beta war ja ganz anders wie das normale JA2. Oder ist das nur hilfreich zum modden?

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 04 Mär 2002, 21:13

Sorry, wenns ne dumme Frage ist:
Was genau kann ich mit der Beta-EXE machen? Hab da was von einem Editor gehört ... :eek: und von besseren Fehlermeldungen. Die Datei habe ich schon lange, nur: Was genau ist der Sinn?

Zur Herkunft:
Die hat doch Toxic irgendwoher. Andere haben ihn in seinem Forum auch schon gefragt, woher, er wollte es allerdings nicht sagen. Vielleicht ein verärgerter Mitarbeiter SirTechs?:D

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 05 Mär 2002, 01:09

eigentlich kann man mit der beta exe ganz normal spielen, ausser dass es zwischendurch einige debug-messages gibt.
bei einem absturz werden einige txt-dateien erstellt, die darüber aufschluss geben, was bisher im spiel geschehen ist.
ausserdem ist noch ein voll funktionsfähiger editor dabei. allerdings stürzt der imho leichter ab als der ub editor.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten