TboA: was mach ich mit Joe ?
Moderator: Flashy
TboA: was mach ich mit Joe ?
Heia Safari !!!
hab in Grumm irgendwo nen typ namens "joe" gefunden und der labert mich voll mit seiner familie ...
abknallen ? rekrutieren ?
oder was ?
hab in Grumm irgendwo nen typ namens "joe" gefunden und der labert mich voll mit seiner familie ...
abknallen ? rekrutieren ?
oder was ?

Heia Safari !!!
²gnasta > der typ sitzt nicht im rollstuhl... hab auch carmen noch nicht getroffen und ich hab mir die fotos noch nich anschauen können...
aber wenn es ein terrorist ist, müsste mir doch hier jemand genau sagen können, ob irgendsoein heini mit namen "joe" durch die pampa rennt.. hab kein bock, sinnlos zeit und evtl mun zu verschwenden..
²gnasta > der typ sitzt nicht im rollstuhl... hab auch carmen noch nicht getroffen und ich hab mir die fotos noch nich anschauen können...
aber wenn es ein terrorist ist, müsste mir doch hier jemand genau sagen können, ob irgendsoein heini mit namen "joe" durch die pampa rennt.. hab kein bock, sinnlos zeit und evtl mun zu verschwenden..

wem glaubst du mehr, Topware oder uns?
Topware bezieht sich auf die Version ohne Patches, da ging das nicht, wenn ich mich recht erinnere
außerdem gibts nur 10.000$, da Carmen ja seine Hälfte behält.

Topware bezieht sich auf die Version ohne Patches, da ging das nicht, wenn ich mich recht erinnere
außerdem gibts nur 10.000$, da Carmen ja seine Hälfte behält.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Aber ohne Patches gehts auch. Man cheated sich den Kopf halt ins Inventar. Ist zwar schlecht für die Bilanz, aber besser als nichts!!!
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Heia Safari !!!
ok, es war ein terrorist... dann hatte ich in grumm 3 terrors auf einmal *g* kam mir komisch vor...
aber nun ne andere frage:
ich finde den multigranatwerfer nicht... stehe vor meduna...
ich will das ding haben... wenn das autorak dadurch ersetzt wurde nützt er mir ja nix, weil dann das spiel ja zu ende ist, wenn deidranna tot is...
wenn ich aber mit jape mir die waffe (welche ist es genau?) ins inventar bastel und nix abstürzt, dann wärs ja schön... hab massig mun für das teil...
oder find ich den woanders, so dass ich den nutzen kann ?
und warum gibts madlab nich ? isses ein bug, weil ich das gelaber von deidranna und eliott abgebrochen habe ?
ok, es war ein terrorist... dann hatte ich in grumm 3 terrors auf einmal *g* kam mir komisch vor...
aber nun ne andere frage:
ich finde den multigranatwerfer nicht... stehe vor meduna...
ich will das ding haben... wenn das autorak dadurch ersetzt wurde nützt er mir ja nix, weil dann das spiel ja zu ende ist, wenn deidranna tot is...
wenn ich aber mit jape mir die waffe (welche ist es genau?) ins inventar bastel und nix abstürzt, dann wärs ja schön... hab massig mun für das teil...
oder find ich den woanders, so dass ich den nutzen kann ?
und warum gibts madlab nich ? isses ein bug, weil ich das gelaber von deidranna und eliott abgebrochen habe ?

-
- Alpha-Squad