Bilder
Moderator: Flashy
Bilder
Tach,
es geht in diesem Thread nicht um Waffenbilder (das weis ich mal wie's geht)
Es gehtum die Bilder, die man beim Laden eines Spielstandes sieht und die, die man beim Starten des Spiel's sieht.
Nun meine Frage: Wie kann man diese ändern??
Das SirTech bild am Anfang kann ich schon ändern, aber die anderen...
es geht in diesem Thread nicht um Waffenbilder (das weis ich mal wie's geht)
Es gehtum die Bilder, die man beim Laden eines Spielstandes sieht und die, die man beim Starten des Spiel's sieht.
Nun meine Frage: Wie kann man diese ändern??
Das SirTech bild am Anfang kann ich schon ändern, aber die anderen...
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Du meinst wohl die Ladebildschirme?! Die in in "Laodscreens.slf" (tja, was sonst:D) untergebracht. du kannst sie entpacken und mit dem neuen STIEditor von Bimbo kannst du die Stis easy ändern....

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
im data verzeichnis ist die loadscreens.slf.
die geänderten bilder kommen nach data\loadscreens.
die geänderten bilder kommen nach data\loadscreens.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Normalerweise in " Innonics\JA2 UB\Data\Loadscreens.slf "
Entpacken kannst du sie mit SLFExplorer oder STIView. Wenn du dann ein neuen Loadscreen hast, musst du einen Ordner Namens Loadscreens machen und die Datei Entsprechend benennen. z.B. \Loadscreens\LS_daywild.sti . Es gibt bei jedem, ausser LS_Helicrash, ein Night und Day Screen.

Entpacken kannst du sie mit SLFExplorer oder STIView. Wenn du dann ein neuen Loadscreen hast, musst du einen Ordner Namens Loadscreens machen und die Datei Entsprechend benennen. z.B. \Loadscreens\LS_daywild.sti . Es gibt bei jedem, ausser LS_Helicrash, ein Night und Day Screen.
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
sauerEI! 
Ei, wenn die Grafik in der LOADSCREENS.SLF ist, muß sie auch später in den gleichnamigen Ordner.
Das Hintergrundbild heißt übrigens MAINMENUBACKGROUND.STI.
An der Schrift kann man auch rumdoktorn, für die deutsche Version ist die entsprechende Datei die TITLETEXT_GERMAN.STI in der GERMAN.SLF. Der Dritte Teil des Startbildschirms ist das JA2Logo, JA2LOGO.STI, ebenfalls in der LOADSCREENS.SLF.
frohes Schaffen
Sligor
Das Hintergrundbild heißt übrigens MAINMENUBACKGROUND.STI.
An der Schrift kann man auch rumdoktorn, für die deutsche Version ist die entsprechende Datei die TITLETEXT_GERMAN.STI in der GERMAN.SLF. Der Dritte Teil des Startbildschirms ist das JA2Logo, JA2LOGO.STI, ebenfalls in der LOADSCREENS.SLF.
frohes Schaffen
Sligor