Die Einwohner von Arulco ...

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Bloodbrother99
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Die Einwohner von Arulco ...

Beitrag von Bloodbrother99 » 15 Jan 2002, 11:52

... wie heißen die?

Ich brauch die Infos für ein Projekt in der Schule.

thx im Voraus

War lange nicht mehr hier :eek: :erdbeerteechug: :D
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 12:09

Ich würd sagen Zivilisten... Arulcaner fänd ich zu einfach :D


Herzlich willkommen zurück !!


MFG.....

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jan 2002, 12:32

Überflüssige Weichziele??
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 15 Jan 2002, 15:35

Ich brauch die Infos für ein Projekt in der Schule.


:confused: Was wird das denn?
Na, egal, "Arulcaner" heißen sie, würde ich sagen.
Übrigens auch Razor, wenn man ihn nach seiner Meinung fragt (Selbstgespräch führen lassen):
"Wenn die Arulcaner ihr eigenes Land nicht verteidigen können VERDIENEN sie kein eigenes Land..."
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 15 Jan 2002, 16:06

statisten (?):D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 15 Jan 2002, 21:24

Naja, Staubfänger, Kugelfänger, Arulcaner, Arulcis, Arulcanesen, Arulcanen....
Aber wieso zum geier brauchst du das in der schule? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
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Beitrag von SEAL » 15 Jan 2002, 21:57

laß mich raten: du mußt die Gefahren des Krieges für Zivilisten anschaulich darstellen??;)


MfG
SEAL
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 15 Jan 2002, 22:07

Vielleicht gehts ja auch darum, wie man eine(n) Diktor(in) vertreibt, ohne gleich alle Zivis zu zerbomben. Könnte ungefähr so beginnen:
In einem fernen Land names Arulco herrschte eine böse.......

Naja, den Rest kennen wir ja

Bild

Bloodbrother99
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Beitrag von Bloodbrother99 » 16 Jan 2002, 12:09

... nicht ganz :D

wir müssen so ein Projekt machen. Also so ein Wahl Kampf und wir landen auf einer einsamen Insel, und müssen dort die Ureinwohner überzeugen das sie unsere Partei wählen, und ich als JA-Zocker hab mir da gleich das JA-Szenario vorgestellt. Und hab meinen Klassenkameraden gleich Arulco vorgeschlagen. ;)

Also Arulcaner ? oder?
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Jan 2002, 14:55

Ja, ich denke Arulcaner ist schon die beste lösung.
Kannst uns ja dann dein ergebnis zeigen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Antifa
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so

Beitrag von Antifa » 16 Jan 2002, 15:36

wo wir grad beim thema einwohner wären der pilot heißt doch skyrider oder?aber der will bei mir net fliegen die sau!der fasselt immer wat von ich brauche keinen vorgesetzten!könnt ihr mir da ma helfenb?
So lautet die Prophezeiung!

guerillero
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Beitrag von guerillero » 16 Jan 2002, 15:49

Könnte daran liegen das du ihn nicht freundlich angesprochen hast oder dein söldner zu wenig führung hat.

bis denn

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Hasta la victoria siempre

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Antifa
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Beitrag von Antifa » 16 Jan 2002, 16:08

und wat mach ick nun?hab ihn mit dimitri angesprochen!
So lautet die Prophezeiung!

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Beitrag von SEAL » 16 Jan 2002, 16:53

laß einen söldner alle milizen trainieren, dannsteigt die Führungsqualität...am besten der, bei dem sie schon hoch ist..
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guerillero
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Beitrag von guerillero » 16 Jan 2002, 17:16

Hm versuch ihn noch mal mit dem Söldner anzusprechen der am meisten führung hat.

bis denn

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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 16 Jan 2002, 19:26

Dimitri erzielt net die größte Wirkung wenn er jemanden freundlich anspricht (wenn man den Cheat aktiviert stehen doch Zahlen neben den verschiedenen "Arten" des Verhaltens)
außerdem darf die Führungskraft net unter 45 liegen, glaub ich.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
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Beitrag von woody » 16 Jan 2002, 19:29

Hä??? Hab ich noch nie gesehen, dass Zahlen neben den verschiedenen Arten standen, wenn ich mal aus Spaß :D die Cheats aktiviert habe. Was sagen die denn aus???

woody_P
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 16 Jan 2002, 19:35

IMHO (keine Ahnung obs stimmt, is ne Vermutung die naheliegend ist)
zeigen die Zahlen die Wirkung auf den Gesprächspartner, hängt irgendwie noch mit der Führungskraft zusammen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

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Beitrag von woody » 16 Jan 2002, 19:40

Ach so, ich weiß was du meinst. Das war in den Prewievs von der GameStar und der PCGames. Dort hatten die auch solche Zahlen, wenn man mit einem geredet hatte, aber ich glaube die sind wieder rausgenommen worden, auch wenn man die Cheats anmacht.

woody_P
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 16 Jan 2002, 19:43

K.A ich habs net gelesen, aber kann das auch mit den Patches zusammenhängen?!
Bei 1.00 ohne Patch sind die Zahlen noch da.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

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Beitrag von woody » 16 Jan 2002, 19:45

Hab da keine Ahnung. Hab 1.00 nie gespielt, nur 1.01 und 1.02 und da waren nicht die Zahlen.
Ich finde aber, die hätten die ruhig dabehalten können, da sie eigentlich ganz nützlich sind/waren.

woody_P
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Antifa
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Beitrag von Antifa » 16 Jan 2002, 20:29

okay ich hab ihn mit len angequatsch und es hat geklappt, danke!und jetzt meint der ick soll die söldner den zuordnen zu fliegen aba wie mach ick dat ick kann nur den lehren helikopter durch die gegend fliegen lassen!wat muss ick machen?
So lautet die Prophezeiung!

woody
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Beitrag von woody » 16 Jan 2002, 20:43

Auf dem Übersichtsbildschirm siehst du links deine Söldner aufgelistet. Dort kannst du sagen, dass sie in ein Fahrzeug steigen sollen. Das geht aber nur, wenn deine Söldner sich auch in Drassen Flughafen aufhalten.

Áusserdem kostet der Flug geld...;)

woody_P
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 17 Jan 2002, 08:15

@Woody:
Man kann natürlich den Heli auch zu dem Sektor schicken in dem sich die Söldner gerade aufhalten und sie dort einsteigen lassen.
Allerdings sollte man darauf achten, nur im grünen Bereich zu fliegen, sonst wirds teuer und man hat ganz schnell keinen Heli mehr...
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 17 Jan 2002, 13:41

Skyrider befindet sich bei dir noch im Sumpf oder???
Du mußt ihm mit dem AE ansprechen da der AE der Chef ist (unabhängig von seinen Führungsqualitäten). Nur wenn du den AE nimmst schließt er sich an und übernimmt den Heli.

woody
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Beitrag von woody » 17 Jan 2002, 14:01

@Bucho
Echt??? Dann ist man ja richtig aufgeschmissen, wenn man ohne AE spielt, was aber glaube ich sowieso keiner macht :D!

@Antifa
Eine andere Möglichkeit wäre auch (ich glaube das geht), deine Leute vom Echtzeitbildschirm aus in den Helikopter steigen zu lassen (genauso, als wenn du mit einem Söldner ins Auto steigst). Der Pfeil verformt sich dann zu einem Lenkrad. Wie du den Heli dann fliegen kannst, weiß du ja schon..., ansonsten guck noch mal in dein Handbuch rein; dort sind solche Situationen auch beschrieben und erklärt.

woody_P
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Beitrag von Antifa » 17 Jan 2002, 16:42

okay danke,aba dat handbuch muss ick erst mal suchen ist irgendwo in meinem sehr aufgeräumten:D zimmer!
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Beitrag von guerillero » 17 Jan 2002, 17:19

Ist doch auch bestimmt auf der CD in einer PDF Daitei. Oder etwa nicht?

bis denn

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Jan 2002, 23:57

@woody:
Echt??? Dann ist man ja richtig aufgeschmissen, wenn man ohne AE spielt


Nö, das muß nicht der AE machen. Ich habe Skyrider mal mit Hitman gefunden, während mein AE noch in Drassen verarztet wurde und er (Skyrider) ist auch mitgekommen. Der Söldner, der ihn rekrutieren soll braucht bloß hohe Führungsqualität.
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 20 Jan 2002, 18:59

Führungsqualität = Überzeugungskraft ;)
Fox langt anfangs nicht, Ira schon...
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

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