Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 09 Jan 2002, 21:26

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...:azzangel:
Ich persönlich finde, jeder sollte einfach den Chat abwarten.
Wenn ICM auch da ist (was ich natürlich hoffe), findet sich bestimmt ne Lösung.;)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 09 Jan 2002, 22:21

hmmm....

2 Seal, chat ist wohl die Lösung. Ich enthalte mich hier jetzt eines weiteren Kommentars zur jetztigen Situation. Und du hast recht, ich denke wir sollten mal chatten. Wie wärs morgen abend? Ab, 20-21 Uhr ich schaue dann mehrmals hier rein um zu sehen ob du anwesend bist

so long...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jan 2002, 09:08

Oh, man!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll!

Erstens:
Änderungen (sei es zum guten oder zum schlechten) innerhalb einer bestimmten Frist zu erzwingen (nichts anderes tust du hier, Seal) ist Erpressung!

Also ich bin immer bestrebt gerechtfertigte Kritik umzusetzen.
Einige angesprochene Punkte mögen ja auch berechtigt sein, aber die Art und Weise, wie im Kindergarten!

Zweitens:
Warum willst du uns ein schlechtes Gewissen einreden, Seal???
Um das jetzt äher zu erläutern muß ich erst mal rekapitulieren.
Also ICm hat keine Lust.
Du hast ICM gefragt, warum.
Er hat dir gesagt, warum.
Du postest die Kritik.

So, dann sagst du ICM kommt wieder, wenn wir die Kritik innerhalb .... umsetzen, falls nicht, kommt er nicht zurück.
Also liegt es im Endeffekt ja doch an uns, dass ICM den KdA verlassen hat.

Lumpidashatechtnichtseinmüssennator

P.S.: Ich bezweifle, dass ICM den KdA deshalb verlassen hat!
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jan 2002, 11:00

.
.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 10 Jan 2002, 12:13

IMHO ist diese Disskusion etwas witzlos, solange ICM nicht hier ist! Anstatt uns hier zu streiten, würden wir gescheiter den KdA etwas verbessern, und DORT posten!!!

TI*jetztistabermalgenug*GER

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jan 2002, 12:53

Oh, bitte entschuldige, dass ich meinen unqualifizietrten Kommentar zu der Sache abgegeben habe.
Ich werde das nächste mal erst um Erlaubnis fragen!
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jan 2002, 13:33

RUHE!!!

ES REICHT JETZT WIEDER MIT DIESEM THEMA!

WIR HABEN DIE KRITIK GELESEN, JETZT WERDEN WIR VERDAMMT NOCHMAL VERSUCHEN SIE UMZUSETZEN, SONST GEHT DER GANZE KDA DEN BACH RUNTER.

THEMA ERLEDIGT!
WIR REDEN JETZT HIER WIEDER DARÜBER, WAS IM KDA PASSIERT, SONST STEIGERT SICH DAS HIER BIS ZUM GEHTNICHTMEHR.

WENN HIER JETZT EINIGE SICH SCHON WEGEN EINER KLEINIGKEIT ANGEGRIFFEN FÜHLEN (LUMPI), DANN ZEIGT DAS DOCH, WOHIN DIESE DISKUSSION FÜHRT.

ALSO PUNKT AUS ENDE!

SOLLTE DOCH NOCH EINER EINEN KOMMENTAR DAZU ABGEBEN, DANN WIRD ER IM KDA VON MIR PERSÖNLICH ERSCHOSSEN.

FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT, LEST DIE KRITIK, ÜBERLEGT, OB SIE AUF EUCH ZUTRIFFT, DENKT EUCH EUREN TEIL UND MACHT ES DAS NÄCHSTE MAL BESSER.

OB DAS JETZT ERPRESSUNG WAR ODER NICHT IST DOCH EGAL, ANSCHEINEND KANN MAN EINIGEN AUF EINEM ANDEREN WEG GAR NICHTS VERMITTELN.

PUNKT!

Ypsilon83
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jan 2002, 13:43

Original geschrieben von Ypsilon83
[B
WENN HIER JETZT EINIGE SICH SCHON WEGEN EINER KLEINIGKEIT ANGEGRIFFEN FÜHLEN (LUMPI), DANN ZEIGT DAS DOCH, WOHIN DIESE DISKUSSION FÜHRT.
[/B]
Ich fühlte mich nicht angegriffen.
Nur, fand ich es ungerecht, dass Tiger mir hier das Recht auf meine freie Meinungsäußerung absprechen wollte.
Der Grund, warum mein Beitrag zu diesem Thema erst jetzt kommt, ist der, dass ich zwei Tage abwesend war.
Ich habe bewußt nicht geschrieben, ich schließe mich XYZ an, weil ich denke, dass jeder seine Meinung einzeln vertreten sollte, auch wenn sie schon hundertmal von anderen gepostet wurde.

Aber gut, schweigen wir die Sache aus.
Reden ist bekanntlich Silber, schweigen ist Gold, mal sehen wer am besten schweigt.

LumpiüberprüfmaldeineSHIFT-Tastenator
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 10 Jan 2002, 15:11

gut...dann erschieß mich.

Wenns nichts bringt, dann brauchen wir auch im Chat nicht darüber zu diskutieren.
Es geht doch hier anscheinend nicht um Ursachen sondern darum das ICM was nicht passt und es an uns liegt. Gut, haben wir das ja auch geklärt...also wozu noch weiter drüber diskutieren

KarhabechtgenugandereproblemedaisdashierjawohlnenwitzdagegenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jan 2002, 15:29

Chat - wann, Samstag ???
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jan 2002, 15:51

Chat Samstag 21.00Uhr

Wer nicht da ist, braucht nicht zu kommen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 11 Jan 2002, 13:48

Auch wenn er schon lange nicht mehr dabei ist, :birthday: Doc!
Wo immer du auch bist, was immer du auch gerade machst, ich hoffe, du hast Spass dran.
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 11 Jan 2002, 18:06

samtag zwischen 20:30 und 21.00uhr beginn.....
heut abend(Freitag ) bin ich weg
----------
zurück zu KdA:
@Kämpfer:
Den kleinen Hosenscheißer;) laßt ihr bitte mir, mit dem hab ich noch was vor;)....

@Gegenseite:
wie ihr das auflösen wollt ist mir ein Rätsel, :confused:, aber sehr spannedn zu lesen. Kompliment.

@all:
Wegen Rabe:
Ich hab mir das was überlegt, doch müßte man dazu wissen, ob er noch dabei ist(-->bleibt am Leben) oder net(-->wird in einem "Spezialeinsatz" getötet)...

MfG
SEMenschensindeinRätselAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 12 Jan 2002, 00:06

nun ich denke mal so wie es gesagt wurde, gegen 2030h, aber ich denke mal, wenn alle da sind können wir auch früher anfangen

Gunmüssenallesruhigundsachlichbesprechen!!ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 12 Jan 2002, 11:33

@ Mattscho: In einem alten Post, wo du Operation "Fallen Angel" planst, hast du geschrieben, das du nicht die Zündschlüssel hast, aber den Jeep locker Kurzschließen kannst, da du irgendwo aufgewachsen bist (war es hell's kitchen?) Jetzt hast du auf einmal den Schlüssel. Strange...

Ltd. kannvielleichtnichtzumChatkommen Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Lutz
Profi-Söldner
Meckerstunde

Beitrag von Lutz » 12 Jan 2002, 11:37

Also.. *Lufthol*

Ich kann zum Chat kommen, aber wenn das wieder so ein nichtsnutziges rumgesabble wird, dann werde ich mich direkt wieder verpissen, denn ich habe auch andere möglichkeiten meine Zeit zu vertrödeln.

Das soll jetzt keine Erpresseung oder so sein, sondern nur eine Bemerkung.

Ich habe vertich.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 12 Jan 2002, 12:03

*Ups*
hm...ja...was soll ich sagen...echt scheiße. Das habe ich jetzt aber verhauen, sagen wir, die Milizen haben dank Rauls Hilfe den Schlüssel rausgegeben:azzangel:
Nochmals sorry folks

SEAL
Alpha-Squad
Chat!

Beitrag von SEAL » 12 Jan 2002, 17:01

So, ich denke nachfolgende Punkte müssten heute im Chat besprochen werden:

1.)die ICM-Kritik: Diskusion

2.)"Neuigkeiten" von/über Viper(falls er kommt)

falls noch Zeit bleibt:

3.)Wahl eines 2."Anführers", für den Save

4.) Was geschieht mit Rabe?
---------------------
Alle sind herzlich eingeladen, Kämpfer, Charaktere, Gegenseite, wie auch
unser schöpferisch Pausierenden ICM und Viper.

Es wird um sachliche Argumente und Diskussionsbereitschaft gebeten.

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 12 Jan 2002, 17:17

zu dem 3 Punkt!

Dies wird nur passieren wenn der Großteil das will, dies wird gemacht weil von einigen Leuten gefordert wurde dass nicht ein Einzelner hier "die MAcht hat". Obwohl das etwas komisch ist, da hier von Macht ja nicht so die Rede ist. Einfach ein Koordinator der mitentscheidet was sein soll, und was nicht.
Falls das nicht erwünscht ist, bleibt Lumpi der "Anführer des Save" falles es doch erwünscht ist
Jedes vollwertige Senatsmitglied kann sich zur Wahl setzen, unter der Bedingung dass er/ sie regelmäßig im KdA zu finden ist, und postet. Auch wird erwartet, dass diese Person "ihre Macht" nicht ausnützt... Ihr wisst alle was ich meine!

so long...

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 12 Jan 2002, 17:29

Na wenn man so freundlich gebeten wird komm ich doch auch gerne.

Also dann bis heute abend...

Wer ist eigentlich alles im Senat?

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beschlüße des heutigen Chats

Beitrag von Phoenix 576 » 12 Jan 2002, 23:59

hier eine Zusammenfassung des längeren und ziemlich komplizertem Chat diese NAcht, danke für eure Geduld und die fleißige Mitarbeit...

1. es wurde beschlossen offenere, sowie geschlossene Beiträge zu posten, aber so dass nicht sofort jemand den Kill bekommt, sondern man ihn später selbst erledigt! -> Interessante Beiträge!
2. Das Hellsehen. Wurde eingesehen, und man versucht das in Zukunft zu ändern! Da das wirklich anfing zu stören, und sowieso nicht genug aus den richtigen Ideen gemacht wurde!
3. Da Vips zu faul ist weiter mit seinem Charakter zu posten, übernehme ich es für ihn seinen Tod zu schreiben und diesen dann in den KdA zu bringen. Da wenn es nach ihm ginge, wir ihn einfach vergessen sollen... danke Viper für diesen schönen Abgang :dozey: ( sorry für das imho hier in dieser sachlichen Kritik )
4. Rabe! Er wird sterben. Bei dem Mörserangriff flieht er aus der Stadt. Später findet man Knochen, seine. Er wurde von Bloodcats „gerissen“. Man findet den Kelch bei ihm und bringt ihn nach Chitzena/ Miguel oder Cambria, das entscheiden wir später!
5. Die Karteileichen! Dark hat sich bei Seal gemeldet. Fex wird ausgeflogen.
6. Es wurde Cats Vorschlag aufgegriffen die Sniper auf freie Jagd zu schicken. D.h. sie schleichen zu Städten und ein Offizier hat plötzlich ein neues Kopfloch. Wird nach Grumm ausgeführt. Während die anderen Söldner Patrouillen, Milizen, und anderes Zeug zu der Zeit machen. Es wurde ja auch gefordert dass mehr alltägliches leben in den KdA kommt, hier habt ihr die Möglichkeit! Dies wird bei den restlichen 3 Städten ausgeführt, sofern die Möglichkeit besteht. Aber das wird erst nach Grumm endgültig beschlossen.
7. Die Frage eines zweiten Koordinators im Save wurde ziemlich einstimmig abgelehnt, da aber nicht mehr allzu viele Leute anwesend waren, noch einmal hier. Wenn noch unbedingt Bedarf, durch die jetzt nicht Anwesenden, ist, sollen die Personen sich jetzt melden!

so long....

Lutz
Profi-Söldner
Sorry

Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 01:36

Hey Folkz,

ich wollte mich nur mal für mein Benehmen im Chat entschuldigen ( "ach verpisst euch doch alle" ). Ich bin im Moment nur ziemlich gesundheitlich angeschlagen und hatte schlechte Laune.
Sorry nochmal.

mfg Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jan 2002, 12:09

2 Lutz, das ist kein Problem, wir verzeihen dir :japan: ;) sowieso hat nur die Hälfte deine Bemrkung gelesen, die andere Hälfte hat dich ja net gesehen :D

aber nen kleiner tipp, wenn du nächstes Mal im Chat sowas schreibst, versuche keine Rechtschreibfehler drin zu machen, das sieht etwas komisch aus :razz:

Zum Schluss noch eine gute Besserung :)

so long...

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 12:23

2 Phoenix: Ich versuchs, :azzangel: Danke für die gute
Besserung.

2 all: Freut euch, heute werde ich posten !

********* !

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 13:27

Ob es da Grund zur Freude gibt, wissenwir erst danach. ;)
Wo steckst du eigentlich grad (im KdA) ?

:wave: Na West, schaust du acuh mal wieder rein? :wave:
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Jan 2002, 14:31

Hmm, wie sieht es denn jetzt mit Dark aus? Kommt er wieder oder hat er immer noch irgendwelche Probleme in RL?

Wär echt schön, wenn wieder einmal ein Post von unserem Anführer käme! Auch Job war schon lange nicht mehr da.....

Noch etwas zum Chat: Ich werde mich mal wieder auf die Suche nach einem neuen (besseren) Chat begeben. Jener bei Spinchat ist einfach ultraklein und naja, ihr wisst, was ich meine! Und bei ICQ, naja, ihr wisst was ich meine :)

Aber ich hab mal noch was anderes:

Ich verliess gestern den Chat, weil ich einfach total genervt war! So kann das nicht mehr weiter gehen! Es waren jeweils immer um die zehn Personen im Chat, von denen jeder seinen Senf dazugeben wollte, einfach jeder....

Jeder gab Kommentare ab, die Übersicht ging verloren und bestimmt werden konnte doch nie etwas!

Ich bin dafür, dass wir ein ca. sechsköpfiges Gremium wählen, welches dann zusammen die Probleme bespricht, auf eine Lösung kommt und sie dann hier im Save präsentiert. Gibt es dann von den anderen noch wichtige Bemerkungen oder dergleichen, kann das natürlich noch angebracht werden, ansonsten wird der Vorschlag vom Gremium verewigt!

Ich denke, dass es auf diese Weise um einiges effizienter und auch konstruktiver werden könnte, als jeweils mit der ganzen Schar (verzeiht mir diesen Ausdruck :D) zu chatten!

Also konkret: Ich bin für einen Verwaltunsrat und der Rest sind dann die Arbeiter :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 13 Jan 2002, 14:43

@Rob
dein Post :k: , jetzt hab ich was zum Nachdenken. Armer Matt und Foe, ihre Aktion wird sich ganz schön verzögern wenn ich schreibe was mir so spontan einfällt.
*gleich mal Gedanken macht wie's weitergehen soll*

die Idee mit diesem Rat ist zwar gut, denn es war gestern zeitweise wirklich etwas chaotisch, aber wie willst du das gerecht umsetzen? Wie sollen wir auswählen, wer da rein darf und wer nicht?
Ich finde für die großen Probleme ist der KdA Chat gut, auch wenns mal Chaos gibt, aber nachher kann man die Einzelheiten ja per se mit den Betroffenen besprechen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jan 2002, 15:28

@Gunny Bedenke, dass wir nur eine Genehmigung für drei Stunden haben :D

@Rob ich finde diese Idee nicht so dufte. Es ist immernoch ein Online-Rollenspiel, wenn auch eines mit hoher Qualität aufgrund einiger Regeln. Aber einen Verwaltungsrat und "Arbeiter" halte ich für den falschen Schritt. Es ging doch bisher. Wenn jetzt einige über andere entscheiden dürfen, ist das nicht gaerade gerecht. Wenn wir einen ordentlichen Chat finden (wie wär´s mit Mainchat? Ist der zu langsam?) kriegen wir das auch so hin. Außerdem werden sicherlich nicht immer so viele wie gestern dabei sein.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 13 Jan 2002, 15:49

@Matt
ich meinte das ich viel zu sagen habe, da können die 3 Stunden etwas eng werden, wenn wir wie geplant vorgehen,
wir müssen das nochmal genau bereden, bedenkt bitte auch, das ich ja nicht jeden Tag im Forum sein kann,

@Berkut
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
wir haben darum gebeten, das sich Interessenten für den KdA erst mal im Save anmelden um vernünftig eingewiesen und integriert zu werden.
1. Woher sollen wir eine Bo-105 haben, und wozu, denn wir haben Skyrider, außerdem ist die Bo zu klein. Außerdem ist 'ne Bo nicht nachtflugtauglich, außer der Pilot hat ein NVG.

2. die Aktion in Alma ist eine private Sache, keine offizielle Rebellenoperation,

also, melde dich erstmal im Save und auf unserer Homepage, lies dir alles durch und entscheide dann, das wäre wünschenswert

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 15:50

@Chat
Hm, so chaotisch wie gestern wars aber sonst lange nicht mehr, was teilweise auch an denThemen bzw. am ICQ lag.

@Berkut :uhoh:
Frage: Kannst du unsere Signaturen lesen??? :dozey:

Edit: Bitte ändere dch deinen Beitrag, betreffend Gunnys Aussagen, oder lösch den Inhalt besser ganz, denn das macht A) keinen Sinn und B) bringt es nr wieder Verwirrung rein.

Ansonsten sind wir für neue Leute immer zu haben, aber bitte Geduld haben und den Links in den Sigs folgen.

.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Jan 2002, 16:08

Also wegen der Bestimmung solcher Räte: Natürlich demokratisch!

Naja, gerecht oder ungerecht..... Wie gesagt, wenn jemanden das Bestummene wirklich nicht passen würde, könnte sich der/die natürlich beschweren und das Gremium würde das Ganze nochmals übergehen!

Vielleicht ist die Idee ja wirklich nicht so das Richtige, aber es ist doch einfach so, dass im kleineren Kreise viel mehr zu Stande kommt! Da kann man nichts dagegen einwenden!

@Mattscho: Den Mainchat haben wir schon auf der HP, aber der ist manchmal wirklich fürchterlich langsam!

@Berkut: Da gibts einfach nichts zu sagen.....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Berkut
Kanonenfutter

Beitrag von Berkut » 13 Jan 2002, 17:44

@ Lumpinator
1. es ist ne 109!
2. Ist die Nachtflugtauglich (wiso soll sies nicht sein)
3. Ja ich kann eure Signatur lesen
4. von wegen infortmieren: Ich bin Fllugschüler und bei uns auf dem Platz kommen öfter mal die Bell UH-1 aus Erfurt runter!
5. was soll dieser Agresive Ton
6.Das wars
Bild

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jan 2002, 17:51

@Berkut
Lumpi stellt sicher nicht deine Sachverstand in Frage. Mit informieren meinen wir, dass Interessenten auf unsere Homepage gehen und sich dort informieren, wie genau der KdA funktioniert. Also schau dir die Homepage nochmal an, lies die Regeln und dann reden wir nochmal :)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jan 2002, 17:58

Original geschrieben von Berkut
@ Lumpinator
1. es ist ne 109!
2. Ist die Nachtflugtauglich (wiso soll sies nicht sein)
3. Ja ich kann eure Signatur lesen
4. von wegen infortmieren: Ich bin Fllugschüler und bei uns auf dem Platz kommen öfter mal die Bell UH-1 aus Erfurt runter!
5. was soll dieser Agresive Ton
6.Das wars

1. auch wenns ne 109 ist, sowas existiert zurzeit im kda net
2. ehm, ich denke gunny versteht unter nattauglich dass sie keine nachtsichtoption hat, deshalb der pilot fliegt blind, ausser er hat nvg.
3. ehm, dann würde ich das tun, was da drin steht, und nciht einfahc draugflosposten.
4. ehm informieren, hat nichts mit deinen kenntnissen zu tun, sondern mit demw as du gemacht hast, denn das war nähmlich falsch!!!
5. ehm, wenn du denkst dass lumpi aggresiv war, dann kennst du ihn noch nicht, er war diesmal äußerst nett!
aber das ist darauf zurückzuführen, dass wir bereits zuviele wie dich hatten, die einfach drauflos posten, ohne dass es irgend einen sinn in unserer story gibt. und das stört gewaltig.

also geh mal auf die hp http://www.kda.here.de und informier dich dort eingehend über den KdA, dann wenn du noch Lust hast komm zurück hier in diesen Thread, und wir reden über alles...

p.s. mensch jetzt war ich aber nett :)

so long...

Berkut
Kanonenfutter

Beitrag von Berkut » 13 Jan 2002, 18:11

Ach, Leckt fett!
Ihr braucht mit mir nicht mehr rechnen!
Wo bleibt da die Kreativität und sagt mir nicht das ihr ne 105 besitzt oder die in JA2 vorkommt! Spart euch die Antwort! Ich komme vieleicht noch mal wieder um mir eure Rechtfertigung durchzulesen! Ansonsten: Adiö und das meine ich auch so!:evil: :( :evil:
Bild

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2002, 18:12

*lol*

icecoldM*tschüß*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jan 2002, 18:25

:( also jetzt bin ich aber wirklich traurig, du warst ja ein so hoffnungsvoller Kandidat *lol*

nee, sorry aber etwas anderes fällt mir zu deiner Reaktion jetzt nicht ein, ich hab dir jeden deiner Punkte gut erklärt, du scheinst es zwar nicht geschnallt zu haben, aber gibt schlimmeres :D

achja, also das mit dem Heli war nicht so das das uns gestört hat ;)

Tschüss :wave:

so long...

Lutz
Profi-Söldner
winke winke

Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 18:27

Tschüss :lol:

So, ich hab' gepostet.
Bitte um Rückmeldung.

********* !

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jan 2002, 20:03

Original geschrieben von Berkut
Ach, Leckt fett!
Ihr braucht mit mir nicht mehr rechnen!
Wo bleibt da die Kreativität und sagt mir nicht das ihr ne 105 besitzt oder die in JA2 vorkommt! Spart euch die Antwort! Ich komme vieleicht noch mal wieder um mir eure Rechtfertigung durchzulesen! Ansonsten: Adiö und das meine ich auch so!:evil: :( :evil:
Unsere Rechtfertigung *lol*
wie wärs denn einfach wenn du dir die HP durchliest oder die Beiträge der Leute die dich darauf hinweisen wollten, das mit vorher informieren die Regeln/Handlung/Personen ect. pp gemeint sind. (Den Link zur Informationsquelle hast du ja nun schon mehrfach bekommen)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod

Was soll ich denn machen???

Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 20:27

Ist man grantig und weißt die Neuen zurecht, hagelts Kritik von allen Seiten.
Ist man freundlich wird man beschimpft.:cry:
Man das zieht einen vielleicht runter!!!

@Fö
Das war sehr nett, was du geschrieben hast.
Danke das baut mich auf!

@Berkut
Nee, komm lieber nich zurück! :crazy:

Lumpialleswiegehabt:Dnator
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jan 2002, 20:29

Ha! Endlich kriegts auch mal Lumpi ab.

Ypsundnetnurichilon

SÖLDNER DES B&HMP

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 20:44

PN von Berkrut:

Berkut
Kanonenfutter

Rückmeldung
war`ne scheißaktion! Na Ja das wars! Vieleicht finde ich ein Ground Control Forum zum Rausfliegen! Tschüss.
Ab jetzt bin ich noch über E-Mail zu ereichen es sei den ich bin unsichtbar im Forum um zu Gucken das ihr nichts böses über mich schreibt. Fand ich ganz schön gemein. Tschüss im guten.

Ich glaub' eher der ist sauer das wir ihn so geärgert haben, oder ?

Was meint ihr ?

********* !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jan 2002, 20:49

Geärgert?

Er wollte in unserem Thread posten, aber da bestehen halt ein paar Regeln.
Auf die wurde er hingewiesen, aber das hat er wohl falsch verstanden.
Sein Problem, mir ist er egal.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 20:52

Oh man, seine PN macht mich jetzt aber echt fertig, wirklich.
*antidepressivaschluck*

:sfinger: So, mir doch Wurscht was er jetzt macht.
Der KdA ist eine Gemeinschaft.
In einer Gemeinschaft gibt es nunmal Verhaltensregeln, wer sich daran nicht hält, muß halt sehen wo er bleibt. :razz:
.

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 20:56

:sid: , genau meine Meinung.
Und jetzt sagt mal was zu meinem Post. Bitte. :D

********* !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jan 2002, 20:59

Nicht schlecht das Post.

Aber IMHO hättest du sie erschiessen sollen.
Wer nimmt sich in einem Feuergefecht schon die Zeit, um einen einzelnen Soldaten zu jagen?
Lieber erschiessen, mit der MP5SD6 fällt es eh net auf, und dann nach weiteren Soldaten suchen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 13 Jan 2002, 21:10

Stimmt, da hab' ich nicht dran gedacht.
Danke für die Kritik.

********* !

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jan 2002, 21:38

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gibt mir das schon zu denken. Ich weine jetzt nicht Berkut hinterher, aber ich bin immer recht kritisch, was die Abweisung von Leuten angeht. Ihr kennt sicherlich alle die Anfänge des KdAs, wo alle ungefähr so geschrieben haben. Die Qualität hat sich eminet verbessert und wir sind alle bestrebt die Qualität oben zu halten, aber trotzdem dürfen wir Neu-Anwärtern nicht so aggressiv gegenübertreten.

@Lumpi
Ich beschimpfe dich garantiert nicht, wenn die nett bist. Im Gegenteil, ich würde es sogar bevorzugen. Sorry, aber dein Text ist für einen Newbee wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn du den :dozey:-Smiley weglässt, liest es sich schon deutlich angenehmer.
Dein Danke am Ende war auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang. :D

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 21:44

Hm, eigentlich hab ich mich um einen neutralen Ton bemüht.
Was sollte auch schwerer sein, als einen Link zu benützen???
Aber in Ordnung, ich werde mich per PM bei Berkut entschuldigen und versuchen bei weiteren Neulingen noch neutraler zu halten.

Hier der genaue Wortlaut:

Hiho!
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.
Meine Kritik war unnötig überzogen.
Die Reaktion ist auf frühere ähnliche Neueinstiege zurück zu führen.
Falls du noch Interesse hast, bewirb dich auf unserer Page oder im Save.
Informationen dazu erhälst auf der Page oder von jedem KdA Mitglied.

Tschüssie
.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jan 2002, 22:01

Sehr gut, genauso ist das gut :)
Ich glaub das motiviert die Neulinge auch erheblich mehr.

Antworten