Nicknamesuche!!!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Nicknamesuche!!!
Ich suche einen Nickname für ne Bekannte, die is akut total unkreativ. und ich komme auch auf keinen gescheiten.
Is 16 Jahre alt..
schreibt einfach mal
Is 16 Jahre alt..
schreibt einfach mal
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- *sabber*
gibt's vielleicht irgend ein hobby, lieblingsfilm, -musik, -buch, -computerspiel, -hastnichtgesehen? nen spitznamen im rl ? irgendwas wirds schon geben, man muss doch keinen staatsakt aus der wahl des nicks machen, wichtiger ist was dann gepostet wird.
wie wärs mit "sweetlittlesixteen"?

wie wärs mit "sweetlittlesixteen"?
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Mit Verlaub gesagt: Du kannst mich malOriginal geschrieben von icecoldMagic
Wie wär's mit Khelbun? Da hat man gleich ganz viel Respekt vor![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Wenn ihr nix einfällt ,soll sie sich einfach "Einfallslos" nennen. Oder meinetwegen auch "Unkreativ". Aber eigentlich sollte das echt ncih so schwer sein ,irgendeinen halbwegs vernünftigen Nick zu finden. Sonst sag ihr ,sie soll einfach einen Namen aus einem Buch nehmen ,dass ihr gefällt (will gar nich wissen wieviele hier so an ihre Nick gekommen sind).
Oder sie nimmt einfach Y ..... achnee ,der is schon vergeben
,na dann eben Z 
Oder sie nimmt einfach Y ..... achnee ,der is schon vergeben

Power to the Meeple!
Ich hab mir die Freiheit genommen, alle DBZ Namen zu reservieren. Die Admins haben sich die Freiheit genommen alle DBZ Namen zu sperren. So ist das leben.
Voschläge:
Maijin Boo (KK: 100 Mio!
)
oder etwas unkreatives wie da währe "Innonicsman"
Wunder dich aber dann nicht, wenn sie mit Tomaten nach dir werfen!*lol*
Voschläge:
Maijin Boo (KK: 100 Mio!

oder etwas unkreatives wie da währe "Innonicsman"
Wunder dich aber dann nicht, wenn sie mit Tomaten nach dir werfen!*lol*
das mädel ist unschuldige 16, ihr perverslinge!Original geschrieben von Emrep
Poste mal 'n Nacktfoto von ihr. Dann fällt mir bestimmt ein Nick ein...
Em:azzangel:rep

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
16 kann schon sein ,aber bei unschuldig wär ich mir nicht so sicherOriginal geschrieben von Azrael
das mädel ist unschuldige 16, ihr perverslinge!![]()

2Karotte : Wie kommst du bloß immer auf so geniale Namen

[edit] noch vergessen, 2Y: Soso ,Geschichte .... welche Geschichte hat dein Nickname denn ? Die Geschichte ,dass du bis zur 10 Klasse dachtest das Alphabet hätte nur 25 Buchstaben und Y wäre der letzte ??

Und die 83 is dann wohl dein IQ ,oder ?

PS: alles just kidding
[/edit]
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
Pratchett schätz ich mal....Original geschrieben von Dactylartha
16 kann schon sein ,aber bei unschuldig wär ich mir nicht so sicher
2Karotte : Wie kommst du bloß immer auf so geniale Namen
[edit] noch vergessen, 2Y: Soso ,Geschichte .... welche Geschichte hat dein Nickname denn ? Die Geschichte ,dass du bis zur 10 Klasse dachtest das Alphabet hätte nur 25 Buchstaben und Y wäre der letzte ??
Und die 83 is dann wohl dein IQ ,oder ?![]()
PS: alles just kidding
[/edit]
wie wärs mit 'endless'
oder margrat, hört sich dich net schlecht an

warum auch nicht gleich sowas klingendes wie 'brunhilde'
KarbiddenetallesallzuernstnehmenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Bin halt nur total unkreativ gewesen, und dachte, dass die werten Menschen in diesem Board evtl eine wunderbare Idee haben, zumindestens einen Gedankenanstoss.
Nochmal:
sie tut segeln, is nur am lachen und 16
och bidde
Nochmal:
sie tut segeln, is nur am lachen und 16
och bidde
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
Karotte+Nitrat => Wachstumsschub!Angua, Agnes, Susanne, Perdita, Magrat.
mfg
Karotnurmalsospontaneeinfällete
Karotte+*sabber*=> Sabberotte
Karotte+Karotte => Karotterimon
Karotte+Kagarott => DBZ (Kagarott: Kampfkraft: 230.000)
Karotte+Moderator=> nichts gescheites
Jezt hab ichs: NieKasawa
Ni chts gescheites
Ka rotterimon
sa bberotte
wa chstumsschub
man muss halt nur etwas improvisieren

(In meinem allerersten Posting hab ich auch schon Karotte beleidigt

[FONT=arial]t ANGEL t [/font]
Ich bin mir noch etwas unschlüssig was ich mit Angel machen soll. Einfach nur teeren und federn, aufhängen dann erschießen und vierteilen, bei lebendigem Leib die Haut abziehen...
Ich habs, eine Forensteinigung. Es gibt eine große Auswahl an Steinen, spitzt, flache, runde, große, kleine und alles umsonst.
Jemand der sich seinen Nick nur irgendwo geklaut hat weil der 'so toll klang' und nichtmal die Bedeutung des Nick kennt sollte sich aus der Diskussion um einen neuen Nick besser ganz raushalten.
mfg
Karotbeleidigensolltenichtzugewohnheitwerdenbesondereinemmodgegenüberte
Ich habs, eine Forensteinigung. Es gibt eine große Auswahl an Steinen, spitzt, flache, runde, große, kleine und alles umsonst.

Jemand der sich seinen Nick nur irgendwo geklaut hat weil der 'so toll klang' und nichtmal die Bedeutung des Nick kennt sollte sich aus der Diskussion um einen neuen Nick besser ganz raushalten.
mfg
Karotbeleidigensolltenichtzugewohnheitwerdenbesondereinemmodgegenüberte
Re: Nicknamesuche!!!
zuckerschnitteOriginal geschrieben von LittleCobra
Ich suche einen Nickname für ne Bekannte, die is akut total unkreativ. und ich komme auch auf keinen gescheiten.
Is 16 Jahre alt..
schreibt einfach mal

malachi
Uups, das war wohl nicht so toll:uhoh:Ich bin mir noch etwas unschlüssig was ich mit Angel machen soll. Einfach nur teeren und federn, aufhängen dann erschießen und vierteilen, bei lebendigem Leib die Haut abziehen...

Inbesondere jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass du während deiner letzen Island Reise kräftig Steine gesammelt hast

PS:

Das ist ja ein cooler Thread. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Und das wohl aus dem Grund, weil nichts bei rumkommt. Aber keine Sorge, der gute Ibo wird sich nun der Sache annehmen *mitdenFingernknacks*
1. Wofür ist der Nick. Für einen Chat, ein Forum etc....
2. Wenn er für´nen Chat ist, soll das Mädel mal darein gucken und sich von den anderen Nicks inspirieren lassen (>nein, damit ist nicht klauen gemeint
)
3. Wenn er für ein Forum ist... -no comment-
Na ja, soviel dazu.
Ach übrigens:
Dem Pic wäre ich nicht abgeneigt
!!!

1. Wofür ist der Nick. Für einen Chat, ein Forum etc....
2. Wenn er für´nen Chat ist, soll das Mädel mal darein gucken und sich von den anderen Nicks inspirieren lassen (>nein, damit ist nicht klauen gemeint

3. Wenn er für ein Forum ist... -no comment-
Na ja, soviel dazu.
Ach übrigens:
Dem Pic wäre ich nicht abgeneigt

Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Bravo-Squad
grüss dich ibo!
1. Mein Kenntnisstand ist der dass die den für nen Chat braucht.
2. den Chat gibt es noch garnicht, soll so ein privater werden.
3. fällt aus wegen is nicht
nen pic? soll ich der das mal beibringen, die hängt mich doch auf. Obwohl das pic kann man dann ja noch so posten, wäre sicherlich ganz nett...
1. Mein Kenntnisstand ist der dass die den für nen Chat braucht.
2. den Chat gibt es noch garnicht, soll so ein privater werden.
3. fällt aus wegen is nicht
nen pic? soll ich der das mal beibringen, die hängt mich doch auf. Obwohl das pic kann man dann ja noch so posten, wäre sicherlich ganz nett...

-
- Scharfschütze