Möglichkeit JA2 im Multiplayer zu spielen?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Möglichkeit JA2 im Multiplayer zu spielen?
Gebts dat? Nen Mod oder so?
Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)
(wegen mir)
Und sowas wie Karotte soll ein Moderator sein 
Moderatoren sollten stets mit einem Lächeln auf dem gEsicht verkünden, das ein multiplayer Modus durchaus in ferner Zukunft möglich wäre, wenn sich entsorechende Gruppierungen und/oder Firmen daran machen würden, ein neues JA oder einfach einen Mod zu erstellen.
Dann sollte er einem auf die Schulter klopfen und sagen:" Alles wird gut, verlass dich drauf!"

Ich will gefälligst freundliche Mods
. Karotte zerstört gerade mein gesamtes Weltbild 

Moderatoren sollten stets mit einem Lächeln auf dem gEsicht verkünden, das ein multiplayer Modus durchaus in ferner Zukunft möglich wäre, wenn sich entsorechende Gruppierungen und/oder Firmen daran machen würden, ein neues JA oder einfach einen Mod zu erstellen.
Dann sollte er einem auf die Schulter klopfen und sagen:" Alles wird gut, verlass dich drauf!"

Ich will gefälligst freundliche Mods

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*

Multiplayer... ach ja... oh... ah... *seufz*.. hach... *träum*.. schmacht...
icecoldM*ichwärederSchlimmstevonAllen*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
dann hast du einen zu guten rechner , ich hab mit meinem 200er keine probs und sogar sound 
ich hab es auch erst seit ein paar wochen und muste zich wege ausprobieren weil es einfach nich laufen wollte. dann hab ich es einfach auf unserem i-net rechner installiert und hier gings. ich glaube es hängt einfach am system
Schmauch

ich hab es auch erst seit ein paar wochen und muste zich wege ausprobieren weil es einfach nich laufen wollte. dann hab ich es einfach auf unserem i-net rechner installiert und hier gings. ich glaube es hängt einfach am system
Schmauch
-
- Elite-Söldner
natürlich , vor ein paar tgen gab es ca 6 auktionen . es ist die einzige adresse wo ich es für einen annembaren preis gefunden hab (89.99 waren mir dann doch zuviel also e-bay)
Schmauch
dit:
zur zeit werden 66 artikel unter dem suchbegriff Jagged Alliance versteigerd : Ja 1 , 1.5 , 2 , 2.5 + Lösungsbücher (
)
Schmauch
dit:
zur zeit werden 66 artikel unter dem suchbegriff Jagged Alliance versteigerd : Ja 1 , 1.5 , 2 , 2.5 + Lösungsbücher (

Ich bin ich und durchaus meinen Charakterzügen treu. Leider ist an der Tatsache, dass SirTech inzwischen tod ist nichts zu beschönigen, man muß dieser realistischen Tatsache ins Auge sehen. Es mag zwar eines Tages JA3 erscheinen, zumal die Programmierer von SirTech sich über unsere Dankesmail gefreut haben, und es man auch einen MP-Modus in JA3 geben, aber für JA2 wird es keinen geben. Das Spiel wurde nicht für MP ausgelegt und auch UB hatte keine derartige Funktion integriert. Es ist für unsere Modder-Crew auch nicht möglich einen MP-Modus als Mod einzubauen, da eine kopmlette Umstrukturierung der JA2-Engine nötig wäre. In anbetracht der Tatsache, dass es weit über ein Jahr gedauert hat bis es möglich war auch nur einige Waffenwerte zu ändern und fast ein weiteres Jahr bis auch Bilder und Söldner editiert werden konnten und SirTech schon dafür keine oder nur wenig Unterstützung gegeben hat, ist es absolut utopisch einen MP-Mod von den Modmachern zu erwarten, mögen sie auch noch so fähig sein. SirTech existiert auch nicht mehr, so dass eine MP-Funktion von ihnen auch nicht mehr zu erwarten ist.
Da die Frage nach einem MP-Modus in JA2 war lautet die Antwort eben, dass es sowas nie geben wird. Es gab auch schon Überlegungen im Forum zu einem 'Instant-MP', jeder der Runde sucht sich ein paar Söldner oder ein Squad aus und nach jedem zug wird gespeichert und der Save an den nächsten weitergeschickt. Es würde also wie ein manuelles PbM-Spiel ablaufen. Damit ist zwar möglich etwas wie ein MP-COOP-Modus zu spielen, aber es ist extrem unkomfortabel und würde sich ziemlich in die länge ziehen, außerdem ist eine ziemliche Logistik notwendig, da es sicherlich zu Streitigkeiten wer die erste Mini-14 oder Kevlarweste bekommt und wie das Geld für Einkäufe aufgeteilt wird.
Es besteht also prinzipiell die Möglichkeit JA2 in einer Art MP zu spielen, aber einen MP-Modus wird es für JA2 definitiv nicht geben.
mfg
Karothofftdassjetztallezufriedensindte
Da die Frage nach einem MP-Modus in JA2 war lautet die Antwort eben, dass es sowas nie geben wird. Es gab auch schon Überlegungen im Forum zu einem 'Instant-MP', jeder der Runde sucht sich ein paar Söldner oder ein Squad aus und nach jedem zug wird gespeichert und der Save an den nächsten weitergeschickt. Es würde also wie ein manuelles PbM-Spiel ablaufen. Damit ist zwar möglich etwas wie ein MP-COOP-Modus zu spielen, aber es ist extrem unkomfortabel und würde sich ziemlich in die länge ziehen, außerdem ist eine ziemliche Logistik notwendig, da es sicherlich zu Streitigkeiten wer die erste Mini-14 oder Kevlarweste bekommt und wie das Geld für Einkäufe aufgeteilt wird.
Es besteht also prinzipiell die Möglichkeit JA2 in einer Art MP zu spielen, aber einen MP-Modus wird es für JA2 definitiv nicht geben.
mfg
Karothofftdassjetztallezufriedensindte
-
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
JA1 nicht so berauschend? Ich darf doch sehr bitten
Damit hab ich früher ganze Wochen totgeschlagen
Das SirTech nicht mehr existiert ist zwar sehr schade, aber ich denke man kann davon ausgehen das JA nicht tot ist. Teil1 und vor allem Teil 2 hat eine große Fangemeinde und es wird sich mit Sicherheit eine neue Firma finden, die sich die Rechte kauft und die Serie fortführt (aber bitte nicht EA, dann hätte das ganze zwar ne Hammergrafik, aber dass wars dann auch
). Für DG könnt ihr mich gerne steinigen, denn außer dem Multiplayer Modus den ich fast nie spielen konnte war das Spiel ne Enttäuschung!
deresgibtauchnochandereunterschreibungsmöglichkeiten Balthi

deresgibtauchnochandereunterschreibungsmöglichkeiten Balthi
na gut, ich gebs zu - von ja1 habe ich nicht viel mitbekommen, ich habs ein-oder zweimal bei nem freund probegezockt, fands damals nicht so berauschend...
irgendwie kam ich im herbst 99 an ne demo-cd von JA2, fragt mich nich wie, die lag hier rum - hat mein bruder mitgebracht oder so.
irgendwann, als mir langweilig war, habe ich halt mal die demo ausprobiert...
naja,..
einen tag später war ich im media markt und um 70,- (damals noch) DM! ärmer
also ja2 ist eins der absolut geilsten games überhaupt, dafür MUSS es irgendwann multiplayer geben, auch wenn ich selbst das programmieren lernen muss (was ziemlich hoffnungslos ist g)
irgendwie kam ich im herbst 99 an ne demo-cd von JA2, fragt mich nich wie, die lag hier rum - hat mein bruder mitgebracht oder so.
irgendwann, als mir langweilig war, habe ich halt mal die demo ausprobiert...
naja,..
einen tag später war ich im media markt und um 70,- (damals noch) DM! ärmer

also ja2 ist eins der absolut geilsten games überhaupt, dafür MUSS es irgendwann multiplayer geben, auch wenn ich selbst das programmieren lernen muss (was ziemlich hoffnungslos ist g)
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
Ich hab auch immer irgendwie von JA1 gehört, aber nie gespielt, mir dann aber irgendwann die PC-JOKER Heft&Spiel oder so gekauft mit JA1 drin. Hab aber nur einmal (fast) durchgespielt - hab nicht gecheckt das ich diesen Grabstein oder was das war sehr schnell zurück holen muss. Dann hatte ich keine Leute zum bewachen und abbauen da und dadurch war ich frustriert und hatte kein Bock mehr.
Die Demo von JA2 hat auch mich überzeugt das Spiel auch zu kaufen (nachdem ich die Demo sehr oft durchgespielt hatte - war immer lustig, ich hab nich gecheckt das man eine Ebene höher schalten muss um den Kerl aufm Dach zu erlegen
). Die Demo ist eine der besten Demos die ich kenne und immer noch ein ziehmlich cooler Sektor - schade das es den nicht im Spiel gibt
Die Demo von JA2 hat auch mich überzeugt das Spiel auch zu kaufen (nachdem ich die Demo sehr oft durchgespielt hatte - war immer lustig, ich hab nich gecheckt das man eine Ebene höher schalten muss um den Kerl aufm Dach zu erlegen

Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)
(wegen mir)
Also ich hab nur die Gegner totgeschlagenOriginal geschrieben von Balthazar
JA1 nicht so berauschend? Ich darf doch sehr bittenDamit hab ich früher ganze Wochen totgeschlagen
![]()
Balthi

Um beim Thema zu bleiben, Multiplayer für JA2 ist leider unmöglich. Weil wo nichts ist, kann man auch nichts draus machen.
Sollte jemand es doch schaffen, und sei es auch erst in 5 Jahren, so möge er mir doch die Version zur Verfügung stellen.

mfg.
rolin
rolin
@ Schmauch: Hab´ PIII 733 WinME und Deadly Games geht ab wie Sau, also am PC selber liegts net, eher daran, wie launisch dein Windows ist und so ... respektive eher am DOS, naja egal, also bei mir funzt JA1 und JA-DG bestens, mit Sounds, ohne Grafikfehler und so, damals mit meinem P200 Win95 hab ich beides zwar zum laufen gebracht, aber leider nur die Midi-Tracks gehabt, also keine Digitalen Sounds, und ohne die Stimmen macht JA nur halb so viel Spass , find ich. Hab extra wegen den Stimmen beides noch vor kurzem durchgezockt ...
Nun, JA rult, JA-DG auch, und JA2 ockt alles weg, basta . JA-UB hab ich immernochnet
Nun, JA rult, JA-DG auch, und JA2 ockt alles weg, basta . JA-UB hab ich immernochnet

Ich habs!!!:D
Wir machen eine Auktion und mit dem Geld gründen wir Sir-Tech neu und lassen sie (unter meiner Aufsicht
) einen MP-Patch entwickeln!
Meine Benjaminblümchen Kasseten! 100 Euro
1
2
3
Verkauft an ................ DICH und sie sind schon unterwegs!
Hatte ich erwähnt dass du sie kaufen musst?:angst:

Wir machen eine Auktion und mit dem Geld gründen wir Sir-Tech neu und lassen sie (unter meiner Aufsicht

Meine Benjaminblümchen Kasseten! 100 Euro
1
2
3

Verkauft an ................ DICH und sie sind schon unterwegs!
Hatte ich erwähnt dass du sie kaufen musst?:angst:
Der Kampf um Metavira ist Kult, ihr Banausen!
eben

2 Janzo: Das ging mir auch so mit der Ebene, war dann immer so clever um das Häuslein herumzukriechen und draufzuklettern, bzw vom gegenüberliegenden Dach zu feuern, aber meistens hab ich dann nen Treffer kassiert. Das man die Ebenen umschalten kann ist mir erst beim ersten durchspielen in Balime aufgefallen... Hachja, es scheint dass Beschreibungen doch nicht nur aus Spass beiliegen

Also einen MP Modus für JA2 gibts nicht, kann man nicht einbaun, fertig. Aber man sollte die Hoffnung auf ein JA3 (mit MP Modus

ging mir genauso, ich bin dann immer mit shadow und ivan auf das dach, des anderen hauses und hab von dort aus den abgeballert, war immer sehr umständlich ...gOriginal geschrieben von Janzomaster
Die Demo von JA2 hat auch mich überzeugt das Spiel auch zu kaufen (nachdem ich die Demo sehr oft durchgespielt hatte - war immer lustig, ich hab nich gecheckt das man eine Ebene höher schalten muss um den Kerl aufm Dach zu erlegen). Die Demo ist eine der besten Demos die ich kenne und immer noch ein ziehmlich cooler Sektor - schade das es den nicht im Spiel gibt
ICH WILL JA2 MP!
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-