Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
*Auchgepostethab*
Noch immer eine kleine "Vorbereitung", aber was sein muß, muß sein.
Übrigens, wieviele Söldner sind jetzt eigentlich vor Grumm? Ich muß zugeben, ich hab etwas den Überblick verloren (das kommt u.a. vielleicht auch daher, weil ich gerade den KdA nochmal durchlese. Was tut man nicht alles, wenn man zuviel Zeit hat...). Und wie viele LAWs sind noch vorhanden?
@Ghostdog: lies erstmal in Ruhe durch. Das nächste Jahr ist noch lang...
Noch immer eine kleine "Vorbereitung", aber was sein muß, muß sein.
Übrigens, wieviele Söldner sind jetzt eigentlich vor Grumm? Ich muß zugeben, ich hab etwas den Überblick verloren (das kommt u.a. vielleicht auch daher, weil ich gerade den KdA nochmal durchlese. Was tut man nicht alles, wenn man zuviel Zeit hat...). Und wie viele LAWs sind noch vorhanden?
@Ghostdog: lies erstmal in Ruhe durch. Das nächste Jahr ist noch lang...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Hmm, noch zwei LAWs... viel ist das ja nicht gerade. Denn wer sagt, daß im KdA die Panzer wie im Game immer nur an einer Stelle stehen müssen?
Ist die Standortanzeige auf der Homepage eigentlich immer aktuell? Dann könnte ich ja einfach sehen, wer so alles vor Grumm rumkrebst...*blickaufHomepagewerf* Ok, das sind die meisten... Aber mein Name fehlt in der Liste
P.S. @Y: So in etwa war das gedacht gewesen :K:
Ist die Standortanzeige auf der Homepage eigentlich immer aktuell? Dann könnte ich ja einfach sehen, wer so alles vor Grumm rumkrebst...*blickaufHomepagewerf* Ok, das sind die meisten... Aber mein Name fehlt in der Liste
P.S. @Y: So in etwa war das gedacht gewesen :K:
-
- Alpha-Squad
Die Ferien hätten nicht schlechter sein können und das "Nach-Hause-Kommen" hatte ich mir ebenfalls ein wenig anders vorgestellt, aber was will man?!
@CAT: Werd Dich dann auch mal noch in die Liste eintragen. Aber Du weisst ja, wo Du bist
Ich hätt da mal was:
Ich würde sehr gerne mal mit ein paar KdA-Leuten zusammen übers Internet ein Spiel spielen. Sowas in der Art wie Counter Strike, Tactical Ops oder am Besten Operation Flashpoint. Ich denke, eines dieser Spiele haben sicherlich einige von euch auf eurem PC und die Internetkosten für so in etwa zwei Stunden wären auch nicht so gravierend...... Vielleicht wäre es ja mal noch lustig!?
Also, wer Interesse hat, soll sich mal melden!
Bis dann!
Robin Hood
Die Ferien hätten nicht schlechter sein können und das "Nach-Hause-Kommen" hatte ich mir ebenfalls ein wenig anders vorgestellt, aber was will man?!
@CAT: Werd Dich dann auch mal noch in die Liste eintragen. Aber Du weisst ja, wo Du bist

Ich hätt da mal was:
Ich würde sehr gerne mal mit ein paar KdA-Leuten zusammen übers Internet ein Spiel spielen. Sowas in der Art wie Counter Strike, Tactical Ops oder am Besten Operation Flashpoint. Ich denke, eines dieser Spiele haben sicherlich einige von euch auf eurem PC und die Internetkosten für so in etwa zwei Stunden wären auch nicht so gravierend...... Vielleicht wäre es ja mal noch lustig!?
Also, wer Interesse hat, soll sich mal melden!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
2 ghostdog, eh das hört sich für mich jetzt so an, als wolltest du in den kda posten, mach mal laaaaaaaaangsam, denn um in den Kda zu kommen braucht es eine weile, lies dir die Aufnahmebedingungen hier durch
2 Rob, wenn ich bis ISDN hab, könnten wir darüber reden, hab nähmlich zwei davon auf dem PC, nur bin ich nicht so der begabte Spieler im I-Net
Also würdest dud ich auf viele Siege freuen 
so long...
2 Rob, wenn ich bis ISDN hab, könnten wir darüber reden, hab nähmlich zwei davon auf dem PC, nur bin ich nicht so der begabte Spieler im I-Net

so long...
-
- Alpha-Squad
@Ghostdog: Für mich hat es sich auch irgendwie so angehört.....
@Fö: Ach, ich bin auch nicht der beste Spieler bei Ego-Shootern oder dergleichen! Aber es ist sicherlich noch lustig, zusammen in einem Team gegen andere anzutreten. Vielleicht macht dann ja auch noch Gunny mit
Einer gegen alle, wäre bestimmt lustig 
Wenn wir Operation Flashpoint spielen, könnte jemand ja auch noch die Raketenbasis nachbilden, und, und und.....
Naja, warten wir mal noch auf ein paar andere Feedbacks
Bis dann!
Robin Hood
@Fö: Ach, ich bin auch nicht der beste Spieler bei Ego-Shootern oder dergleichen! Aber es ist sicherlich noch lustig, zusammen in einem Team gegen andere anzutreten. Vielleicht macht dann ja auch noch Gunny mit

Wenn wir Operation Flashpoint spielen, könnte jemand ja auch noch die Raketenbasis nachbilden, und, und und.....
Naja, warten wir mal noch auf ein paar andere Feedbacks

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Für mich hat es sich nicht irgendwie so angehört als wenn er gern mitmachen würde, es war offensichtlich 
OPF besitz ich net mal..leider...ansonsten wär ja keine schlechte Idee, acuh wenn ich net wirklich lange überleben werde

OPF besitz ich net mal..leider...ansonsten wär ja keine schlechte Idee, acuh wenn ich net wirklich lange überleben werde

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
aaaaaahhhhh, es klappt, den ganzen Tag versuche ich schon ins Forum zu gelangen, immer wieder kamen Fehlermeldungen,
selbst jetz fehlen paar Smilies und es ist saulangsam, ist das bei euch auch so?
@Robin
wirklich gute Idee, aber um mich jetzt mal zu outen, ich habe keines der drei Spiele
selbst jetz fehlen paar Smilies und es ist saulangsam, ist das bei euch auch so?
@Robin
wirklich gute Idee, aber um mich jetzt mal zu outen, ich habe keines der drei Spiele
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Geschwindigkeit is eigentlich recht gut, funzt alles..naja..manchmal kann man klicken wie man will und es passiert einfach nix.
Hmm..stümmt..ich hab noch net ma Counterstrike..des einzigste Multiplayerfähige Game was ich besitze is SoF.
KarnichtgewalttätigistNickel
Hmm..stümmt..ich hab noch net ma Counterstrike..des einzigste Multiplayerfähige Game was ich besitze is SoF.

KarnichtgewalttätigistNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
Habt ihr eigentlich schon mal im Forumdisplay vom JA2 & UB auf den Link bei Beiträge zu einem Thema geklickt? Ist noch ziemlich aufschlussreich....
Hier im Savegame zB ist Lumpi der unangefochtene Spitzenreiter mit 585 Postings (Der erste Mod, der sich als Schinder outet
)
Auch im KdA hat er die Nase vorn, wobei er dort dicht gefolgt ist von Ypsilon und seinen MG-Ketten (;)) Aber auch dort ist das Spitzen-Duo ziemlich weit vorn!
Ich persönlich mache im Save noch eine relativ gute Figur, wobei ich im KdA durch meine lange Absenz während der Sommerferien ziemlich an Postings eingebüsst habe
[Aber Qualität ist ja besser als Quantität
]
@Gunny: Hmm, wenn Du ne Flat besitzt, kannst Du Dir eigentlich noch recht viel vom Internet "borgen"
Bis dann!
Robin Hood
Hier im Savegame zB ist Lumpi der unangefochtene Spitzenreiter mit 585 Postings (Der erste Mod, der sich als Schinder outet

Auch im KdA hat er die Nase vorn, wobei er dort dicht gefolgt ist von Ypsilon und seinen MG-Ketten (;)) Aber auch dort ist das Spitzen-Duo ziemlich weit vorn!
Ich persönlich mache im Save noch eine relativ gute Figur, wobei ich im KdA durch meine lange Absenz während der Sommerferien ziemlich an Postings eingebüsst habe

@Gunny: Hmm, wenn Du ne Flat besitzt, kannst Du Dir eigentlich noch recht viel vom Internet "borgen"

Bis dann!
Robin Hood
-
- Elite-Söldner

Is doch gar nicht so schwer, du liest dir den ersten Post, auf der ersten Seite des KdA durch und du weißt worum's geht.
Und auf der HP findest auch noch nen paar Infos....
kdA
ich habe es mir jetzt mal durchgelesen, aber einige fragen habe ich noch...
1.) rufname /pseudonym - ist dsa nicht das selbe?
2.) sills: ist sowas wie "kampfsport" "nachteinsatz, etc... ?
3.) was ist gesinnung?
4.) was ist kampfart?
5.) bei sold, soll ich da was willkürliches eintragen?!
6.) fähigkeiten: ähm, gibts da ne grenze?? ich mein, ich kann ja nich einfach überll 99 eintragen oder so...
7.)stärken und schwächen?? ähm, blick ich auch nicht ganz.
8.)freunde/feinde?? ich kenn doch von den "spielern" keinen wirklich, lass ich dann das frei?
9.)ausrüstung darf ich selbst bestimmen?
10.) biographie: muss das was langes sein oder wie muss ich mir das vorstellen??
danke im voraus
ghostdog
1.) rufname /pseudonym - ist dsa nicht das selbe?
2.) sills: ist sowas wie "kampfsport" "nachteinsatz, etc... ?
3.) was ist gesinnung?
4.) was ist kampfart?
5.) bei sold, soll ich da was willkürliches eintragen?!
6.) fähigkeiten: ähm, gibts da ne grenze?? ich mein, ich kann ja nich einfach überll 99 eintragen oder so...
7.)stärken und schwächen?? ähm, blick ich auch nicht ganz.
8.)freunde/feinde?? ich kenn doch von den "spielern" keinen wirklich, lass ich dann das frei?
9.)ausrüstung darf ich selbst bestimmen?
10.) biographie: muss das was langes sein oder wie muss ich mir das vorstellen??
danke im voraus
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Bravo-Squad
Oh, Mann, war ich wirklich solange off, oder bilde ich mir das nur ein?
@Ghostdog:
zu
1. k. A.
2. Genau
3. Gesinnung-> für Rebellen oder für Ms. D.
4. Einzelgänger, Teamworker.....
5. Sollte schon realistisch sein
6. Sollte schon realistisch sein
7. Nichtschwimmer, guter Taktiker,......
8. wird schon.....
9. Sollte schon realistisch sein
10. Sollte schon etwas länger sein, hilft, deinen Charakter zu verstehen.
Ich hoffe, ich hab dir damit mehr geholfen, als dich weiter verwirrt
@Ghostdog:
zu
1. k. A.
2. Genau
3. Gesinnung-> für Rebellen oder für Ms. D.
4. Einzelgänger, Teamworker.....
5. Sollte schon realistisch sein
6. Sollte schon realistisch sein
7. Nichtschwimmer, guter Taktiker,......
8. wird schon.....
9. Sollte schon realistisch sein
10. Sollte schon etwas länger sein, hilft, deinen Charakter zu verstehen.
Ich hoffe, ich hab dir damit mehr geholfen, als dich weiter verwirrt
ViVa La CaCuRaChA!
Leute!
DFas ist guuuuuuuuuuuuut!
Laßt uns CS zocken
und werdet Mitglied bei:
jpc!!!!!!!!!!
Einfach dem Kickass-link in meiner Sig folgen......
Möglicher ort:
Cookie (findet ihr mit Gamespy...)[wenig los...]
Pyramide des Ra (viel los, kaum lags)....
Also, meldet Euch an, verfasst 5 post auf dem Board, und alles wird gut:D:D:D
MfG
SEAL
DFas ist guuuuuuuuuuuuut!
Laßt uns CS zocken
und werdet Mitglied bei:
jpc!!!!!!!!!!
Einfach dem Kickass-link in meiner Sig folgen......
Möglicher ort:
Cookie (findet ihr mit Gamespy...)[wenig los...]
Pyramide des Ra (viel los, kaum lags)....
Also, meldet Euch an, verfasst 5 post auf dem Board, und alles wird gut:D:D:D
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
2 Rob und Rest: Ich habe OpF, sowie Half-Life plus etliche Mods. Ich hätte aber auch SoF...
*bin ganz leicht gewalttätig*
Mit dem Editor komm ich in OpF noch nicht so ganz klar. Ich kann mich aber mal rein arbeiten und mal was entsprechends machen. Dann können wir unsere Schlachten auch mal realitätsgetreu nachspielen. Würde aber eine Weile brauchen bis ich mit dem Editor richtig klarkomme.
Ich wäre aber auf jeden Fall für ein Spiel. Aber bitte nicht so oft Counter-Strike. Ich finde es gibt wirklich weit bessere Mods. Für mein Teil ist der beste Half-Life-Mod Firearms.
http://www.firearmsmod.com/
Schaut mal auf die Seite. Dieser Mod ist wirklich gut. Den können wir mal zusammen spielen.
Hier ist mal die URL um den Mod zu downloaden:
http://hl.gamigo.de/download.php?file_ID=22
*bin ganz leicht gewalttätig*
Mit dem Editor komm ich in OpF noch nicht so ganz klar. Ich kann mich aber mal rein arbeiten und mal was entsprechends machen. Dann können wir unsere Schlachten auch mal realitätsgetreu nachspielen. Würde aber eine Weile brauchen bis ich mit dem Editor richtig klarkomme.
Ich wäre aber auf jeden Fall für ein Spiel. Aber bitte nicht so oft Counter-Strike. Ich finde es gibt wirklich weit bessere Mods. Für mein Teil ist der beste Half-Life-Mod Firearms.
http://www.firearmsmod.com/
Schaut mal auf die Seite. Dieser Mod ist wirklich gut. Den können wir mal zusammen spielen.
Hier ist mal die URL um den Mod zu downloaden:
http://hl.gamigo.de/download.php?file_ID=22
-
- Alpha-Squad
Hmm, mir persönlich würde ja Operation Flashpoint am Besten gefallen! Finde einfach, da das etwa am meisten realitätsgetreu ist und an das herankommt, was wir in Arulco so treiben 
@SoD: Musst Dich nicht unbedingt in den Editor reinarbeiten! Es gibt sicherlich auch sonst noch ein paar schlaue Multiplayer-Karten!
Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, besitzen IMHO Phoenix, West, ICM, SoD und meine Wenigkeit das Spiel....
Wären immerhin schon fünf, obwohl CS wahrscheinlich mehr besitzen werden..... (ich mag CS nicht so....
)
Ansonsten würden wir doch auch sicherlich zu fünft Gunny aus der Karte vertreiben!
@Gunny: Du besitzt doch als jüngster Feldwebel der Deutschen Armee sicherlich genug Sold, um Dir OFP zu kaufen
Ist auch ein gutes Training für Dich
Bis dann!
Robin Hood

@SoD: Musst Dich nicht unbedingt in den Editor reinarbeiten! Es gibt sicherlich auch sonst noch ein paar schlaue Multiplayer-Karten!
Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, besitzen IMHO Phoenix, West, ICM, SoD und meine Wenigkeit das Spiel....
Wären immerhin schon fünf, obwohl CS wahrscheinlich mehr besitzen werden..... (ich mag CS nicht so....

Ansonsten würden wir doch auch sicherlich zu fünft Gunny aus der Karte vertreiben!
@Gunny: Du besitzt doch als jüngster Feldwebel der Deutschen Armee sicherlich genug Sold, um Dir OFP zu kaufen

Ist auch ein gutes Training für Dich

Bis dann!
Robin Hood
Erstmal ein Gutes Neues Jahr!
@Robin
hast du einen Vertrag mit den Machern von OFP?
Kriegst wohl Prozente.
Werd ich wohl mal schauen müssen.
GunichhasseGruppenzwang*lol*ny
@Robin
hast du einen Vertrag mit den Machern von OFP?

Werd ich wohl mal schauen müssen.
GunichhasseGruppenzwang*lol*ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
vor zwei Monaten hätte ich noch gesagt-Online im Clan? niemals !!! Aber hey, ich hab isdn und krieg diesen monat noch flat. opf habe ich auch, also warum nicht? probieren würde ich es auf jeden fall mal. aber ich bin voll schlecht in dem game. 
weiß aber nicht, ob ich dauerhaft zocken kann wegen schule usw...

weiß aber nicht, ob ich dauerhaft zocken kann wegen schule usw...
-
- Alpha-Squad
auf ein weiteres so gute Jahr im KdA ( oder so ähnlich)
@ Rob, ich versuch mir mal ISDN anzuschaffen, hab ja etwas Geld zur Zeit
dann könnte das funzen
@ghostdog,
1. Unterschied ist unwichtig, der Rufname ist wie man diech Ruft ( z. B: CAT, das Pseudonym CAT shannon, also der ganze Name, anber dass kann auch das selbe sein!)
10. lies dir einfach ein paar Bios der Söldner durch dann weißt du was das sein soll, ok?
so, hiermit verabschiede ich mich erstmal von hier, nicht für immer
nur bis zum 5/6
machts gut, und nichts dass ich nicht auch tun würde!
so long...

auf ein weiteres so gute Jahr im KdA ( oder so ähnlich)
@ Rob, ich versuch mir mal ISDN anzuschaffen, hab ja etwas Geld zur Zeit

@ghostdog,
1. Unterschied ist unwichtig, der Rufname ist wie man diech Ruft ( z. B: CAT, das Pseudonym CAT shannon, also der ganze Name, anber dass kann auch das selbe sein!)
10. lies dir einfach ein paar Bios der Söldner durch dann weißt du was das sein soll, ok?
so, hiermit verabschiede ich mich erstmal von hier, nicht für immer

so long...
-
- Elite-Söldner
Dann lass ihn doch aus deinem Posting erstmal raus, schreibst eben das du nicht weißt wo er ist...Verbindung ist abgebrochen und es ist zu gefährlich länger zu bleiben..ect. dann kann Roach selbst entscheiden ob er gerade noch so fliehen kannudn euchindie Arme läuft oder Kriegsgefangener wird.
-
- Bravo-Squad
Ihr könntet mich sehr gerne befreien, wenn ihr grade sonst nichts besseres vorhabt. Ansonsten kann ich mir eventuell selbst helfen (wäre aber nicht so spannend, als wenn noch andere beteiligt sind).
Ihr könntet mich sehr gerne befreien, wenn ihr grade sonst nichts besseres vorhabt. Ansonsten kann ich mir eventuell selbst helfen (wäre aber nicht so spannend, als wenn noch andere beteiligt sind).
ViVa La CaCuRaChA!
OT
@ rob + rest
wollen wir uns nicht mal verabreden und das ganze mal ausprobieren?? hauptsache einer von uns weiss wie man so ein spiel einrichtet bzw. hostet??
btw. @ gunny : ich glaub die marines nutzen eine spezielle OpF-version zum üben! also rein in den laden und kaufen...
wollen wir uns nicht mal verabreden und das ganze mal ausprobieren?? hauptsache einer von uns weiss wie man so ein spiel einrichtet bzw. hostet??
btw. @ gunny : ich glaub die marines nutzen eine spezielle OpF-version zum üben! also rein in den laden und kaufen...
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
-
- Bravo-Squad
hab die ganze woche vor weihnachten jeweils 12 stunden geschuftet. bin auch noch nicht wirklich frei genug um wieder mitzumischen. schleppt meinen ae doch bitte noch etwas durch. ich komme wieder. und laßt ihm nicht zu viele schlimme dinge wiederfahren.
bis dann
hab die ganze woche vor weihnachten jeweils 12 stunden geschuftet. bin auch noch nicht wirklich frei genug um wieder mitzumischen. schleppt meinen ae doch bitte noch etwas durch. ich komme wieder. und laßt ihm nicht zu viele schlimme dinge wiederfahren.
bis dann
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
ot
läuft OFP zufällig auch unter 200Mhz 48Ram *hust* 

WICHTIG:
Tja, also wie man sieht zieht sich das mit dem Virus doch schon ein bisschen. Mein Compi ist mittlerweile wieder okay, aber irgendwie ist mir die Lust am posten vergangen. Deswegen haben ich beschlossen, die sache hier ein für alle mal abzuhaken und das Forum, und somit den kda zu verlassen...
ja2 ist meiner Meinung nach ausgereift und wird langsam langweilig. Vieleicht ändert sich das ja alles nochmal, aber momentan denke ich über das Forum genauso.
Was mit Viper im kda passiert, ist mir egal. Von mir aus kann er sich selbst die Kugel geben
Bevor ich allerdings gehe, möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die tolle Zeit im kda bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke an euch alle, ihr seit super. Macht weiter so...
Mein besonderer Dank gilt Ypsilon, an dem ich mir so einiges abgeguckt habe und ohne den ich wohl nie hier im kda gelandet wäre. Danke Yps...
Gegebenenfalls werde ich nochmal im ICQ vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn wir irgendwan nochmal zusammen chatten könnten...
Also bis dahin machts gut und danke nochmal...
cya
Viper
Tja, also wie man sieht zieht sich das mit dem Virus doch schon ein bisschen. Mein Compi ist mittlerweile wieder okay, aber irgendwie ist mir die Lust am posten vergangen. Deswegen haben ich beschlossen, die sache hier ein für alle mal abzuhaken und das Forum, und somit den kda zu verlassen...
ja2 ist meiner Meinung nach ausgereift und wird langsam langweilig. Vieleicht ändert sich das ja alles nochmal, aber momentan denke ich über das Forum genauso.
Was mit Viper im kda passiert, ist mir egal. Von mir aus kann er sich selbst die Kugel geben
Bevor ich allerdings gehe, möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die tolle Zeit im kda bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke an euch alle, ihr seit super. Macht weiter so...
Mein besonderer Dank gilt Ypsilon, an dem ich mir so einiges abgeguckt habe und ohne den ich wohl nie hier im kda gelandet wäre. Danke Yps...
Gegebenenfalls werde ich nochmal im ICQ vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn wir irgendwan nochmal zusammen chatten könnten...
Also bis dahin machts gut und danke nochmal...
cya
Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Tja, denn machs gut! 
Vieleicht schaust du ja mal wieder rein, man weiß ja nie...
*Y&Gunnyauchzustimme*
Übrigens, @Y (hab gearde dein KdA-Post gelesen): Das Abzeichen, daß ich meinte ist einfach ein Totenkopf über gekreuzten Knochen, von leicht links unten gesehen

Vieleicht schaust du ja mal wieder rein, man weiß ja nie...
*Y&Gunnyauchzustimme*
Übrigens, @Y (hab gearde dein KdA-Post gelesen): Das Abzeichen, daß ich meinte ist einfach ein Totenkopf über gekreuzten Knochen, von leicht links unten gesehen
-
- Kopfgeldjäger
bin auch wieder da, konnt gestern nicht posten weil ich mit alkoholvergiftung im krankenhaus lag
so viper, jetzt heißt es abschied nehmen, machs gut,
viel glück noch...
posten kann ich heut leider noch nicht, höchstens irgentwann heut abend(ich werds versuchen), weil ich jetzt das weihnachtsgeld loswerden geh...
bin auch wieder da, konnt gestern nicht posten weil ich mit alkoholvergiftung im krankenhaus lag
so viper, jetzt heißt es abschied nehmen, machs gut,
viel glück noch...
posten kann ich heut leider noch nicht, höchstens irgentwann heut abend(ich werds versuchen), weil ich jetzt das weihnachtsgeld loswerden geh...
-
- Scharfschütze