Weiber

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 12 Dez 2001, 23:06

@ICM
Das problem mi besoffen SMS schreiben! Letzten habe ich meiner Ex Flamme oder Flammebesoffen geschrieben und sie gefragt ob sie gerade ihren Freund fickt! Uups! Ach mit ihren Freund ist es bald zuende, aber momentan ist sie nur ein dummes Flitchen!

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 13 Dez 2001, 15:07

Ich bevorzuge das persönliche Gespräch........oder bevorzugte. Einfach unglaublich, ich mich blamieret habe. :(

Black*esisehallesscheisse*Roach
ViVa La CaCuRaChA!

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 13 Dez 2001, 15:15

Man du es ist noch nicht einmal Frühling und alle holen dsich Körbe!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Dez 2001, 16:24

Körbe? Körbe sind ja nicht das schlimme! Das sind klare Aussagen!
Aber so ein langezogenes Leiden à la "Ich weiß nicht..." blabla,
das ist es was einen killt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Dez 2001, 19:25

@ICM
Ich dachte ud hast mit dem leiden aufgehört!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Dez 2001, 20:38

Ach... das hat es auch, in gewisser Weise...
Es ist nur so wenn man mal über die Eine weg ist und man findet neue Sachen, entwickelt sich weiter... dann sieht man das die alten weit hinter einem Liegen.
z.B.
Habe ich jetzt 3-4 nette Mädchen "besser" kennengelernt um zu sehen, hey.. du machst die selben Fehler wie vorher.
Und dann fängt das Rückblicken an, aber auf andere Art.
Ich bin, denk ich jetzt mal, selbstsicherer und erfahrener geworden, aber man steht doch noch immer an der selben stelle.

icecoldM*that'slife*agic
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 16 Dez 2001, 00:16

@ICM
Aus den meisten Fehlern lernt man doch!
Was machst du denn, für fehler?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 24 Dez 2001, 00:45

Was für Fehler? *lol* Oh Man, wenn ich das wüsste dann würde ich nicht hier rein posten!

Aber sehen wir es mal anderst.
Also...

1.)
Das kennt doch sicher JEDER von euch:
Abends in die Disco, Stammkneipe, Treff, wasweißich... und daaaannnnnnn sitzt man da so feucht, fröhlich mit 2 Bier und 5 Leutz und man labbert und scherzt undund und irgendwann blickt man sich so um und bemerkt:
JEDER DUMME SPASST HAT EINE FREUNDIN UND DIE IST MEISTENS AUCH NOCH VERDAMMT HÜBSCH!
Warum ich nicht? Warum bekommen echte Trottel (und es sind echt Trottel! Ich könnnt euch das Sachen erzählen...) immer Freundinnen und man selbst geht leer aus? Ich kapier das nicht. Ich kenn Typen, also das sind echte Strohmänner! Nix inne Birne, überhaupt keinen Ereignisshorizont, nichts! ABER GARNICHTS! Die haben ihre 2 Sachen im Leben und mehr nicht. Die können nur in ihren kleinen verkackten, dummen, stinklangweiligen Bahnen denken und mehr nicht! Und SOLCHE TROTTEL haben die hübschesten Frauen! Dabei könnt ich ihnen mal erzählen mit was für Idioten sie zusammen sind. Echt, ich schwör's euch, wenn ihr das sehen würdet... nene.
Also, warum hat jeder noch so Dumme eine Freundin nur ich nicht?
2.)
Frauen! Ich seh's mal so... wenn man an eine Frau denkt dann geht es meistens um Sex. ICh will hier Frauen nicht als Sexobjekte deklassieren so aber Frauen+Sex= viel Spaß, oder nicht? Nun, Frauen... angeregte Unterhlatung, gleiche Interessen, etc. alles schön und gut, und ich kann auch sagen das vieles mit einer Freundin auch Spaß macht als wie wenn man es mit die Atzen machen würde aber nicht genauso. Es ist einfach etwas anderes mit Frauen wegzugehen als mit Jungs. Aber egal, ich weiche ab...
Frauen+Sex=viel Spaß Hm... aber denken Frauen nicht genauso?
Männer+Sex=viel Spaß? nun, klar kommt es da auf die jeweiligen... *hüstel* Vorlieben und Fähigkeiten an, aber bisher habe ich da noch keine Klagen gehört...
Also, warum sind Frauen bei diesem Thema so komisch.
Wenn euch ein hübsches Mädel sagen würde:
Auf, hier und jetzt. SEX!
Alles klar...
Aber wenn man das zu Frauen sagt... Oh Gott...
Ich kapier das nicht! Wo ist das Problem, alle wollen das eine aber kaum einer macht das, echt, ich raffe es nicht.
3.)
Projekt "Wie nähere ich mich einer Frau"
Das möchte ich hier ins LEben rufen, für alle Threadleser und Poster.
Sozusagen ein Tips&Tricks für den Weg zur Frau.
Ich kann hier leider keinen Anfang machen, weil ich im Moment selbst zu sehr mit anderen Problemen beschäftigt bin... ach fuck it, i'll try.

Standart 1
Wo lerne ich Frauen kennen? Wer kennt es nicht? Big Party irgendwo, 1000 Frauen, 100 Idioten um einen rum und man kommt nicht richtig "an den Feind" (also, die Auserwählte). So, alles klar. Nur... wo sind diese Frauen wenn sie nicht auf einer Party sind? ICh frage mich immer wo alle die Mädelz hin sind? Schliessen sie sich zuhause ein? :eek: :hilfe:

So... jetzt sied ihr dran.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 24 Dez 2001, 00:56

@ICM
1. Poste nicht immer solang
2. Wenn ich das richtig verstehe stehst du auf diesen Typ von Frauen die ich persönlich Schlampen nennen. Ich persönlich stehe gar nicht darauf.
3. Wegn Partys und Weiber ich bin eigentlich immer zu besoffen.
Aber besoffen kann man Weiber so dumm anlabbern wie man will. Wenn du sie nochmal triffst kannst du sagen du warst zu besoffen!:D

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 24 Dez 2001, 01:16

1.) Ganz Ehrlich: Mit Mädels, die mit solchen Typen rumlaufen, mag ich nix anfangen. Ich hatte mehrmals das "Vergnügen", ich habe maximal 3 Wochen ausgehalten und die in die Tonne gekickt, da konnten die noch so hübsch sein ...

2.) Hmmmrz. Ich sehe Sex als recht nettes Beiwerk zu einer Beziehung an, in erster Linie mag ich "diesen romantischen Schwachsinn wie stundenlang reden, Sonnenuntergänge schauen etc ;D ). Nach einem schönen Tag mit meiner Freundin empfinde ich Sex als "Sahnehäubchen". Nebenbei erwähnt mag ich Sahne :D .
Und wenn ich zu einer Frau so etwas sage wie "Auf hier und jetzt Sex" o.Ä. und dieses Mädel nimmt das nicht mit Humor, sondern quittiert das pikiert mit ner Ohrfeige, würde ich mich fragen, ob ich im richtigen Schuppen bin / in den richtigen Kreisen verkehre. Ich meine, Frauen, die mit dem Thema Sex nicht so locker umgehen wie´s eigentlich gemacht werden sollte (jaja, HIV und so, aber Schutz etc versteht sich von selbst) sind IMHO kaum bis gar nicht emanzipiert. Meine Freundin sieht das übrigens änhlich, und die liest EMMA (oh Gott, wie oft hatte ich mit der Diskussionen über die Themen in dem Mag *lol* , naja egal). Und mit kaum bis garnicht emanzipierten Frauen KANN und WILL ich nichts (mehr) anfangen (s.oben). Also, ich glaube, du solltest dich eher an andere Frauen halten, Stammdisko wechseln, unter Umständen ...

3.) Es mag noch so abgedroschen klingen, aber glaub mir, es IST wahr: Sei du selbst, setze dich nicht unter Druck, so findest du keine Liebe. Und wenn es unbeding HEUTE ABEND sein muss (SÜD?): Humorvoll sein, flexibel sein bei Gesprächsthema, und vor allem: leicht desinteressiert wirken. Klingt jetzt unlogisch, aber ich hatte mit der Masche meine besten Erfolge *lol*

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 24 Dez 2001, 01:20

Frauen+Männer=Viel Spaß

so ist es meistens auch, aber nicht vorwiegend..k.a aber die meisten verbinden den "Spaß" lieber mit ner Beziehung und die meisten Kerle wollen nun ma das was Matrix Schlampe nennt,d.h keine Beziehung sondern nur Sex.
Also wie du das da beschreibst.....müssten Frauen udn MÄnner ja ständig aneinander vorbeileben...außer den Idioten.
Denn..die häßlichsten "Weiber" kriegen die nettesten,gutaussehendsten Kerle ab. Ich versteh's nicht..wonach gehen die denn..."Ja,die sieht dumm aus, schnell mal was zum ..vögeln".
Najo....gut..also ich kann meine bösartige Äußerung auf die Flasche Vodka von gestern schieben ..hrhr....*nachwirkungen*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 24 Dez 2001, 01:26

ICh stehe nicht auf Schlampen! Das habe ich nicht gesagt! Das war nur eine These! Warum muss man Mädelz immer erst "hiner dem Ofen" hervorlocken damit man sich mal normal mit ihnen unterhalten kann?! Ich verstehe das nicht, wenn man mal einem Mädchen dirket sagt das man sie hübsch findet, dann ist ddas wie... ahcwas weiß ich! Ich glaub ihr versteht mich alle nicht!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 24 Dez 2001, 01:46

Und ewig lockt das Weib..........

Es ist kontraproduktiv wenn man in sachen Frauen in torschusspanik gerät.

Jeder Topf hat nen Deckel. Balzprobleme lösen sich von selbst wenn man nicht mehr krampfhaft nach einem Weibchen zum paaren sucht.

Und lieber garkeine Freundin alls ne schwierige Freundin..........

Col. Kurtz

"Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht!"
http://www.zum.de/Faecher/D/Saar/gym/ph ... frauen.htm
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 24 Dez 2001, 13:12

Ich weiss was du meinst ICM, ich weiss es sehr gut...

YpsichglaubichkriegnenKollerilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 01:47

@Pinkrabbit
Pink willst du mit diesen Worten
Najo....gut..also ich kann meine bösartige Äußerung auf die Flasche Vodka von gestern schieben ..hrhr....*nachwirkungen*
auf meinen Alkoholgenuss ansprechen. Ich hae nie gesagt das ich, wenn ich besoffen bin Frauen beleidige. Ich bin eeigentlich fieser wenn ich nüchtern bin:D :D
@ICM
Wenn du nicht auf Schlampe stehst wie wurdest du dann dein geschmack Frau nennen? ICh will dich nicht beleidigen :D :D

P.S. Pink kann das sein, das du eine von der seltenen Rasse in diesen Forum bist EINE FRAU

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 25 Dez 2001, 01:55

2 Matrix,
welches männliche Mitglied dieses Forums würde sich Pinkrabbit nennen? :bunny: denke niemand :) ( ich will hier niemanden der sich so nennen will damit beleidigen ;) )

zu deiner info, Pink is ne Frau, damit du mich nicht falsch verstehst ;)

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Dez 2001, 02:06

@matrix
Die Frau auf die ich stehe ist ziemlich klein :lol:
Ne, mal ernst. Klar gibt es Richtlinien wie eine Frau aussehen sollte: Blond, Vollbusig, hübsches Gesicht, blablabla...
die Frau die ich lieben will die soll einfach zu mir passen. Oder nein, nichtmal das, sie ist einfach und fertig!

@gö
Nikkel ist keine Frau!!!
Nikkel ist eine Dame !

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Dez 2001, 03:57

Weißt du... manchmal steigst du echt durch, du gibst dir echt Mühe, sei's auf der Tanzfläche für 'ne Stunde, sei's so im Alltagsleben über Monate, oder einfach 5 Minuten auf'm Pausenhof. Du lächelst, versprühst Charme, verteilst nette Anekdoten, bist einfach DU selbst (wie es so oft hier proklamiert wird) und es funktioniert. Sie lächeln zurück, lachen über deine Witze, ja, sie rennen nichtmal weg! :eek:
Aber dann, ein anderes Mal, du bist genau so drauf, aber keine will was mit dir zu tun haben, du erntest nur entsetzte Blicke, böse Spitzen oder gar offene Ablehnung.
Wer soll es den da noch abchecken was richtig und was falsch ist?
Aber ich glaube, eisernes Durchhalten ist alles.
Glaub ich, aber wer weiß... wie sieht die Welt morgen aus?

One more time, celebrate and dance for free...

icecoldM*LiebeistKrieg*agic

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 12:48

@Großer Flatterman
Danke für deine antwort! Aber es hätte ja sein können das sich hier auc leudevom anderen Ufer rumtreiben, wer weiß wer weiß!

@ICM
Vielleicht kann es daran liegen das manche über dich was erfahren habe! Daran kann es vielleicht liegen!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Dez 2001, 14:38

@matriX
Wie meinst du das?

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 15:22

@ICM
Nah jeder hat doch sachen gemacht, für die ein andere Verachten z.B ne affäre mit einer Freundin eines Freundes oder was anderes. Verstehst du?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Dez 2001, 15:40

Ja, schon. Aber sowas wirkt sich normalerweiße anderst aus! Nicht das alle 3 Tage die Laune sich ändert!

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 16:51

@ICM
Sind das immer duie gleichen Personen die mal nett und mal Scheiße zu dir sind?
Wenn es weiber sind sind es nur ihre launen!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2001, 17:49

²Matrix
Wenn jemand in diesem Forum anders gepolt ist, dann wird er es ganz sicher net offen zeigen,ums mal mit den typischen Klischeés zu erklären. Krieg=>echte Männer , d.h Hetero
*imhoumhiermlakeinenvordenkopfzustoßen*
Najo, ICM..Damen, wie du sie nennst sind nicht minder kompliziert...hehe..und in den meisten Fällen haben Frauen alle 5 Minuten ne Änderung ihrer Laune.
;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 17:58

@Pinkrabbit
Jetzt mal ne andere Frage: versteht ihr euch eigentlich selbst!
Ich meine ich verstehe Frauen nicht, abe aber auch aufgehört es zu versuchen!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2001, 18:15

wir sidn besser darin als Ihr feine Veränderungen in den Verhaltensweisen anderer Wahrzunehmen, Körpersprache zu deuten und minimale Veränderungen in der Tonlage der Stimme wahrzunehmen (deshalb fällt jede Unsicherheit der Männer auf, wenn sie versuchen uns anzulügen ;) ).
Unsere ´Sinnesorgane sind besser ausgebildet, deshalb fällt uns jede Stimmungsschwankung auf. Wir können uns auch besser in andere hineindenken (außgenommen Männer, die sind uns genauso unverständlich wie wir ihnen).
Wenn wir jemanden gut kennen, können wir seine Reaktionen vorraussehen und manchmal ganze Gespräche in einen Monolog umwandeln, weil uns jede Phrse des anderen geläufig is.
Will damit sagen. Ja, wir verstehen uns selbst und auch gegenseitig,meistens :D

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 25 Dez 2001, 19:29

ja... die frau, ein meister der nonverbalen komunikation.

leider nicht jede und nicht immer und auch noch in den seltesten fällen wirklich bewust, aber das stimmt auf jeden fall.
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Dez 2001, 19:39

@PInkrabbit
WOW ihr seit ja bemerkenswert. Die siehst woll die Frauen als bessere Art als die Männer an oder?
Was du so sagst ist aber nicht allgemein zu nehmen Oder?

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 25 Dez 2001, 21:08

@ PinkRabbit: Ich bin mir sicher das ich dir gegenüberstehend was von fliegenden Kühen erzählen könnte und du würdest es mir glauben
:razz: :D

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2001, 23:50

Matrix das war nix Männerfeindliches, nur die Antwort auf deine Frage....trifft auch nicht alles auf jeden zu, aber das wir die Dinge eher mitbekommen als Männer kommt ziemlich häufig vor, gefühlsdinge eben.
Muemmel ich hab ja net gesagt das ich persönlich immer alles mitbekomme, aber bei vielen Frauen is das der Fall ;)

KarisnetgegenmännerNickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 26 Dez 2001, 00:00

@Pinkrabbit
ich habe nie behauptet das du was Männerfeindliges geschrieben hast. as hier auch an selbstmord grenzt:D :D.
Also ich kenne mehrheitlich frauen die in dein bild nicht passen. Aber du mußt zugeben ab und zu reagiert ihr unlogisch. z.B. Warum heulen Frauen über ihren Freund wenn SIE schluß gemacht haben? kannst du mir das sagen?

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Dez 2001, 00:08

Najo, dann hab ich mich getäuscht..dachte da gibts gewisse "Untertöne" ;)
Ich bin mal vom Durchschnitt ausgegangen, kenne ziemlich viele die so sind..sicher nicht alle...und die die's net merken wollens entweder nicht oder es ist ihnen egal und sie tun nur so als ob sie nix merken..oder..sie merken wirklich nix.
[edit] na schön,dann noch mal..hehe...vielleicht denkst du nur das sie nicht so sind, weißt ja fast alle sind gerissen
Frauen hassen es Gefühle zu verletzen...auch wenn es viel. zu ihrem besten is , zB Schluß machen, und es ihr ohne ihn besser geht. Sie vermissen ihn trotzdem auch wenns vorbei is, schließlich gibts da noch die Erinnerungen an die guten Zeiten und an das grausame ende.
Hat ne Freundin von mir grad hinter sich ;)[/edit]

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 26 Dez 2001, 00:20

@pinkes Kannichen
Also sind Frauen egoisten, bevor ich veletzt werde verletzte ich lieber den anderen. So meinst du das? Oder würdest du das als selbst schütz herunterreden!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Dez 2001, 00:58

Da is aber jemand verbittert?!
Wenn sie merken sollte, das sie ihn nicht mehr liebt, dann ist es einerseits vielleicht egoistisch die Beziehung aufzugeben,damit sie sich nach was neuem umgucken kann, aber andererseits auch besser für ihn , weil er sich dann nix mehr vormacht und sie nicht mir seinen Gefühlen spielt.
Und bevor du wieder sagst das net alle so sind..das war jetzt aus meiner Sicht ;)

KaregoistischbinNickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 26 Dez 2001, 02:19

ne nichts verbittert.
Also du Karnickel scheinst mirwoll sehr gerne an der Möhre zu knabbern:D :D Du bist so eine die nach einem Freund gleich dennächsten sucht oder was oder?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Dez 2001, 02:23

Ich glaube es ist Nikkels Sache an wessen Möhre sie kanbbert oder nicht.
Ich glaube aber das einzigste was man zu solchen Sachen sagen kann ist das es keine Lösungsformel gibt.
Man muss es einfach so hinnehmen wie es läuft.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Dez 2001, 11:21

Meine Möhre, meine Angelegenheit.
Deine Interpretation, deine Sache.
Und wenn man SOLCHE (Achtung Unterton ;) )
Fragen beantworten will, dann muß man sich eben ungewöhnliche Beispiele suchen und wie du die Antworten auslegst liegt bei dir.

Karallesklar?!Nickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 26 Dez 2001, 12:27

@Pink
Ich wollte mich auch niein dein SExleben einmischen!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Dez 2001, 18:11

Wär ja auch noch schöner..hrhr..aber wie gesagt deine Interpretationssache.

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 26 Dez 2001, 18:51

Sehr interressant, ein Gespräch zwischen einer echten Frau, tschuldige Dame, und nem echten Herren mitanzuhören....

Danke, hat mir sehr geholfen, mein (das) Leben besser zu verstehen und zu interpretieren...

Roach*:D *Black.....jaja.
ViVa La CaCuRaChA!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Dez 2001, 20:27

:dozey: Was für eine luuuuuuuustige Bemerkung.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 27 Dez 2001, 02:10

@Pink
wie gesagt dein Sexleben!

@Balck Roach
Ds früht mic hdas ich und Pink Karnickel dir eiter helfen konnten!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2001, 05:16

Tumditumdidum... ja... ja... ja... hm...
Wie soll man Anfangen? Achja...
Frauen! Auf ein Neues! Ha-Haaaaa!
Also, was isteinem wichtiger? Loyalität und Freundschaft oder... ähm... Sex?! :susp:
Heute, mal wieder ganz interessant! Also... Mit meinen 2 dicksten Atzen in die Stadt... dabei 2 Damen... eine der Schwarm vom Kollega, die Andere... ein nettes Mädell mit dem man schon 2-3 mal getanzt hat ;)
Also... alle beide auf mich, mein Kumpel SOOOOOOO 'nen Hals... besäuft sich... reißt sich ne 28Jährige :eek: auf und die 2 zu mir:
Duhuuu... gehen wir zu mir?
Alle 3 ? :susp:
Jo...
:susp: :eek: :susp: Hallo?!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 30 Dez 2001, 14:25

Und du zögerst?! ;)
Hättest halt nur die andere mitgenommen, die dein Kumpel net toll findet und schon gäbs kein Problem.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2001, 18:31

Ja... Problem ist halt das bisher angenommen wurde das ich da eigentlich garnit zu den "Favorites" gehört habe da... und irgendwie war die wo er so toll findet mehr interessiert als die Andere... tja...

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 30 Dez 2001, 19:21

Ein(e ?) Schwuchtel!!!!
hat mal wer den Genus (das Geschlecht) von Schwuschtel?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2001, 19:22

:dozey:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 30 Dez 2001, 19:54

:confused: was hat des jetz eigentlich mitm Thema zu tun

Romitz
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Romitz » 31 Dez 2001, 03:49

Frauen sind toll, das ist keine Frage. Doch sie zu verstehen, das ist die Frage!

@ICM: Net böse sein, ich finde es paßt zum Thema, also bitte kein: :eek:

Liebe Grüße und guten Rutsch,

Euer Romitz aka Moritz

icecoldMagic
*sabber*
hallo...

Beitrag von icecoldMagic » 01 Jan 2002, 03:50

mein Name ist icecoldMagic und [haha] ich bin dumm. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

icecoldM*manglaubtesnicht*agic

Antworten