Ich hab Jagged Alliance 2 (Version 1.05 soweit ich weiß)und bin so ziemlich am Ende(nicht mit den Nerven...mit dem Spiel.)
Deidranna Lives wurde schon heruntergeladen und ist in den Startlöchern,jedoch will ich vorher JA2 erfolgreich beenden.
Ich habe Deidranna erledigt...falls man das so nennen kann.
Bei mir war sie etwas komisch drauf.Sie ist in ihren Gemächern rumspaziert ohne mich zu beachten.Als ich sie angesprochen hab,hat sie mich noch nicht einmal attackiert.Ist das normal oder hatte sie an dem Tag ihren sozialen Tag???
Das hat mich jedoch nicht daran gehindert,sie mit Blei vollzupumpen.Danach kam ein Derek und jubelte mir zu usw.,doch er sagte,sie würden nicht eher dankbar sein,bis ich alle Monster besiegt hätte.Und weil die Mine in Drassen als erste (und einzige)wegen Monsterangriffen gesperrt wurde,hab ich mein Hab und Gut(inkl.16 Söldner) gepackt und bin ab nach Drassen.
Als Trupp 1 dort war,wurden sie attackiert,aber ich konnte die Käfer erledigen.Dann hab ich auf die restlichen Söldner gewartet und bin ab in die Mine.Hab 4 oder 5 mal die Karte in den nächsten Raum verlassen usw.Es gab auch immer Kommentare wie :"Haben die hier ne Party gefeiert?" "Boah,hier stinkts" usw.,doch weit und breit keine Monster.Am Ende der Höhle angelangt,ist auch nichts.Als ich dann den zeitraffer einschalten wollte,bemerkte ich,dass der Sektor rot umrahmt war.
Jetzt meine Frage:
Bin ich zu blöd um die Dinger zu finden?,verstecken die sich vor mir?,oder hab ich das Spiel doch schon geschafft????
Hier noch meine Wahl zum Favourite Söldner:
1)Magic
2)Scully
3)Stephen
4)Conrad
5)Gasket
Oldie:Carl "It" Goodman
Bis dann
Bye Bye und danke schonmal im voraus:bounce: