was is mit rabe?Original geschrieben von Robin Hood
Ich habe folgende Problemfälle so auf meiner HP gelöst:
fex und turtle sind keine Söldner mehr..... Ich habe sie nur noch auf einer Übersicht angegeben, dass turtle am Milizen ausbilden ist und fex im Spital liegt.
Da diese zwei ja ganz konkret gesagt haben, dass sie nicht mehr mitmischen, finde ich, dass man sie als erste loswerden müsste!!
Bei TSB habe ich einen kleinen Text geschrieben, dass er genau so plötzlich, wie er aufgetaucht ist, auch wieder verschwunden ist! Also: Problem gelöst. Du hattest mal denselben Vorschlag gebracht....
Bei Lumpinator, Doc Schuh und Lutz ist es ja so, dass sie, bevor sie verschwanden, regelmässig gepostet haben und sehr engagiert mitmachten! Darum bin ich der Meinung, sollte man ihnen eben so einen Überbrückungsjob wie Milizenausbilden zuteilen...
Anders bei Sharky: Der war schon vor seinem Abgang nicht besonders engagiert und noch immer in der Probezeit (?)... Darum sollte man sich vielleicht bei ihm auch eine tödliche Lösung überlegenOder dass er wieder von AIM gebraucht wird, so, dass er vielleicht wieder einsteigen könnte!
Wir sollten einfach mal wieder ausmisten im KdA!!!!!!!
@ICM: Ich brauche Dich im ICQ!
Bis dann!
Robin Hood
Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Was heisst jetzt eigentlich loswerden? Das sie im Kampf umkommen oder das sie anderweitig verschwinden. Haben die bevor sie gingen irgendwas gesagt wie sie abtreten wollen? Ansonsten würde ich sagen das sie nicht unbedingt gewaltsam ums Leben kommen. Das mit andere Aufgaben war ein guter Vorschlag. Man könnte auch einfach ihre Verträge auslaufen lassen und sie dann wegschicken. Oder einfach Milizen ausbilden lassen. Dann haben wir irgendwann ne richtige Milizarmee, die so ungefähr die Fähigkeiten der grauen Elitesoldaten von Deidranna hat.
Ich hab jetzt einfach auf Vorschlag von ICM gepostet und warte das ihr reagiert. :summer:Wenn ihr nicht reagiert, reagiere ich und kill ihn und wenn ihr reagiert schau ich mal wie ihr reagiert und reagiere dann auf eure Reaktion. Also reagiert mal damit ich reagieren kann.

Ich hab jetzt einfach auf Vorschlag von ICM gepostet und warte das ihr reagiert. :summer:Wenn ihr nicht reagiert, reagiere ich und kill ihn und wenn ihr reagiert schau ich mal wie ihr reagiert und reagiere dann auf eure Reaktion. Also reagiert mal damit ich reagieren kann.

is ganz ok wenn sie von Kugel zersiebt werden!Original geschrieben von Shadow-of-Death
Was heisst jetzt eigentlich loswerden? Das sie im Kampf umkommen oder das sie anderweitig verschwinden. Haben die bevor sie gingen irgendwas gesagt wie sie abtreten wollen? Ansonsten würde ich sagen das sie nicht unbedingt gewaltsam ums Leben kommen. Das mit andere Aufgaben war ein guter Vorschlag. Man könnte auch einfach ihre Verträge auslaufen lassen und sie dann wegschicken. Oder einfach Milizen ausbilden lassen. Dann haben wir irgendwann ne richtige Milizarmee, die so ungefähr die Fähigkeiten der grauen Elitesoldaten von Deidranna hat.![]()
bei einigen angriffen müssen leute verloren gehen sonst isses net realistisch
-
- Alpha-Squad
@Schatten:Bei Rabe würde ich auch vorschlagen, abzuwarten, denn:
- er ist ein unabhängiger Charakter und auf niemanden angewiesen, muss also nicht auf andere achten, warten, usw.
- er ist ein Charakter und ich finde, solche Persönlichkeiten, welche die Geschichte spannender machen, dürfen nicht verloren gehen!
@Grafkätzchen: Willst Du denn auch WIRKLICH mitmachen?
@Shadow: Immer wieder mal ein Toter ist auch gut!
Ich war auch mal tot 
Bis dann!
Robin Hood
- er ist ein unabhängiger Charakter und auf niemanden angewiesen, muss also nicht auf andere achten, warten, usw.
- er ist ein Charakter und ich finde, solche Persönlichkeiten, welche die Geschichte spannender machen, dürfen nicht verloren gehen!
@Grafkätzchen: Willst Du denn auch WIRKLICH mitmachen?
@Shadow: Immer wieder mal ein Toter ist auch gut!

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Profi-Söldner
2 Schatten: Es entkommt ja auch keiner. Ich warte nur darauf das mal SEAL oder Y auf den Granatwurf reagieren und sie zurück schmeissen. Ich möchte nicht so viel hintereinander schreiben. Wie das ganze abläuft habe ich ja oben schon erklärt. Ich reagiere wenn ihr reagiert...usw. Also reagiert mal fein. Und wie schon gesagt. Wenn bis morgen keiner reagiert hat, reagiere ich und töte den Flüchtling einfach. Wie ihr dann mit der Granate zurechtkommt müsst ihr dann entscheiden. Vieleicht ist sie einfach von nem Baum abgeprallt. Wer weiss? Ich warte noch bis morgen und wer dann nicht reagiert muss meine Reaktion abwarten. *GG*
2 Robin: War das bezogen auf die Nichtpostler oder auf den Flüchtling? Reagier doch mal einer damit ich schon früher reagieren kann. Töten, Töten, TÖTEN!!!! HAHAHAHA(irres Lachen)
2 Robin: War das bezogen auf die Nichtpostler oder auf den Flüchtling? Reagier doch mal einer damit ich schon früher reagieren kann. Töten, Töten, TÖTEN!!!! HAHAHAHA(irres Lachen)
-
- *sabber*
Haste mich nimmer? 109001728
@wegen dem Personal...
also...
Rabe: Verschwindet einfach. Hat eh mit niemand interagiert außer mattscho und das Problem ist ja gelöst. Punkt.
Er
verschwindet.
fex: Ich wäre für Ausföliegen, er sit einfach zu schwer verletzt (genaueres überlass ich euch
)
turtelman:
Sterben. Beim Angriff, verteidigung, was weiß ich...
Lutz:
Hm... tja... wie lang hat er sich nimmer gemeldet? Mal zu den Milizen oder so...
Sharky:
Stirbt auch.
TSB: Ist ja schon gelöst!
Der ganze Rest: Mal Milizen ausbilden oder Urlaub... irgendsowas.
@shadow
Heeeee! Mach mal locker! Hier geht das alles ein bißchen gediegener! Überleg lieber damit du wirklich gute Post schreibst oder leß noch ein bißchen ältere Sachen. Aber streß doch net so!
Haste mich nimmer? 109001728
@wegen dem Personal...
also...
Rabe: Verschwindet einfach. Hat eh mit niemand interagiert außer mattscho und das Problem ist ja gelöst. Punkt.
Er
verschwindet.
fex: Ich wäre für Ausföliegen, er sit einfach zu schwer verletzt (genaueres überlass ich euch

turtelman:
Sterben. Beim Angriff, verteidigung, was weiß ich...
Lutz:
Hm... tja... wie lang hat er sich nimmer gemeldet? Mal zu den Milizen oder so...

Sharky:
Stirbt auch.
TSB: Ist ja schon gelöst!
Der ganze Rest: Mal Milizen ausbilden oder Urlaub... irgendsowas.
@shadow
Heeeee! Mach mal locker! Hier geht das alles ein bißchen gediegener! Überleg lieber damit du wirklich gute Post schreibst oder leß noch ein bißchen ältere Sachen. Aber streß doch net so!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Und das ist unser allseits geliebter ......... (ich höre
)
@ICM: So, Du bekommst, was Du verdienst
:
HAU das Savegame rauf
Bis dann!
Robin Hood

@ICM: So, Du bekommst, was Du verdienst

HAU das Savegame rauf

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Hm, jetzt hat Schatten ein MG an einem Jeep und jetzt macht er die Vorschläge, die ich auch schon gemacht habe.
Aber der Jeep fällt auf und wenn du ohne Jeep das MG transportieren willst, musst du es nach der Aktion dortlassen, weil du dich schnell zurückziehen musst.
Also viel Spass beim Schleppen.
Y
Aber der Jeep fällt auf und wenn du ohne Jeep das MG transportieren willst, musst du es nach der Aktion dortlassen, weil du dich schnell zurückziehen musst.
Also viel Spass beim Schleppen.
Y
-
- Profi-Söldner
2 All: Könnte nicht mal jeder schreiben wie er aussieht damit ich nichts falsches schreibe? Es kommt besser rüber wenn man die Personen mit denen man redet ein bisschen beschreibt. Bsw.: Der Söldner hatte eiskalte stahlblaue Augen die nie zu blinzeln schienen. Es wäre doch ziemlich blöd wenn der entsprechende Söldner dann eigentlich braune Augen hat.
-
- Profi-Söldner
He SEAL du warst doch auch in der Fremdenlegion. Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet oder haben zumindest von einander gehört, da wir ja beide Tarnungsspezialisten sind. Hast du damals irgendeinen Ruf gehabt? Zum Beispiel Menschenjäger(wie ich), Spion, Heckenschütze oder sonst irgendwelche besonderen Ereignisse die dich bekannt gemacht haben? So fällt die Integration ins Team leichter.
-
- Kopfgeldjäger
- Alpha-Squad
1,80 groß, muskulös, und trotzdem recht schmall (75-80 kilo)
schwarze haare, silbrig graue schläfen. harre kurz ( 2-3 cm)( 40 jahre alt)
braun-grüne augen
immer schwarzer langer ledermantel, immer schwarze wollmütze, schwarze hose, hemd oder kampfweste, t-shirt was auch immer
schwere kampfstiefel
oft sonnenbrille, und hab eine große sporttasche dabei ( inhalt geht keinen was an
)
denke das sollte mal genügen
so long...
1,80 groß, muskulös, und trotzdem recht schmall (75-80 kilo)
schwarze haare, silbrig graue schläfen. harre kurz ( 2-3 cm)( 40 jahre alt)
braun-grüne augen
immer schwarzer langer ledermantel, immer schwarze wollmütze, schwarze hose, hemd oder kampfweste, t-shirt was auch immer
schwere kampfstiefel
oft sonnenbrille, und hab eine große sporttasche dabei ( inhalt geht keinen was an

denke das sollte mal genügen
so long...
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@SoD: Mich wirst Du, wie ICM, auch noch eine ganze Weile nicht zu Gesicht bekommen! Warte einfach mal ab 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
*staun* 
2 neue! *freu*
Kann mir mal jemand sagen, was im Save passiert is, oder was im Chat beschlossen wurde ?...
Ach so und zur Erinnerung:
Zitat von mir am 28.09.2001 (*schluck* schon so lange her) um 14.43:
Huhu Leutz,
Ich bin leider ab nächste Woche Freitag nicht da und diese Woche auch nicht viel Zeit. Außerdem war mein I-Net im A****.
( schais Rächtshraibunh )

2 neue! *freu*
Kann mir mal jemand sagen, was im Save passiert is, oder was im Chat beschlossen wurde ?...
Ach so und zur Erinnerung:
Zitat von mir am 28.09.2001 (*schluck* schon so lange her) um 14.43:
Huhu Leutz,
Ich bin leider ab nächste Woche Freitag nicht da und diese Woche auch nicht viel Zeit. Außerdem war mein I-Net im A****.
( schais Rächtshraibunh )
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
Hiho Leutz,
laßt eine von den "Karteileichen" für mich übrig (oder auch zwei
)!
@Lutz
heißt das, das du wieder ne Weile nicht kannst?
laßt eine von den "Karteileichen" für mich übrig (oder auch zwei

@Lutz

heißt das, das du wieder ne Weile nicht kannst?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Hey Lutz! Schön, dass Du wieder da bist!!!!!
Im Chat wurde eigentlich nichts wichtiges beschlossen, Du bist immer noch im Trupp und beim Angriff auf die Strassenstellung dabei
>>> BITTE BEANTWORTE MEINE PN UMGEHEND!!! <<<
Es ist wirklich verdammt wichtig!!!!
@Gunny: Es hat genug für alle
Bis dann!
Robin Hood
Im Chat wurde eigentlich nichts wichtiges beschlossen, Du bist immer noch im Trupp und beim Angriff auf die Strassenstellung dabei

>>> BITTE BEANTWORTE MEINE PN UMGEHEND!!! <<<
Es ist wirklich verdammt wichtig!!!!
@Gunny: Es hat genug für alle

Bis dann!
Robin Hood
-
- Profi-Söldner
2 all: Wenn ich den KdA richtig verstanden hab, hat Rabe doch den Kelch aus Balime geklaut. Wie kriegen wir den Kelch jetzt zurück? Ich mein der kann doch nicht einfach verschwinden??
2 ICM u. Robin: Ich wollt eigentlich nicht wissen wen ich nicht zu Gesicht bekommen werde, sondern wie die Aussehen die ich treffen werde?
Ich hab jetzt eigentlich nur von 3 Personen die ich in nächster Zeit treffen könnte die Beschreibung(die anderen könnte ich vielleicht auch treffen aber das ist wohl nicht erwünscht:D). Von Y, Perez und SEAL.
Wäre nett wenn die anderen auch noch ihr Ausehen posten.
Noch ne Frage: Wer ist jetzt eigentlich unser Arzt wenn Lumpi und DocSchuh aussteigen? Was ist mit freeze? Ich hab mal gelesen das es so einen Söldner gibt der euer Sprengstoff- und Technikexperte ist. Ist der schon früher ausgestiegen? Wenn ja bitte macht mal ne Liste wer noch alles sicher drin ist und wer tot. Wenn die Hp rauskommt ist das dann überflüssig, aber in der Zwichenzeit ganz nützlich.
2 ICM u. Robin: Ich wollt eigentlich nicht wissen wen ich nicht zu Gesicht bekommen werde, sondern wie die Aussehen die ich treffen werde?
Ich hab jetzt eigentlich nur von 3 Personen die ich in nächster Zeit treffen könnte die Beschreibung(die anderen könnte ich vielleicht auch treffen aber das ist wohl nicht erwünscht:D). Von Y, Perez und SEAL.
Wäre nett wenn die anderen auch noch ihr Ausehen posten.
Noch ne Frage: Wer ist jetzt eigentlich unser Arzt wenn Lumpi und DocSchuh aussteigen? Was ist mit freeze? Ich hab mal gelesen das es so einen Söldner gibt der euer Sprengstoff- und Technikexperte ist. Ist der schon früher ausgestiegen? Wenn ja bitte macht mal ne Liste wer noch alles sicher drin ist und wer tot. Wenn die Hp rauskommt ist das dann überflüssig, aber in der Zwichenzeit ganz nützlich.
-
- *sabber*
a.) das mit dem Kelch dürfte nicht das Problem sein. Vielleicht findet "irgendjemand" den Kelch in der Bloodcathöhle. Wenn Alma mal drankommt
b.) wer wie aussieht? Hm... wer den KdA ließt weiß mehr
c.) wenn die HP hochkommt dürften solche Probleme eigentlich der Vergangenheit angehören Sieht echt klasse aus dat Teil
für Rob
d.) wer aktiv ist ist immer schwer zu sagen. Manche sind jeden Tag da (Y,Fö,Matt, etc.) manche nur einmal in der Woche... ist immer ein bissl kritisch.
icecoldM*nochFragen?*agic
a.) das mit dem Kelch dürfte nicht das Problem sein. Vielleicht findet "irgendjemand" den Kelch in der Bloodcathöhle. Wenn Alma mal drankommt

b.) wer wie aussieht? Hm... wer den KdA ließt weiß mehr

c.) wenn die HP hochkommt dürften solche Probleme eigentlich der Vergangenheit angehören Sieht echt klasse aus dat Teil

d.) wer aktiv ist ist immer schwer zu sagen. Manche sind jeden Tag da (Y,Fö,Matt, etc.) manche nur einmal in der Woche... ist immer ein bissl kritisch.
icecoldM*nochFragen?*agic
-
- Kopfgeldjäger
- Profi-Söldner
Ich weiss nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde das du schon jetzt berechtigt bist dich Mitglied zu nennen. Ich hab das glaub ich schon am 2. Tag in meine Signatur geschrieben.
2 ICM: zu b) Das ist aber toll das ich immer so genaue Antworten bekommen...
Der Rest hat sich ja damit erledigt.
2 ICM: zu b) Das ist aber toll das ich immer so genaue Antworten bekommen...
Der Rest hat sich ja damit erledigt.
-
- *sabber*
Wo ist das Problem? Es gibt ja auch PN's und ICQ !
Ich finde es ja schön das es auch noch motivierte KdA Mitglieder gibt (:nut:
). Aber mach doch mal low! Wir sind nicht nur wegen unserem Thread im Internet. Ich bin zwar 50 ahh eher 70% der Zeit wo ich on bin im Forum, aber es gibt auch Leute die noch andere Sachen zu tun haben.
icecoldM*findesabertrotzdemtolldasdusomotiviertbist*agic
Wo ist das Problem? Es gibt ja auch PN's und ICQ !
Ich finde es ja schön das es auch noch motivierte KdA Mitglieder gibt (:nut:

icecoldM*findesabertrotzdemtolldasdusomotiviertbist*agic
-
- Alpha-Squad
Ja, zum Beispiel hocke ich, anstatt hier im Forum sein zu dürfen, die ganze Zeit an der Homepage, nur weil mich ICM die ganze Zeit die Ohren volllabbert

@Lutz: Das mit den Daten meinte ich nicht so! Es ist einfach verdammt wichtig und ich bin Dir dementsprechend auch sehr dankbar, dass Du es so schnell erledigt hast! Danke!
@SoD: Wegen dem Kelch: Ist seh da zwei Lösungen: Die eine ist simpel: Der Rabe kommt irgendwann wieder mal zurück und schreibt weiter! Die andere tritt in Kraft, wenn Rabe nicht zurück kommt. Dann wäre die Lösung von ICM mit der Höhle wirklich die Beste (die ist wirklich gut @ICM!).
Freeze ist vor kurzem ausgestiegen und Lumpi kann ja weiterhin unser Arzt sein! Er bleibt einfach in Cambria und behandelt dort....
Bis dann!
Robin Hood

@Lutz: Das mit den Daten meinte ich nicht so! Es ist einfach verdammt wichtig und ich bin Dir dementsprechend auch sehr dankbar, dass Du es so schnell erledigt hast! Danke!
@SoD: Wegen dem Kelch: Ist seh da zwei Lösungen: Die eine ist simpel: Der Rabe kommt irgendwann wieder mal zurück und schreibt weiter! Die andere tritt in Kraft, wenn Rabe nicht zurück kommt. Dann wäre die Lösung von ICM mit der Höhle wirklich die Beste (die ist wirklich gut @ICM!).
Freeze ist vor kurzem ausgestiegen und Lumpi kann ja weiterhin unser Arzt sein! Er bleibt einfach in Cambria und behandelt dort....
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
So... einen (IMHO schlechten) Einstieg hast du ja schon hinter dir. Es wäre schön das vorher abzuklären aber wenn du schonmal da bist... es wäre auch toll mehr über deinen Charakter zu wissen! (woher,Ausbildung, warum in Arulco). Naja... viel Glück in Arulco.
icecoldM*wenndasLumpiwsehenwürde!*agic
icecoldM*wenndasLumpiwsehenwürde!*agic
-
- Alpha-Squad
Soso, war also schlecht??? Na gut, wenn du meinst...!
Ich hab jetzt schon mehrmals über meine Person Auskunft gegeben! Wer noch was bestimmtes wissen möchte, nur fragen! Alerdings bleib ich soweit wie möglich anonym, bzw. nur meine Identität als "Graf TIGER" wird bekann gegeben!
Woher ich komme, is uklar, halte mich aber oft im nahen und fernen Osten auf, ab und zu auch in Südamerika!
Ich kannfolgende Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Russisch und n paar Einheimischen-Dialekte!
Meine Ausbildung??? Was willste denn darüber wissen, ich kann dir nur sagen, dass ich, abgesehen von meinem kämpferischen Fähigkeiten(weiter oben schon geposten), mich sehr gut mit PC's auskenne!
Wieso Lumpiw? Was hat der denn dagegen???
Ich hab jetzt schon mehrmals über meine Person Auskunft gegeben! Wer noch was bestimmtes wissen möchte, nur fragen! Alerdings bleib ich soweit wie möglich anonym, bzw. nur meine Identität als "Graf TIGER" wird bekann gegeben!
Woher ich komme, is uklar, halte mich aber oft im nahen und fernen Osten auf, ab und zu auch in Südamerika!
Ich kannfolgende Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Russisch und n paar Einheimischen-Dialekte!
Meine Ausbildung??? Was willste denn darüber wissen, ich kann dir nur sagen, dass ich, abgesehen von meinem kämpferischen Fähigkeiten(weiter oben schon geposten), mich sehr gut mit PC's auskenne!
Wieso Lumpiw? Was hat der denn dagegen???
-
- Alpha-Squad
Insofern schlecht das du einfach den Anfang von JA2 geschrieben hast. Wie willst du wissen dass du hier gebraucht wirst, woher weißt du das hier Söldnerkrieg ist, woher kennst du Miguel, weshalb nimmt dich Fatima mit? Wieso traut dir Miguel?Original geschrieben von Graf TIGER
Soso, war also schlecht??? Na gut, wenn du meinst...!
Erklärungen wären wünschenswert. Auch ist die Idee von JA2 nicht besonders originell, hättest schreiben können dass du eine Mail erhalten hast oder sowas, aber den Anfang von JA2 zu nehmen ist ehrlich gesgat unoriginell und etwas langweilig.
Und wieso können alle Söldner soviele Sprachen? Seit ihr alle solche Genies, falls ja wieso werdet ihr dann söldner ??? damit könntet ihr doch jeden anderen beruf auswählen. Wieso immer socl schlaue Kerle, wieso so viele Sprachen, mehr als drei Sprachen und vielleicht noch einen Dialekt beherrschen die meisten Menschen nicht, also bleibt etwas auf dem Boden der Tatsachen.
2 SoD, ich hab ne Kritik an deinen Posts. Pass besser auf in welcher Person du schreibst, das ist manchmal in der dritten dann wieder in der Ersten. Da kommt manganz durcheinander. Ändere das bitte

Danke
so long...
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
2 Tiger: Das ist wirklich ein bissl langweilig geschrieben. Is aber toll das es mal so vollkommen selbstlose Menschen gibt, die aus reiner Nächstenliebe ihr Leben riskieren. Trotzdem ist es besser wenn du deine Aktionen mit den Anderen absprichst. Miguel spielt niemand. Und so eine Frage gehört in diesen Tread und nicht in KdA. Vielleicht kann man sich mal mit dem Admin in Verbindung setzten, diesen Post löschen und du schreibst einen Neuen.
2 Phoenix: Sorry, ist mir garnicht aufgefallen. Ich bin dann nachher gleich raus und hab deinen Post nicht gelesen. Ich versuch das nächstens besser abzustimmen. Danke für den Hinweis. Sonstige Kritik bitte an meine fast kostenlose Hotline(5 DM/min) oder hier in den Save.
Hotline: 0180/54831125144652246228614818
Ich bevorzuge den Anruf!!!:D
Ich kann nur Deutsch, Spanisch(weil ich ja immerhin hier lebe), Englisch und nartürlich Sächsisch
2 Phoenix: Sorry, ist mir garnicht aufgefallen. Ich bin dann nachher gleich raus und hab deinen Post nicht gelesen. Ich versuch das nächstens besser abzustimmen. Danke für den Hinweis. Sonstige Kritik bitte an meine fast kostenlose Hotline(5 DM/min) oder hier in den Save.
Hotline: 0180/54831125144652246228614818
Ich bevorzuge den Anruf!!!:D

Ich kann nur Deutsch, Spanisch(weil ich ja immerhin hier lebe), Englisch und nartürlich Sächsisch

-
- Alpha-Squad
@Lutz: IMHO heisst nach meiner eigenen Meinung oder sowas in der Art 
Auf welcher Adresse die Site raugeladen wird ist momentan noch völlig unklar! Ich hoffe nur, dass sich Kami schnell meldet, denn er hat einen Account für mich eröffnet....
@Fö: Warum ich so viele Sprachen spreche, wirst Du in meiner Biographie nachlesen können! Ich stamme aus einer multikulturellen Familie
Bis dann!
Robin Hood

Auf welcher Adresse die Site raugeladen wird ist momentan noch völlig unklar! Ich hoffe nur, dass sich Kami schnell meldet, denn er hat einen Account für mich eröffnet....
@Fö: Warum ich so viele Sprachen spreche, wirst Du in meiner Biographie nachlesen können! Ich stamme aus einer multikulturellen Familie

Bis dann!
Robin Hood
-
- Bravo-Squad
- *sabber*
- Bravo-Squad
Das mit de Zugriffsdaten ist erledigt. Wie siehts jetzt mit der Zusammenfassung aus?
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
Danke, danke, danke!!!! Danke, dass Du meinen Mail-Terror unbeschadet überstanden hast (gut, Du warst, ohne mein Wissen in den Ferien) und die Mail so schnell geschickt hast
Bis dann!
Robin Hood
Danke, danke, danke!!!! Danke, dass Du meinen Mail-Terror unbeschadet überstanden hast (gut, Du warst, ohne mein Wissen in den Ferien) und die Mail so schnell geschickt hast

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Na gut, na gut! Wenn ihr meint! Dann sach ich halt mal nem Admin, er soll den Beitrag löschen!
Wenn mich niemand aufklärt, dann weiss ich eben auch nicht, was wie wo los is! Ihr wollt immer nur noch mehr und nochmal mehr Infos über mich!
Zu den Sprachen: Wenn man sich eben in den entsprechenden Ländern aufhält (Wie ein Söldner eben), dann lernt man mit der Zeit auch die dort gesprochenen Sprachen!
TI*nochfragen
*GER
Wenn mich niemand aufklärt, dann weiss ich eben auch nicht, was wie wo los is! Ihr wollt immer nur noch mehr und nochmal mehr Infos über mich!
Zu den Sprachen: Wenn man sich eben in den entsprechenden Ländern aufhält (Wie ein Söldner eben), dann lernt man mit der Zeit auch die dort gesprochenen Sprachen!
TI*nochfragen
-
- *sabber*
Hallo liebe KdA'ler!
Heut mal was richtig erfreuliches.
Nun... er hat es angekündigt, er hat daran geschuftet, er hat uns damit genervt (manche zumindest
) aber...
nun ist sie da!
Meine Dame und Herren, der Kampf durch Arulco hat seine eigene Homepage!
Da Rob ja viel zu schüchtern ist um sich da was einzugestehen mach ich's einfach! Ich habe sie mir schon ein bißchen angeschaut, 1,2 Sachen funzen noch nicht (da fehlt eure hilfe!!!) aber ansonst kann ich nur sagen :

GROßE KLASSE ROBI !
@graf
Das mit den Infos muss sein! Damit währe so ein Einstieg besser gewessen weil wir dann einen Weg finden (hamma bisher immer) um jemand in die laufende Story zu integrieren!
.
.
.
.

icecoldM*geileHompage*agic
Hallo liebe KdA'ler!
Heut mal was richtig erfreuliches.
Nun... er hat es angekündigt, er hat daran geschuftet, er hat uns damit genervt (manche zumindest

nun ist sie da!
Meine Dame und Herren, der Kampf durch Arulco hat seine eigene Homepage!
Da Rob ja viel zu schüchtern ist um sich da was einzugestehen mach ich's einfach! Ich habe sie mir schon ein bißchen angeschaut, 1,2 Sachen funzen noch nicht (da fehlt eure hilfe!!!) aber ansonst kann ich nur sagen :

GROßE KLASSE ROBI !
@graf
Das mit den Infos muss sein! Damit währe so ein Einstieg besser gewessen weil wir dann einen Weg finden (hamma bisher immer) um jemand in die laufende Story zu integrieren!
.
.
.
.

icecoldM*geileHompage*agic
-
- Godlike Admin
- Profi-Söldner
Nö, wars richtige. Jetzt kann Tiger sich was originelleres Ausdenken und zwar mit Vorgeschichte und etwas mehr ausgebaut.
Danke ohh grosser Admin. Jetzt herscht wieder Einigkeit unter den KdA´lern.
Und jetzt denk dir mal was aus Tiger. Am besten könntest du es noch jemanden aus dem Team vorlegen, damit nicht irgendwas falsches drinsteht was mit dem Rest des KdA nicht übereinstimmt.
Danke ohh grosser Admin. Jetzt herscht wieder Einigkeit unter den KdA´lern.
Und jetzt denk dir mal was aus Tiger. Am besten könntest du es noch jemanden aus dem Team vorlegen, damit nicht irgendwas falsches drinsteht was mit dem Rest des KdA nicht übereinstimmt.