Screenshots
Moderator: Flashy
Screenshots
Hallo,
wie währ es denn mal mit ´nem Thread über Screenshots von euren besten Aktionen oder Taktiken? Vor einiger Zeit hat jemand mal gefragt, ob man nicht ´nen Kopfschußsplatter Film machen könnte.Ich hätte da eine Reihe von Screenshots von Warden und Billy*lol* .
Kleiner Auszug:
hmm, gut ok. Isses möglich mehrere Dateien anzuhängen, wie?
Könnte einer der Mods bitte einen der beiden Threads löschen? Ich darf das nämlich nicht!?
wie währ es denn mal mit ´nem Thread über Screenshots von euren besten Aktionen oder Taktiken? Vor einiger Zeit hat jemand mal gefragt, ob man nicht ´nen Kopfschußsplatter Film machen könnte.Ich hätte da eine Reihe von Screenshots von Warden und Billy*lol* .
Kleiner Auszug:
hmm, gut ok. Isses möglich mehrere Dateien anzuhängen, wie?
Könnte einer der Mods bitte einen der beiden Threads löschen? Ich darf das nämlich nicht!?
- Dateianhänge
-
- billy 2.jpg (59.25 KiB) 22265 mal betrachtet
-
- Alpha-Squad
Zeitungsbericht aus "The News of Arulco", bewusst beinflusst von der Regierung:
Wieder mal hat sich bestätigt, was schon oft gesagt wurde: Die Arulcaner sind die mutigsten Geschöpfe auf diesem Planeten. Wir dürfen stolz auf unsere Armee sein, die sich nicht von die Misserfolgen irritieren lässt und weiter Courage, Geschick und Kraft beweist! Unserer Herrin Deidranna haben wir es zu verdanken, dass einige so fanatisch für unser Volk, für unsere Freiheit, für unsere Gerechtigkeit und unsere Abhängigkeit kämpft:
Ein zwanzig jähriger, talentierter und mutiger Soldat der roten Armee Arulcos liess sich nicht von der rebellischen Verteidung Grumms von zwanzig mittelgeschulten Milizen beeindrucken und griff ohne weitere Unterstützung auf Eigeninitiative an!
Die Milizen wurden grossem Druck ausgesetzt und konnten nur durch die unfaire Aufbietung von zwei Männern den Eindringling beseitigen! Wie immer kämpften sie brutal, unentschlossen, blutgierig, die Menschenrechte verletzend und gewalttätig und schickten einen weiteren unschuldigen Bürger Arulcos, der für seine Freiheit kämpfte, ins Märtyrertum!
Das gesamte Volk Arulcos verurteilt diese Aktion der Rebellen zutiefst und schwört auf ihre einzig gerechte, grosse und allmächtige Herrscherin Deidranna!
<<< Exklusiv - Bild im Anhang >>>
Bis dann!
Robin Hood
Zeitungsbericht aus "The News of Arulco", bewusst beinflusst von der Regierung:
Wieder mal hat sich bestätigt, was schon oft gesagt wurde: Die Arulcaner sind die mutigsten Geschöpfe auf diesem Planeten. Wir dürfen stolz auf unsere Armee sein, die sich nicht von die Misserfolgen irritieren lässt und weiter Courage, Geschick und Kraft beweist! Unserer Herrin Deidranna haben wir es zu verdanken, dass einige so fanatisch für unser Volk, für unsere Freiheit, für unsere Gerechtigkeit und unsere Abhängigkeit kämpft:
Ein zwanzig jähriger, talentierter und mutiger Soldat der roten Armee Arulcos liess sich nicht von der rebellischen Verteidung Grumms von zwanzig mittelgeschulten Milizen beeindrucken und griff ohne weitere Unterstützung auf Eigeninitiative an!
Die Milizen wurden grossem Druck ausgesetzt und konnten nur durch die unfaire Aufbietung von zwei Männern den Eindringling beseitigen! Wie immer kämpften sie brutal, unentschlossen, blutgierig, die Menschenrechte verletzend und gewalttätig und schickten einen weiteren unschuldigen Bürger Arulcos, der für seine Freiheit kämpfte, ins Märtyrertum!
Das gesamte Volk Arulcos verurteilt diese Aktion der Rebellen zutiefst und schwört auf ihre einzig gerechte, grosse und allmächtige Herrscherin Deidranna!
<<< Exklusiv - Bild im Anhang >>>
Bis dann!
Robin Hood
- Dateianhänge
-
- screen002.jpg (56.74 KiB) 22245 mal betrachtet
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Doch geh auf edit/delete und dann den haken links
oben, sollte in den ersten paar 60 minuten noch
funzen, habs aber selber noch nicht ausgetestet..
Zum Thema, anhängede datein.
Erst die erste, dann nochmal auf den button
drücken und solangen bis die 100kb voll sind.
Aber das erreicht man meistens schon mit dem ersten bild
MFG.....
oben, sollte in den ersten paar 60 minuten noch
funzen, habs aber selber noch nicht ausgetestet..
Zum Thema, anhängede datein.
Erst die erste, dann nochmal auf den button
drücken und solangen bis die 100kb voll sind.
Aber das erreicht man meistens schon mit dem ersten bild

MFG.....
Mal 'ne Frage: Wie bekomm' ich die Screens denn hierher??
Wenn ich sie in die Zwischenanlage kopiere, kann ich da zwar das Bild betrachten, wenn ich es jedoch unter der Endung .bmp oder .jpg oder so abspeichere, dann kann es vom entsprechendem Programm aber nicht gelesen werden?!
Wenn ich sie in die Zwischenanlage kopiere, kann ich da zwar das Bild betrachten, wenn ich es jedoch unter der Endung .bmp oder .jpg oder so abspeichere, dann kann es vom entsprechendem Programm aber nicht gelesen werden?!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
@ Robin. Motiviert sind sie ja, vielleicht ein Volkssturm-Rothemd?
@ Nitrat. Das Prinzip kenn ich, bloß meinte das Board ich währ nicht registriert, könnte mich aber abmelden!?:eek:
Oh nein, sie kommen mich holen! Könnte das an den User-Einstellungen liegen? Unsichtbar? Wenn´s den Thread schon 20 mal gab, laßt ihn halt verschwinden
@ Nitrat. Das Prinzip kenn ich, bloß meinte das Board ich währ nicht registriert, könnte mich aber abmelden!?:eek:
Oh nein, sie kommen mich holen! Könnte das an den User-Einstellungen liegen? Unsichtbar? Wenn´s den Thread schon 20 mal gab, laßt ihn halt verschwinden
-
- Alpha-Squad
Du drückst die Taste "Druck" und hast dann eine .tga-Datei im JA2-Verzeichnis. Die kannste dann in .bmp oder besser .jpg umwandeln.
edit: Mann, kaum hat der Junge 1000 Postings, schon wird er frech und nimmt den alten, ranhöheren, ehrbaren, erfahrenen Postern die Vorfahrt!
edit: Mann, kaum hat der Junge 1000 Postings, schon wird er frech und nimmt den alten, ranhöheren, ehrbaren, erfahrenen Postern die Vorfahrt!

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Was willst du eigentlich du kleiner Newbie? 4 Monate weniger im Forum und trotzdem aufmucken wollen. Noch so nenn Kommentar und ich streiche dich aus der DankeslisteOriginal geschrieben von Der Patrizier
edit: Mann, kaum hat der Junge 1000 Postings, schon wird er frech und nimmt den alten, ranhöheren, ehrbaren, erfahrenen Postern die Vorfahrt!![]()

-
- Alpha-Squad
Pff... 4 Monate... wir sind nicht mehr aufm Loft, wo das zur Rangordnung gehörte 
Ausserdem war ich schon früher unter nem andren Namen registriert, gell Khelle

Ausserdem war ich schon früher unter nem andren Namen registriert, gell Khelle

"Von wegen!"
"Von wegen!"
Das geht aber nicht?!
Wenn ich das bild 'drucke' bekomme ich eine ca. 600 kb große Datei mit der Endung *.tga
Wenn ich sie jetzt aber in jpg oder bmp umbenenne, dann kann das Bild nicht gelesen werden?!
Hilfe!!
Wenn ich das bild 'drucke' bekomme ich eine ca. 600 kb große Datei mit der Endung *.tga
Wenn ich sie jetzt aber in jpg oder bmp umbenenne, dann kann das Bild nicht gelesen werden?!
Hilfe!!
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Wenn du einfach die Dateinänderungen umschreibst, funzt das nicht. Das muss mit einem Grafikproggie passieren, ich weiss nicht, was du zur Verfügung hast, aber Paint kann immer in .bmp umwandeln, manchmal sogar in .jpg, das hängt von der Version ab...
Wie man die .tga-Datei in Paint öffnet, weisst du, oder?
Wie man die .tga-Datei in Paint öffnet, weisst du, oder?
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Jou, ich habs!
Genauer gesagt: Ich hab Photoline. Ich kann das Prog nur empfehlen, da es sehr viele Formate beherscht.
Auch TGA. Nun hab ich's ins jpgFormat umcodiert.
Der Screenshot zeigt nur so 'ne Situation auf der Karte (...).
Los, her mit Euren Screens!!
Genauer gesagt: Ich hab Photoline. Ich kann das Prog nur empfehlen, da es sehr viele Formate beherscht.
Auch TGA. Nun hab ich's ins jpgFormat umcodiert.
Der Screenshot zeigt nur so 'ne Situation auf der Karte (...).
Los, her mit Euren Screens!!
- Dateianhänge
-
- ja2nursoscreen.jpg (74.2 KiB) 22179 mal betrachtet
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
@Der Patrizier
Trotzdem danke, obwohl Du bloß 2 Minuten später da warst...
Trotzdem danke, obwohl Du bloß 2 Minuten später da warst...

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Achja: Ich hab Alma nicht erobert, weil ich noch earten will, bis Mike auch da ist. Also bis Deidranna ihre Überaschung schickt
.
Dann bekommt sie aber auch Blumen von mir

Dann bekommt sie aber auch Blumen von mir

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ja, nicht immer aber ich hoffe es.
Und wenn nicht...
Naja, ich wollte Alma ja nicht immer nur gleich am Anfang erobern....
Aber jetzt postet doch mal auch eure Screens!!!
Und wenn nicht...
Naja, ich wollte Alma ja nicht immer nur gleich am Anfang erobern....
Aber jetzt postet doch mal auch eure Screens!!!
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Nitrat
Patrizier,
btw Khelle ist seit gestern für 10 tage auf Studienreise gefahren
NIT*DahatwohlAlzheimerdichheimgesucht*RAT
Ups... datt stimmt ja. Was macht man eigentlich auf ner Studienreise?

"Von wegen!"
"Von wegen!"
Hey, wo bleiben Eure Sceenshots??
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Nein, ein Cheater bist Du vielleicht nicht, aber ein Schinder
Nun, 98 Kb ist nun wirklich nicht so gross! Mach es doch einfach so, dass Du die Bildqualität ein bisschen nach unten setzt oder sonst Zeugs (wie zum Beispiel der Balken Spielzug) wegschnippselst; und nicht durch weisse Farbe ersetzest!!
Bis dann!
Robin Hood

Nun, 98 Kb ist nun wirklich nicht so gross! Mach es doch einfach so, dass Du die Bildqualität ein bisschen nach unten setzt oder sonst Zeugs (wie zum Beispiel der Balken Spielzug) wegschnippselst; und nicht durch weisse Farbe ersetzest!!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ja gestern hab ichs vielleicht eín bisschen übertrieben. 
Hatte einfach keine Lust mehr ein ,,Milizenausbilder'' zu sein.
SX

Hatte einfach keine Lust mehr ein ,,Milizenausbilder'' zu sein.
SX
- Dateianhänge
-
- cliff2.jpg (80.68 KiB) 22119 mal betrachtet
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

@Chumpi
alles wieder in Ordnung. Hier kriegst einen
und einen Hirsekeks zur Versöhnung.
@Nitrat
Es war nur ein paar Byte kleiner. Weiß auch nicht wieso.
SX
PS: Ich verabschiede mich mal für ne Weile und such meine alten Screenshots, damit es 100% sicher ist, dass ich kein Cheater bin.

@Nitrat
Es war nur ein paar Byte kleiner. Weiß auch nicht wieso.
SX
PS: Ich verabschiede mich mal für ne Weile und such meine alten Screenshots, damit es 100% sicher ist, dass ich kein Cheater bin.

Greets by SphinX

Greets by SphinX

-
- Alpha-Squad
@Chumpel: Stimmt, wenn man jpg zippt, erreicht man höchstens einen Komprimierungsgrad von etwa 3 Prozent! Also gleich nichts...
@Sphinx: Nimm nicht jedes mal alles so wörtlich, zum Beispiel mit Qualität des Bildes senken! Das kann man ja nicht mehr anschauen, eine reinste Pixelpracht
Bis dann!
Robin Hood
@Sphinx: Nimm nicht jedes mal alles so wörtlich, zum Beispiel mit Qualität des Bildes senken! Das kann man ja nicht mehr anschauen, eine reinste Pixelpracht

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
@CThul: Aber Microsoft Paint wirst Du ja wohl besitzen, oder? Denn das reicht schon, um das TGA-Format in JPG umzuwandeln. Einfach Screenshot machen, aus dem JA-Ordner öffnen, umwandeln und hier hineinstellen!
Aber ich verstehe nicht den Reiz an dem: Mich interessieren vielmehr aussergewöhnliche Dinge! Zum Beispiel könnte ich, wenn ihr wollt, eine Bilderserie hineinkopieren, das den Gegner zeigt, wie er während meinem Spielzug umherwandert!!!!
Bis dann!
Robin Hood
Aber ich verstehe nicht den Reiz an dem: Mich interessieren vielmehr aussergewöhnliche Dinge! Zum Beispiel könnte ich, wenn ihr wollt, eine Bilderserie hineinkopieren, das den Gegner zeigt, wie er während meinem Spielzug umherwandert!!!!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Wie gesagt, nicht jedes Paint kann .jpg machen, meins kann es nicht. Sollte das nicht klappen, lad dir halt irgendein Billigteil runter, das reicht... 

"Von wegen!"
"Von wegen!"
@Robin
Es hatte aber immer noch 89 KB!
So hier mein neuer Screeni wie Shadow einen Elite Gegner vom Hausdach holt.
SX
PS: Bild entstand bei Kampagne ,,Goldrausch''
Es hatte aber immer noch 89 KB!
So hier mein neuer Screeni wie Shadow einen Elite Gegner vom Hausdach holt.

SX
PS: Bild entstand bei Kampagne ,,Goldrausch''
- Dateianhänge
-
- frontflip.jpg (88.29 KiB) 22124 mal betrachtet
Greets by SphinX

Greets by SphinX

Da euch mein letzter Screenshot nicht besonders gefallen hat, weil keiner gepostet hat versuchs ich nochmal.
SX

SX
- Dateianhänge
-
- head shot.jpg (49.87 KiB) 22109 mal betrachtet
Greets by SphinX

Greets by SphinX

-
- Elite-Söldner