Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 05 Okt 2001, 15:13

@Cat Shannon:
Das erwähnte Attentat ist gescheitert...
Ich meinte ein erfolgreiches...so in der Art:
Schütze baller Präsi ab, und entkommt.
Mit dem Gled der Mafia oder anderen Organisation verbringt er den Rest seines Lebens unbehelligt in Südamerika....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 05 Okt 2001, 17:29

2 gunny / Kampfsau, dafür ist meine Story doch sehr interessant und das ist nur damit ich Ludlum ehren will :D , ich schreibe dass nur in seinem Namen, um ihm die nötige Ehre hier im forum zzu erweisen... ;)

2 ICM, ist der 12, etwa der Freitag nach Mittwoch dem 10???? Bitte nicht, ich hab am 10 Purzeltag und gehe normalerweise dann am Freitag raus... aber mal sehen vielleicht kann ich das auf Samstags verschieben *hoff, hoff, hoff*

2 Perez, naja als Selbstverteidigung würde ich ne MP nehmen, aber ist ja deine entscheidung, aber wenn du anfängst mit em RPK zu snipern, dann mach ich mir aber Gedanken...

2 Cat, wär cool, wenn du einsteigen könntest, und ob Sniper oder was auch immer du bist herzlichst willkommen und darfst sicher sein was du sein willst!

so long...

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Bin neu hier

Beitrag von Shadow-of-Death » 05 Okt 2001, 17:48

Hi,

ich bin neu im Forum und hab gelesen das ich hier erst ma rein schreiben soll. Warum eigentlich? Da mich das nicht interesiert da ich lieber spielen will ist das doch sinnlos oder ist das sowas wie ne Feuertaufe????:eek:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 05 Okt 2001, 17:54

Jetzt wisst ihr alle wieso ich den Spruch nicht in die Sig genommen hab :D das geht noch schief aus!!!!!!

Ändert das mal alle in an alle Interessierten, nicht Neuen ok?

2 Shadow, das war eigentlich eher dafür gedacht wenn man im KdA mitmachen will, eine Multi-Writer Geschichte die wir im forum schreiben, aber sowas wie en feuertaufe sit es nicht :)
du kannst gerne überall posten wann du willst!
Ich wünsche dir viel Spass im Forum und erstmals ein HwigFvW sowie :erdbeerteechug: und Hirsekekse
Guten Apetit :wave:

so long...

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 05 Okt 2001, 18:55

@cat
du stellst mich ja vor Herausforderungen. :D Wie willst du dein Bild haben? Als Jpeg oder für JA2? Wenn du´s für JA2 haben willst und mit den Bildern zocken willst, dann sag mir für welchen Söldner.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Okt 2001, 21:51

@Mattscho: Ich wollte bloß die Bilder der (männlichen) Killer von Kingpin, am besten mit dazugehörendem Namen, um erstmal zu sehen, wer mir davon entfernt ähnlich sieht. Für´s Game, das Problem gehen wir erst an, sobald ich weiß, welches Bild die Öffentlichkeit (das Forum) von mir haben soll...
Life is a sequence of missed opportunities.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 05 Okt 2001, 22:24

Ok, werde sehen, was sich machen läßt.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 05 Okt 2001, 22:29

So, der angriff kann bald erfolgen...ich danke Mattscho und Y für die Ideen und wichtigen hinweise...

SEAL

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
KDA

Beitrag von Shadow-of-Death » 06 Okt 2001, 11:44

Hi ich möchte auch bei Kampf um Arulco mitmachen. Kann ich jetzt einfach schreiben oder muss ich irgendwelche Regeln beachten?? Ich hab mir das mal a bissl durchgelesen und es kam mir etwas wirr vor. Schreibt mal was ich machen muss.:azzangel:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2001, 12:29

Bin mit'em Durchlesen wahrscheinlich noch nich mal bei der Hälfte angelangt..aber muß schon sagen *Respect* is ziemlich genial! Aber war nich mal die Rede von ner Zusammenfassung oder kommt die erst raus wenn ihr die Sache beendet habt?!

KarbrauchNeZusammenfassungDesGehtSonstAufDieAugenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Okt 2001, 12:33

@Shadow

Fang mal mit ner Bio an. Hier mal ne Beispiel:
------------------------------------------------------------------------------------
Name: Jeffrey "Viper" Lambert

Nationalität: Amerikanisch

Lebenslauf:
Aufgewachsen in Venice Beach, CA
Mit 20 beginn bei der U.S. Army in der Infanterie
Mit 22 beginn einer Ausbildung bei den Marines, danach Rückkehr zur Army und beginn einer Ausbildung im Nachtkampf
Mit 27 beendigung der Dienstzeit bei der Army
Seit 3 Jahren Mitglied einer Eliteeinheit in Arulco

Fähigkeiten: Nachteinsatz und Schleichen

Stärken: Leise, Geschickt, Ausdauer

Schwächen: eher Einzelkämpfer, Raucher, leichte Angst vor Insekten

Aufgaben im Team: Im moment hauptsächlich Späher

Bevorzugte Waffen: Automatische Waffen und Nahkampfwaffen

Erfahrungsstufe: 4
Gesundheit: 85
Beweglichkeit: 83
Geschicklichkeit: 98
Kraft: 88
Weisheit: 90
Führungsqualität: 7
Treffsicherheit: 92
Medizin: 16
Technik: 20
Sprengstoffe: 63

Ausrüstung:

Kevlarhelm
Kevlarweste
Kevlarleggins

Colt Commando (LP, ZF)
3 5.56mm Mag HS

45. Colt
3 45.er Mag

Kampfmesser

2 Feldflaschen
1 EH-Set
1 Tarnset
12 Zigarren + Streichhölzer
1 defektes Funkgerät aus Tixa
------------------------------------------------------------------------------------
Dann schreibst du noch auf, auf welcher Seite du steht und...tja...dann sehen wir mal weiter
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Bei KDA Mitmachen

Beitrag von Shadow-of-Death » 06 Okt 2001, 13:21

Álso ich möchte auch mit schreiben.

Ich bin Shadow-of-Death (schreibt shadow oder Death)

bin ein Jäger in Arulco der aber aus Deutschland kommt und treffe auf euren Trupp als ihr durch die Lande zieht. Da Deidrannas Soldaten meine Frau und meinen Sohn getötet haben als ich auf Jagd war will ich mich euch gerne anschliessen. Da ich ein sehr guter Grosswildjäger bin hab ich Ambitionen als Scharfschütze. Treffsicherheit, Beweglichkeit, Weissheit und Geschicklichkeit sind ziemlich gut ausgebildet. Aber ich bin ein schlechter Techniker und von Sprengstoff hab ich überhaupt keine Ahnung. Als Jäger kenn ich mich aber ein bissl in Medizin aus. Ich lebte eine Zeitlang in Australien bei Aboriginis so das ich die Natur in und auswendig kenne und mit ihr verschmelzen kann. Als Jäger hab ich diese Disziplin perfektioniert. Durch das Abhäuten der Tiere kann ich gut mit einem Messer umgehen.

Nationalität: Deutsch

Lebenslauf:
-aufgewachsen in einem kleinen Ort
-Vater Polizist bei Banküberfall getötet weil ich ihn abgelenkt habe
-Mutter überfordert mit Erziehung lässt mich oft allein
-so gut wie immer auf sich allein gestellt
-Depressionen wegen Schuldgefühlen
-grosses Interessse an waffen und der Jagd(egal auf was)
-mit 18 Verplichtung bei der Polizei als Scharfschütze
-wegen ausserrgewöhnlicher Leistungen zum GSG 9 versetzt
- gute Erfolge; Führung in der Schuss-Treffer-Liste
- mit 25 schwerer Fehler der 12 Kollegen das Leben kostet
- Entlassung aus Polizei; reisst in der Welt herum längerer Aufenthalt in Australien
- findet bei Reise in Arulco Frau und lebt ab jetzt als Jäger dort

Meine Werte sehen ungefähr so aus:

Gesundheit: 75
Beweglichkeit: 80
Geschicklichkeit:90
Stärke: 75
Weissheit: 95
Führungsqualität: 20
Treffsicherheit: 95
Technik: 10
Sprengstoff: 0
Medizin: 35

Spezialitäten: Tarnkunst, Messer

Waffen:
- eine Pfeilpistole mit 10 Pfeilen
- eine SKS mit 5 Magazinen
- eine Machete oder lieber noch ein grosses Jagdmesser
- keine Panzerung ausser ein paar Tierfellen
- 2 Feldflachen
- 1 Artzkoffer
- Sonnenbrille und Nachtsichtgerät

Bitte schreibt ob die Werte in Ordnung sind ob ich mitmachen kann.
:dragon:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Okt 2001, 13:26

Hmm...
Tja, mal sehen, was die anderen dazu sagen. Aber ich glaube, vor heute nachmittag bekommst du keine Antwort.

Einige müssen halt noch arbeiten oder haben Praktikum oder was weiss ich.

Du könntest allerdings noch schreiben, was für ne Art du an dir hast (Einzelgänger, Pessimist etc.) und was deine Stärken und Schwächen sind.

Ach so, wenn dein Charakter auch nen namen hat, wüsste ich den gern...:D:D:D:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2001, 14:00

@shadow
Na, dass hört sich doch schon ganz gut an. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Es gibt allerdings ein paar kleine Regeln, die sicherstellen sollen, dass das Niveau hoch bleibt.
  1. Schreib zu jedem deiner Postings Uhrzeit und Ort, der Übersichtlichkeit halber
  2. Geh auf die anderen ein, also töte z.B. nicht einen Gegner, der schon vorher getötet worden ist
  3. Versuche möglichst lange Postings zu schreiben, schließlich ist das ja eine Art War-Story. Also nicht nur schreiben "Ich tötet den und den". Beschreibe die Umgebung, deine Gefühle usw... Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich kompliziert, aber nach einer gewissen Zeit ist das kein Problem.
  4. Es hat sich bewährt unser Vorgehen usw... über ICQ abzusprechen. ICQ bekommst du hier. ICQ ist natürlich keine Voraussetzung um beim KdA mitzumachen, aber doch wünschenswert, da sich dadurch gut Angelegenheiten absprechen lassen.
  5. Es wäre gut, nach Möglichkeit Rechtschreibfehler zu vermeiden, da sich dadurch das Posting weniger gut liest. Wenn du damit große Probleme hast, schreibe dein Posting in Word und kopiere es dann nur hinein.
  6. Letztendlich ist es auch wichtig, dass du regelmäßig postest. Du mußt sicherlich nicht täglich posten, 2-3mal wöchentlich sollten es schon sein. Wenn du natürlich wichtigeres zu tun hast, verstehen wir das natürlich, nur wäre es gut, wenn du dich vorher abmelden würdest, damit wir Bescheid wissen. Dann ist das alles kei Problem.
  7. Obwohl ich durch deine Werte das Gefühl habe, dass ich das jetzt eigentlich nicht sagen brauche, aber Realismus ist uns sehr wichtig. Sei kein Supermann ist die Devise, treff auch mal daneben, werde auch mal verwundet.
    [/list=1]

Na hast du jetzt immernoch Lust? :D Nein, keine Angst, das klingt jetz warscheinlich ziemlich erdrückend, aber das ist es nicht. Du wirst dich schon hereinfinden, das hat bis jetzt noch jeder geschafft. Ich hoffe auf jeden Fall dich bald im KdA begrüßen zu können und hoffe das die anderen auch so denken. :)

@pinkrabbit
    *puh* ich muss weg :D
    Nein, die Zusammenfassung machen Lumpi und Phoenix. Lumpi ist im Moment nicht da. Wieweit Phoenix ist, kann ich dir aber nicht sagen *wink mit dem Zaunpfahl*

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 06 Okt 2001, 14:15

ICQ hab ich

Nummer: 854141496

Mein Name steht doch oben oder soll ich einen anderen nehmen??

Ansonsten würde ich Sandmann nehmen oder DarkClaw oder TheNight.
(so hiessen meine ganzen AE da ich meinen Standardnamen nicht benutzen kann da er zu lang ist)

Ich kann ziemlich gut schreiben weshalb ich ja auch mitmachen will.
Da ich schon etwas gelesen habe hätte ich noch die bitte mich nicht sterben zu lassen sondern höchstens extrem verletzt (Bein ab, Granatsplitter im Magen ect.)

P.S.: Können auch Waffen und Geräte aus UB benuzt werden oder nur aus JA 2??? :erdbeerteechug:

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2001, 14:26

keine Angst so schnell lassen wir niemanden sterben. Das machen wir nur wenn jemand aussteigt. Und der Tod ist auch der schlimmste Weg aus dem KdA zu scheiden. Das machen wir nur mit Leuten, die wir nicht mögen und die nicht mehr in den KdA posten.. :D Im Normalfall ist es so, dass wenn jemand aussteigt, dass derjenige bestimmt, wie er aussteigt.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Nachtrag

Beitrag von Shadow-of-Death » 06 Okt 2001, 14:41

Ich trag ma die Werte nach:

Name: Isaac "Der Sandmann" Cannon
(hoffe der Name is nich schon vergeben)

Ich bin ein Jäger in Arulco der aber aus Deutschland kommt und treffe auf euren Trupp als ihr durch die Lande zieht. Da Deidrannas Soldaten meine Frau und meinen Sohn getötet haben als ich auf Jagd war will ich mich euch gerne anschliessen. Da ich ein sehr guter Grosswildjäger bin hab ich Ambitionen als Scharfschütze. Treffsicherheit, Beweglichkeit, Weissheit und Geschicklichkeit sind ziemlich gut ausgebildet. Aber ich bin ein schlechter Techniker und von Sprengstoff hab ich überhaupt keine Ahnung. Als Jäger kenn ich mich aber ein bissl in Medizin aus. Ich lebte eine Zeitlang in Australien bei Aboriginis so das ich die Natur in und auswendig kenne und mit ihr verschmelzen kann. Als Jäger hab ich diese Disziplin perfektioniert. Durch das Abhäuten der Tiere kann ich gut mit einem Messer umgehen.

Nationalität: Deutsch

Lebenslauf:
-aufgewachsen in einem kleinen Ort
-Vater Polizist bei Banküberfall getötet weil ich ihn abgelenkt habe
-Mutter überfordert mit Erziehung lässt mich oft allein
-so gut wie immer auf sich allein gestellt
-Depressionen wegen Schuldgefühlen
-grosses Interessse an waffen und der Jagd(egal auf was)
-durch Rachegedanken getrieben mit 18 Verplichtung bei der Polizei als Scharfschütze
-wegen ausserrgewöhnlicher Leistungen zum GSG 9 versetzt
- gute Erfolge; Führung in der Schuss-Treffer-Liste
- mit 25 trifft er auf die Bande die seinen Vater getötet hat und erschiesst sie obwohl sie die Waffen niedergelegt hatten
- Flucht vor der Justiz und Änderung der Identität; reisst in der Welt herum längerer Aufenthalt in Australien
- findet bei Reise in Arulco Frau und lebt ab jetzt als Jäger dort

Meine Werte sehen ungefähr so aus:

Gesundheit: 75
Beweglichkeit: 80
Geschicklichkeit:90
Stärke: 75
Weissheit: 95
Führungsqualität: 20
Treffsicherheit: 95
Technik: 10
Sprengstoff: 0
Medizin: 35

Spezialitäten: Tarnkunst, Messer

Typ: in sich gekehrter nich aus der Ruhe zu bringender Sadist

Stärken: Lautlos, Überlebenskünstler, sehr schnell, sehr geschickt im Umgang mit Tieren,
Schwächen: Einzelkämpfer, manchmal Depressionen, hasst Zigaretten und reagiert agressiv auf Rauch, mag kein Alkohol, bissl sadistisch (weiss nich ob das alles Nachteile oder eher Merkmale sind)

Waffen:
- eine Pfeilpistole mit 10 Pfeilen
- eine SKS mit 5 Magazinen
- eine Machete oder lieber noch ein grosses Jagdmesser
- keine Panzerung ausser ein paar Tierfellen
- 2 Feldflachen
- 1 Artzkoffer
- Sonnenbrille und Nachtsichtgerät

auf Seiten der Rebellen

Was ist denn nu mit UB Waffen??

Besser?

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2001, 14:51

ähem, das mit dem Fehler als Schafschütze gibt´s schon dreimal, sorry. Wie wär´s wenn du in deinen Lebenslauf mehr deinen wirklichen Beruf, also Jäger einbaust.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 15:27

Ahhhh, noch mehr Kanonenfutter.

@Shadow und das Kaninchen
wollt ihr nicht auf die dunkle Seite kommen? :D
Lady D. bezahlt sehr gut!
Und ihr habt mehr oder weniger freie Hand und könnt machen was ihr wollt. Braucht euch nicht um irgendwelche Regeln Sorgen machen. :azzangel:

Und vor allem: Es diesem verd....en Rebellen mal zeigen. :sid:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2001, 15:31

@cat
du wolltest die Bilder der ganzen Kingpin-Killer? Hier hast du sie samt Werte. Einige sind so gut, dass es glatt schade ist, dass man sie nicht anheuern kann.
Dateianhänge
kingpins-killer.jpg
kingpins-killer.jpg (62.57 KiB) 18864 mal betrachtet

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2001, 15:31

Let's get evil...das Böse hat mich schon immer fasziniert..hehe..aber ich hab grad ma die Hälfte durchgelesen und noch nich ganz den Durchblick
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 15:37

@Pink
das macht nichts,
das Böse, will sagen die Gegenseite, tritt erst ab Cambria in etwa, aktiv in Erscheinung. Ansonsten frag mich, ich bin im Moment der "Boss" bei Lady D.
Und der Göttliche Wind :japan: erwacht wieder mit neuer Kraft.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2001, 15:58

Hmm..könntest mir ne kleine Zusammenfassung von den Taten der dunklen Macht geben..sonst poste ich nachher noch irgendnen Unsinn der nich zum Rest passt....

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Okt 2001, 15:59

Original geschrieben von mattscho
@cat
du wolltest die Bilder der ganzen Kingpin-Killer? Hier hast du sie samt Werte. Einige sind so gut, dass es glatt schade ist, dass man sie nicht anheuern kann.
#Da fehlt eine! Wo ist Olga?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 16:21

@Pink
hm, Zusammenfassung? OK.

Mit meinem Eintreffen in Arulco bildete ich erstmal die Truppen von D. aus. Dazu verlegte ich meine Basis nach Alma, wo ich unter dem Kommando des Generals arbeite. Aufgrund einer Abmachung, weil ich ja Söldner bin und kein Arulcanischer Soldat, ist mir relative Handlungsfreiheit gewährt. Dies erlaubte mir, den Göttlichen Wind :japan: zu entfachen. Er fegte dann als erstes einen Versorgungstrupp für die Rebellen in Omerta hinweg. Nach dem Verlust btw. der Zerstörung von Tixa gelang es mir, mit den Rebellen eine stillschweigende Übereinkunft zu treffen, was das Foltern betrifft.
In einer, bis auf eine verfrühte Feuereröffnung, glänzend durchgeführten Operation gelang es, den Rebellen die RB Cambria abzujagen und zu halten. Ein Gegenangriff wurde zurückgeschlagen. Dabei wurde ich verwundet und mußte mich einige Tage zurückhalten, was mir die Möglichkeit gab, mich mit Mike zu treffen und unser weiteres Vorgehen zu koordinieren. Meine aktuelle Operation beinhaltete eine Lektion in psychologischer Kriegführung in Cambria, sowie die Eroberung des Flugfeldes in Drassen, wo ich mich im Augenblick verschanzt habe.
Andr, noch einer der Bösen, ist (war) mit einem Truck unterwegs zu mir, um mich abzuholen.
Das ist soweit alles in Kürze. Du solltest dir aber trotzdem vielleicht alles durchlesen. Erstens bekommst du ein Gefühl für die verschiedenen Schreibstile und zweitens, jedenfalls sagen das die anderen, sind meine Postings wohl immer recht gelungen.
*schleim, protz*
Persönlich lege ich dir meine Eroberung der Cambria RB ans Herz. In meinen Augen mein bisher bestes KdA Post.
sorry Jungs, etwas Eigenwerbung mußte mal sein :azzangel:

P.S.
mach mal dein ICQ an

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 06 Okt 2001, 16:30

@Mattscho: Thanks a lot (a VERRRY lot!). Dann kann ich am Montag ja meine Vorstellung posten. Übrigens, ich arbeite für die Seite, die das meiste bietet (Angebote, von welcher Seite auch immer, sind willkommen!).
Life is a sequence of missed opportunities.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Dunkle Seite

Beitrag von Shadow-of-Death » 06 Okt 2001, 16:50

Nein, niemals auf die dunkle Seite. Ich hasse Deidranna. :evil: Haste nicht meinen Lbenslauf gelesen. Deine Kumpels haben meine ganze Familie abgeschlachtet*schniefheul*meine Frau vieleicht noch vergewaltigt*intränenuntergeh*:cry: und mein Hund...*strickrausholumsichaufzuhängen*:cry:

Du Schwein wirst meine Krönung in der Abschussliste sein. :sniper: Wie tief kann man für Geld denn sinken. Los gib dir einen Ruck schlag dich auf unsere Seite. Du kannst ja ein Spion sein!!!!!

Schlag dich auf die Seite des Guten töte Deidranna für uns. :Tod:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Okt 2001, 16:58

Dunkle Seite? Helle Seite? :dozey:

Es gibt nur grau...

icecoldM*odermich*agic
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 17:07

@shadow
tz tz tz,

1. zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht in Arulco
2. Würde ich sowas niemals befehlen.
3. Sind meine Leute alle gut ausgebildete Soldaten, die sowas auch nicht machen würden.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2001, 17:41

@ICM
Cat wollte alle männlichen Killer von Kingpin. Und Olga ist weiblich, du Klugscheißer. :crazy: :D

@Cat
hab ich doch gerne gemacht.

@shadow
ruhig Blut, ich kann dir versichern, dass Gunny ein ehrenwerter Kämpfer ist. Er hat den Einsatz von Senfgas auf Seiten der Armee verhindert. Und ich glaub auch nicht, dass er weiß, dass irgendwelche Soldaten deine Familie zerstört haben.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 17:52

danke mattscho, :erdbeerteechug:

Getreu dem Motto:
Der Feind ist mir immer noch mein liebster Freund, denn ich weiß genau was ich von ihm zu erwarten habe. :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Okt 2001, 17:54

Original geschrieben von mattscho
@ICM
Cat wollte alle männlichen Killer von Kingpin. Und Olga ist weiblich, du Klugscheißer. :crazy: :D
Neiiiiiiiiiiinnn, echt?!? :D ;) :P

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2001, 18:18

Faith "Pink" Duval

Nationalität: Französisch/Deutsch

Eltern: Mutter- Dts. franz. Abstammung,Vater: Deutsch

-Vater arbeitete bei der franz. Regierung als Diplomat
-viel unterwegs undkaum Möglichkeiten Kontakt zu anderen aufzubauen und deswegen zum Einzelgänger
-lernte früh den Umgang mit Waffen und erlernte verschiedene Kampftechniken,zwecks Selbstverteidigung
-ging mit 20 zur Gendarmerie,wechselte später zum Geheimdienst,Einsatzbereich: Personenschutz
-erwünschte Versetzung zum Corps Républiqain de Séqurité (CRS) =>Spezialeinheit zur NIederwerfung von Aufständen und Bekämpfung von Sabotageakten durch Terroristen
-durch mangelnde Teamfähigkeit udn wiederholte Alleingänge wurde eine Einigung der friedlichen Trennung getroffen,doch die alten Kontakte ermöglichen es mir für "Sondereinsätze" herangezogen zu werden

Erf.: 2

Gesundheit: 82
Beweglichkeit: 90
Geschicklichkeit:87
Stärke: 65
Weissheit: 82
Führungsqualität: 40
Treffsicherheit: 91
Technik: 55
Sprengstoff: 35
Medizin: 41

-Spezialfähigkeit: Schleichen,Nahkampf
-Stärken: beweglich,schnell,lautlos,gute Treffsicherheit
-Schwächen: Einzelgänger,unfähig im Team zu arbeiten,
-Typ: reserviert,berechnend/kühl

Ausrüstung:
-Kevlar Hose/Hemd
-2xFeldflaschen
-Lone Eagle+SD und 6x 50AE Muni
-Tarnfarbe
-1 HP
-Messer

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Okt 2001, 19:30

Ach, jetzt will Pink auch noch mitmachen...:confused::confused:

Mann, ich werde langsam alt...:azzangel:
Für Neulinge im Forum:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Okt 2001, 19:33

Lass sie doch!

Solange sie keine Affäre mit mir im KdA anfängt geht das noch.:D

YpsLadykillerilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 19:36

Mann, ich werde langsam alt... :azzangel:
Wie soll ich das verstehen? :D

@Pink
laß dich nicht ärgern, die Rache ist dein!
Auch von mir nochmal offiziell ein Willkommen im KdA!

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2001, 19:54

Die Zeit wird's bringen...hehe..wir werden ja sehen wer mir zuerst vor den Lauf kommt

@Viper ja,ich bin nu auch noch dabei und ich weiß sogar das man hinter der Waffe stehen muß,nicht davor (auch wenn ich weibl. bin ) ;)

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Okt 2001, 20:48

@Shadow:
Du kannst alle Waffen verwenden, die es im RL gibt, abgesehen vielleicht von Extremen dingern wie Rak-Gewehr....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Okt 2001, 21:17

Von Extremwaffen wollen wir hier mal nciht reden.:azzangel:

Y

SÖLDNER DES B&HMP

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Okt 2001, 21:35

Dann sind wir ja alle einer Meinung:D

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 06 Okt 2001, 21:44

:wave: an alle Neuen

2 Seal, Y, Mensch macht ihr es spannend, Böller, Schafe... was das wohl wird??? :confused:

Ehm die Zusammenfassung :D, naja ehm :red: :help:
Ja ehm, Streß... *schluck* ... Arbeit, Freundin.. ihr wisst :red:
mal schauen....

so long...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Okt 2001, 22:55

Wir rüsten die Schafe mit Atomsprengköpfen aus und reizen sie mit den Böllern.
Dann scheuchen wir die Viecher nach Meduna und Gunny kann Deidranna mit einem Schubkarren transportieren.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Okt 2001, 23:16

Atombomben :confused: Schubkarre :nut:

nee, dann brauch ich nen Geigerzähler sowie Kehrblech und Handfeger :D

Allerdings ist laut Wetterbericht Wind in Richtung NO angesagt, :crazy: also solltet ihr schon mal in Cambria, Omerta und Drassen was gegen den Fallout vorbereiten. Baut zum Beispiel ganz schnell einen Bunker.
Falls es dabei Probleme gibt, fragt die Jungs ausm Fallout-Forum, die haben darin Erfahrung! *lol*

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Okt 2001, 23:31

Warte es nur ab.
Dein göttlicher Wind wird niedergemääähhht.
:D

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Okt 2001, 00:45

Sorry Jungs, ist etwas länger geworden. :azzangel:

Ich hoffe Schatten (er wars doch, oder?) ist nicht sauer, weil ich jetzt seine Knarre hab. :D

Achja, es dürften alle Zivis überlebt haben, waren ja weit genug weg.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Okt 2001, 00:53

Bin ich froh, dass ich mein Geweh schon bei mir hab.

Ist auch besser für dich. Der Rückstoss hätte dir den Arm gebrochen.
Und ich dein Genick!

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Okt 2001, 00:57

Welcher Rückstoß? :confused:
Seit wann hat denn ein 7,62er MG einen starken Rückstoß? Ist mir ja völlig neu. Kinkerlitzchen das. :razz:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Okt 2001, 01:02

Dieses hier schon.

Kannst dich uns ja ergeben, dann lass ich dich mal damit schiessen.
Allerdings werde ich danach damit schiessen.
Und bestimmt nicht auf Vögel!

Y

SÖLDNER DES B&HMP

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Okt 2001, 01:58

@Cat:
Geld spielt keine Rolle
*unauffällig ihmden Geldkoffer zu schieb*
Wir wissen alle, das Qualität ihren Preis hat...
Hier noch ein Blankoscheck....
und du bist nun mal ein guter.....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Okt 2001, 02:02

*den Geldkoffer betracht*
*daran denk, dass er selbst mit einem vollen Geldtransporter bezahlt wurde*
*grins*

Y