Moin moin, sorry dass ich nicht gepostet hab, aber ich war ehrlich gesagt nicht in der Verfassung zu posten, ich hatte genug von Krieg und Gewalt, und ich find auch eure Haltung dazu gut, den KdA einen Tag lang ruhen zu lassen als Respekt vor den Toten.
2 C-TR_Perez
komplizierter Name, wie mattscho ja alles aufgezählt hat, hört sich schlimmer an als es ist, aber wär cool, einen neuen söldner im kda zu haben

ich wünsch dir viel glück und noch mehr spass im KdA, denn den hat man dort, das versichere ich dir.
@ mattscho,
wow, deine rede da ist ja gewaltig. Ich habs savegame auch angetestet, nochmal danke für die hübschen schwarzen klamotten, das ist genau das richtige

falls es möglich ist, will ich meine Skills noch etwas ändern, auch meinen Sold etwas runter setzen, ich bin viel zu teuer wenn man auf "alter hase" spielt

falls das möglich ist, poste ich dir hier meine verbesserten daten rein
BUG
Aber ich hab einen Bug bemerkt, an die anderen die auch das savegame testen, versucht das mal:
m.e.r.c. haben sich bei mir gemeldet, ich hab ein konto eröffnet, als ich jedoch in die dateien der söldner gehen wollte, warf er mich raus, und ich landete auf dem desktop, zweimal hintereinander, schaut mal ob das nur bei mir ist, oder auch bei euch, danke
2 dark, ich find auch dass wir unseren sold etwas tiefer machen sollen, aber deiner ist für deine ausrüstung etwas heftig tief. mit deiner M14 ist es kein Prob mehr drassen und omerta im alleingang zu machen, ohne einen kratzer abzubekommen

mach dich etwas teurer, oder leg die M14 weg denke ich, sonst ist es zu leicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576