Alustange und Feder und DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bratworscht
Kopfgeldjäger

Alustange und Feder und DL

Beitrag von Bratworscht » 29 Aug 2001, 14:41

Hi,
setz ich in DL eine Alustange mit einer Feder zusammen, gibts zwar ein erfolgreiches Statement, der Slot ist dann aber leer. Geb ich eine Waffe in den Slot, erscheint das zusammengesetzte Ding mit der Bezeichunung "Nada". Leg ich es in einen Slotm, ist es wieder weg, bis ich ein anderes item reinlege.
Normal?
Bw

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 29 Aug 2001, 14:50

Könnte darin liegen, dass Du das ganze in der falschen Reihenfolge kombiniert hast.
Also Feder in den Slot mit der Alustange legen und auf keinen Fall umgekehrt. Dann müsste es eigentlich klappen. (isn Bug)
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 29 Aug 2001, 17:43

Nada, Nada, Nada, Nada, .............

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D:D

Nun, irgendwelche werden Dir sicher helfen können, aber dieses Wort Nada habe ich schon irgendwo gehört, ist also ein bekanntes Problem!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 29 Aug 2001, 21:12

Oder der Mörser, von dem JA2 DL scheinheilig behauptet, er sei "no item" . :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Bratworscht
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bratworscht » 30 Aug 2001, 10:21

Ja, das Ding sieht sogar aus wie ein Mörser. Aber Sleeper hatte recht, andere Reihenfolge hat gefunzt.
Bw

Antworten