Ja1 besorgt !
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Gestern hab JA1 von nem Kumpel ausgeliehen. Richtig schwer, im Rundenmodus
durch ne Karte zu strolchen.
Im Wasser lauern lustige Ungeheuer.
Aber es gibt ein "tolles" Video. UB-Macher da könnt ihr euch was abgucken.
Der Heli war ja wohl sinnlos. Nur die Melodie nicht schlecht.
Im ersten Sektor hielt ich die Milizen für Feinde. (alle erschoßen) Mein Fehler.
Aber an sich schon gut gelungen.
Auch wenn kaum ein Söldner mich mag, und Shadow gibts noch nich, aber Ivan.
memento mori - Gedenke dem Tod
Denn der Schatten ist das einzige
was du sehen wirst - Shadow
durch ne Karte zu strolchen.
Im Wasser lauern lustige Ungeheuer.
Aber es gibt ein "tolles" Video. UB-Macher da könnt ihr euch was abgucken.
Der Heli war ja wohl sinnlos. Nur die Melodie nicht schlecht.
Im ersten Sektor hielt ich die Milizen für Feinde. (alle erschoßen) Mein Fehler.
Aber an sich schon gut gelungen.
Auch wenn kaum ein Söldner mich mag, und Shadow gibts noch nich, aber Ivan.
-
- Scharfschütze
In JA1 hat der Hubschrauber, mit dem man die Leute auf die Insel brachte (oder davon weg) wenigstens auch was gekostet, das hätte man in JA2 beibehalten sollen. Genauso wie die "Beseitigung" der Toten (OK, ein zünfiges Begräbnis hätte es auch getan, aber die eigenen Leute einfach so rumliegen lassen...?)
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Salve,
so lustig sind die Wasserschlangen gar nicht, wenn man zu wenig Messer hat und schwimmen gehen will.
Und Geld für den Heli fand ich nicht schlecht, da hat man sich vorher überlegt wen man anheuert.
Per aspera ad astra.
Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-
so lustig sind die Wasserschlangen gar nicht, wenn man zu wenig Messer hat und schwimmen gehen will.

Und Geld für den Heli fand ich nicht schlecht, da hat man sich vorher überlegt wen man anheuert.
Per aspera ad astra.
Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Milizenausbilder
Ja1 War total genial. Das beste fand ich noch, dass man am Anfang noch net alle Söldner anheuern konnte. Kennt jemand nen Trainer für JA1??? Will dat nochmal durchspielen 
Ist besser als UB
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

Ist besser als UB
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.
-
- Kopfgeldjäger
Jup, das der Hubschrauber was gekostet hat, hätte man beibehalten sollen, genauso das die richtig guten Söldner erst später zu einem gingen. Aber das genialste war schon Ivan mit seinem russisch! Aber leider sind ja bei JA2 viele gute Söldner nicht mehr dabei (Col. Kelly, Bud, Major Scallion
), genauso sind ja keine Wasserschlangen in JA2 dabei
, weniger Gefahren 
cya
euer
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

cya
euer

~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>
-
- Kopfgeldjäger
hmmm.... Kann mir einer von Euch bitte mal sagen, wo ich das Spiel JA1 noch herbekommen kann? Legal natürlich
!
Ich habe nämlich früher sehr gerne "Soldiers at War" *seufzundinangenehmenErinnerungenschwelg* gespielt. Das Kampfsystem soll bei JA1 ja genauso gewesen sein.
Das würde dann auch meine JA-Sammlung vervollständigen.
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"

Ich habe nämlich früher sehr gerne "Soldiers at War" *seufzundinangenehmenErinnerungenschwelg* gespielt. Das Kampfsystem soll bei JA1 ja genauso gewesen sein.
Das würde dann auch meine JA-Sammlung vervollständigen.

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
@Nightdeath: War auch mal auf der Bestseller games als Vollversion. Schau mal auf www.pearl.de, viellicht kann man es noch bestellen 

@Nightdeath
Auf die Gefahr hin, dass mich ein romantisch verbrämter Ja1-total-gut-find-Veteran steinigt: ich fand das Game früher auch ganz toll... - aber heute?
Man muss schon sehr tolerant sein in Bezug auf die Graik. Ausserdem spielt sich das Teil wie der "Iron Mode bei JA 2UB", d.h. Du kannst während des Kampfes nicht speichern.
Die (engl.) Sprachausgabe war allerdings toll. Trotzundalledem: ich würde es nicht mehr spielen!
Bullseye
Auf die Gefahr hin, dass mich ein romantisch verbrämter Ja1-total-gut-find-Veteran steinigt: ich fand das Game früher auch ganz toll... - aber heute?
Man muss schon sehr tolerant sein in Bezug auf die Graik. Ausserdem spielt sich das Teil wie der "Iron Mode bei JA 2UB", d.h. Du kannst während des Kampfes nicht speichern.
Die (engl.) Sprachausgabe war allerdings toll. Trotzundalledem: ich würde es nicht mehr spielen!
Bullseye

@ lil shadow: Ach, die guten alten Würmer...das waren noch zeiten (sentimalster seufz des Jahres)...dagegen sind die Bugs in JA2 ziemlich fade... 
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Hallo!
@Bullseye: In der ersten Version musste man den Iron-Man Modus spielen. Mit dem offiziellen Patch konnte man dann aber, wie in UB, am Anfang wählen, ob Speichern im Kampf erlaubt war oder nicht.
Moerges
---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB
Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)
@Bullseye: In der ersten Version musste man den Iron-Man Modus spielen. Mit dem offiziellen Patch konnte man dann aber, wie in UB, am Anfang wählen, ob Speichern im Kampf erlaubt war oder nicht.
Moerges
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ja, gab's. Ich habe mir JA1 erst in der Bestseller Games-Version gakauft, da war der Patch gleich dabei. Ich hatte DG als erstes, dann habe ich mir erst JA1 gekauft. Deshalb nur die Bestseller Games-Ausgabe.
Moerges
Ja, gab's. Ich habe mir JA1 erst in der Bestseller Games-Version gakauft, da war der Patch gleich dabei. Ich hatte DG als erstes, dann habe ich mir erst JA1 gekauft. Deshalb nur die Bestseller Games-Ausgabe.
Moerges
Da kann ich nur zustimmen! Ich habs mir vor etlichen Jahren
in soner Compilation geholt. Wie hieß die doch gleich nochmal...kram...wühl...
Ahhh: Megapak5! Da konnte man auch im Kampf speichern. Und seitdem bin ich JA-Anhänger! Wer erinnert
sich noch daran wo man
wie ein bekloppter nach Infos für JA2 gesucht hat und andauernd die Hotline blockiert
hat wanns denn endlich rauskommt? Und am Veröffentlichungstermin schon früh um 9 im Kaufhaus!
Das waren Zeiten. Aber das scheint denen Spaß zu machen. Bei JA2UB wars doch genau das selbe.
Wer schließt Wetten ab um wie viele Monate oder Jahre sich JA3 verzögern wird?
in soner Compilation geholt. Wie hieß die doch gleich nochmal...kram...wühl...
Ahhh: Megapak5! Da konnte man auch im Kampf speichern. Und seitdem bin ich JA-Anhänger! Wer erinnert
sich noch daran wo man
wie ein bekloppter nach Infos für JA2 gesucht hat und andauernd die Hotline blockiert
hat wanns denn endlich rauskommt? Und am Veröffentlichungstermin schon früh um 9 im Kaufhaus!
Das waren Zeiten. Aber das scheint denen Spaß zu machen. Bei JA2UB wars doch genau das selbe.
Wer schließt Wetten ab um wie viele Monate oder Jahre sich JA3 verzögern wird?
-
- Kopfgeldjäger
Seufz! Naja dann muß ich wohl versuchen, irgendwo eine Compilation herzukriegen. Vielleicht sollte ich einmal die alten Sonderposten-Tische in unserem lieben Oldenburg durchstöbern. Ich hoffe, daß ich das Spiel noch finde!
Mir ging es mit JA2 übrigens genauso! Ich konnte den Tag des Erscheinens kaum noch erwarten. Ich habe instinktiv gewußt, daß dieses Spiel der absolute Knüller ist und ich es unbedingt haben muß (Hmmm... war das vielleicht ein Art Vorsehung
?)Könnte auch am Demo gelegen haben
Aber es kam und kam nicht raus... Doch dann war ich zu dem Geburtstag meines besten Feundes in Aachen eingeladen. Es war wieder eine dieser typischen SaturdayNightAlkoholfließtinunendlichenStrömen-Party.
Sonntag morgen wachte ich dann völlig verkatert auf (wie immer als erster;das ist bereits Tadition bei uns
). Dann hat irgendeiner beim morgendlichen Bier gesagt: "Hey! heute ist verkaufsoffener Sonntag!" Wir alle, in unseren Klamotten, die noch total nach Bier und Rauch stanken rein in die Stadt und gucken. Bei SATURN war es dann passiert:
Ich betrat die Computerabteilung und dort stand es, von einem Scheinwerfer bestrahlt und gänzlich unberührt. *Grapsch*....*zurKasserenn*....*diePackungfestumklammer*....
*bezahlen*.. Fuck! Mein Portemonaie liegt noch in auf dem Kasten Warsteiner in unserer Wohnung!...*meinenbestenFreundumGeldanschnorr*..
Juhu! Ich habe es
Ich habe dann auf der Rückfahrt von Aachen nach Oldenburg meinen Beifahrer gezwungen, mir alles was in der Anleitung drinsteht vorzulesen. Seitdem will er einfach nicht mehr mit mir fahren
! Sei`s drum! Man muß auch Opfer bringen können!
Warum ich Euch das alles erzähle?
Ääääämmm.... keine Ahnung! Ich schwelge gerne in Erinnerungen

Mir ging es mit JA2 übrigens genauso! Ich konnte den Tag des Erscheinens kaum noch erwarten. Ich habe instinktiv gewußt, daß dieses Spiel der absolute Knüller ist und ich es unbedingt haben muß (Hmmm... war das vielleicht ein Art Vorsehung

Aber es kam und kam nicht raus... Doch dann war ich zu dem Geburtstag meines besten Feundes in Aachen eingeladen. Es war wieder eine dieser typischen SaturdayNightAlkoholfließtinunendlichenStrömen-Party.
Sonntag morgen wachte ich dann völlig verkatert auf (wie immer als erster;das ist bereits Tadition bei uns

Ich betrat die Computerabteilung und dort stand es, von einem Scheinwerfer bestrahlt und gänzlich unberührt. *Grapsch*....*zurKasserenn*....*diePackungfestumklammer*....
*bezahlen*.. Fuck! Mein Portemonaie liegt noch in auf dem Kasten Warsteiner in unserer Wohnung!...*meinenbestenFreundumGeldanschnorr*..

Warum ich Euch das alles erzähle?
Ääääämmm.... keine Ahnung! Ich schwelge gerne in Erinnerungen

-
- Bei Tony Rumsteher
Hallo!
@lil shadow: Ein guter Ersatz für Shadow ist in JA1 sicherlich Snake! Ein wirklich guter Söldner, leider gibt's ihn in JA2 nicht mehr.
Moerges
@lil shadow: Ein guter Ersatz für Shadow ist in JA1 sicherlich Snake! Ein wirklich guter Söldner, leider gibt's ihn in JA2 nicht mehr.

Moerges
-
- Bei Tony Rumsteher
Bin nur noch traurig, weil mein PC abgeschmiert ist.
Geht nix mehr...
Jetzt muss ich aus meiner Schule posten, chaten und mailen.
Und spielen kann ich überhaupt net mehr.
(Messeranpulsaderhalt) also wirklich das ist echt scheisse.
Jetzt muss ich mit freunden rausgehen und leute im reallife treffen.
Pfui teufel.
Geht nix mehr...
Jetzt muss ich aus meiner Schule posten, chaten und mailen.
Und spielen kann ich überhaupt net mehr.
(Messeranpulsaderhalt) also wirklich das ist echt scheisse.
Jetzt muss ich mit freunden rausgehen und leute im reallife treffen.
Pfui teufel.
-
- Bei Tony Rumsteher