Waffen aus JA2 entfernen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Gunny
Evil Mod

Waffen aus JA2 entfernen?

Beitrag von Gunny » 20 Aug 2001, 14:18

Ja, wie geht das?
Wie kann ich eine Waffe komplett aus JA2 entfernen? Mir geht es speziell um das Rak-Gewehr und AutoRak-Gewehr plus die Munition. Ich möchte die aus dem Spiel haben. Wie stelle ich das an? Und können dadurch Probleme auftreten?

Thx an alle schon mal im Voraus

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 14:28

Hm... eine Möglichkeit ist es das ganze per IMP zu ändern. Schaden aus, Muni auf null, etc...
Kann dann aber sein das einige Elite dich per Hand angreifen :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 20 Aug 2001, 15:12

Eine Waffe ganz zu entfernen, kannst du wohl vergessen.
Einfacher wäre es, die Waffe durch eine andere zu ersetzen, also die Grafiken und mit Wedit die Werte ändern.
Gerade das Raketengewehr stellt aber einen Sonderfall da, da man die Sache mit der Fingerabdruck-ID nicht wegbekommt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 20 Aug 2001, 19:34

Schön wärs wenn man das Raketengewehr rausbekommen würde....

Was ist mit der Schußanimationdes Raketengwehrs? Verschwindet die wenn man die Gewehrklasse in Sturmgwehr umändert? :confused:

Loser
Bravo-Squad

Beitrag von Loser » 20 Aug 2001, 21:50

Warum wollt Ihr das Rak - Gewehr entfernen. Endlich mal eine Waffe die meinen Söldnern gefährlich werden kann.

Antworten