Warstory Mother
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Warstory Mother
Hi Leute!
Folgendes: Ich wollte gerne, dass ihr mir mal sagt, was ihr an meiner Warstory nich so gelungen findet, damit ich diese Fehler nicht später ein weiteres Mal mache.
Noch eine Bitte! Ich spiele mit dem Gedanken, langsam mal das dritte Kapitel abzuschließen, dafür benötige ich aber halbwegs seriöse und präzise Informationen über den SAS Stützpunkt Hereford. Wer mir helfen kann, der schicke das Material bitte an
DarkStalinz@gmx.net
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Folgendes: Ich wollte gerne, dass ihr mir mal sagt, was ihr an meiner Warstory nich so gelungen findet, damit ich diese Fehler nicht später ein weiteres Mal mache.
Noch eine Bitte! Ich spiele mit dem Gedanken, langsam mal das dritte Kapitel abzuschließen, dafür benötige ich aber halbwegs seriöse und präzise Informationen über den SAS Stützpunkt Hereford. Wer mir helfen kann, der schicke das Material bitte an
DarkStalinz@gmx.net
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
-
- Bei Tony Rumsteher
Sorry!
Bitte nicht aufregen, ich habe schon festgestellt, dass ich hier im falschen Forum gelandet bin, ich bekomme aber den Thread nich weg. Wer mir verzeihen kann, der soll bitte trotzdem was reinschreiben.
Tja, Dark.
Über Hereford wirst du wahrscheinlich nicht allzu viel herausfinden. Das ist ja gerade die Absicht des SAS, da kann nicht jeder rein und Fotos machen. Wenn du ein paar weniger geheime Infos möchtest, kann, muß, ich dir das Tom Clancy Buch "Rainbow Six", oder deutsch "Operation Rainbow" empfehlen. Erstens ist es sehr gut geschrieben, das Szenario gar nicht mal so undenkbar, und außerdem stehen da ein paar kleine Informationen zum Stützpunkt Hereford drin.
Über Hereford wirst du wahrscheinlich nicht allzu viel herausfinden. Das ist ja gerade die Absicht des SAS, da kann nicht jeder rein und Fotos machen. Wenn du ein paar weniger geheime Infos möchtest, kann, muß, ich dir das Tom Clancy Buch "Rainbow Six", oder deutsch "Operation Rainbow" empfehlen. Erstens ist es sehr gut geschrieben, das Szenario gar nicht mal so undenkbar, und außerdem stehen da ein paar kleine Informationen zum Stützpunkt Hereford drin.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
Gunny hat schon recht. Über Hereford ist eigentlich nur bekannt ,dass da eben der SAS Stützpunkt ist. Aber ansonsten lässt sich recht viel über die SAS im Netz herausfinden,allerdings hab ich den Eindruck ,dass du halt nur an dem Stützpunkt interessiert bist. Und sowas wie baupläne etc. wirst du wohl nie finden ,falls doch meld dich mal bitte bei mir 

Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Ich find die story verdammt gut. Wobei mir der zweite Teil aber wesentlich besser gefällt als der erste.
Der Anfang ist noch gut, aber dann:
2 Söldner erledigen 29 Gegner!
Die 29 sind dabei sowas von dusselig, dass die Milizen in JA2 dagegen wie Spezialkommandos wirken.
Die Einnahme des Lagers ist einfach unrealistisch und erinnert irgendwie an billige Actionfilme, die nach 22 Uhr auf RTL2 laufen.
Der zweite Teil ist viel besser, ich würde sogar sagen hervorragend. Die richtige Mischung aus Spannung und Humor. War wirklich gut zu lesen.
Der Anfang ist noch gut, aber dann:
2 Söldner erledigen 29 Gegner!
Die 29 sind dabei sowas von dusselig, dass die Milizen in JA2 dagegen wie Spezialkommandos wirken.
Die Einnahme des Lagers ist einfach unrealistisch und erinnert irgendwie an billige Actionfilme, die nach 22 Uhr auf RTL2 laufen.
Der zweite Teil ist viel besser, ich würde sogar sagen hervorragend. Die richtige Mischung aus Spannung und Humor. War wirklich gut zu lesen.
@ Job: Soweit ich weiß kommt nach 22.00 uhr auf RTL 2 normalerweise andere Sachen 
Aber stimmt schon, neulich kam da son Schrottfilm wo ein paar "Söldner" irgendeine verschlossene Kiste mit Gold drin öffnen wollten oder so. WAr auf jedenfall total dämlich.
Da lob ich mir doch "Missing in Action"

Aber stimmt schon, neulich kam da son Schrottfilm wo ein paar "Söldner" irgendeine verschlossene Kiste mit Gold drin öffnen wollten oder so. WAr auf jedenfall total dämlich.
Da lob ich mir doch "Missing in Action"

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bei Tony Rumsteher
Guddi...
...ich danke euch mal für die Aussagen! Die Sache mit Operation Rainbow ist mir auch bekannt, sonst leider nichts (gut ich habe es geschafft die Aufschrift des SAS Memorial aus dem Internet zu fischen, kommt vielleicht irgendwo mal vor)
Gut zu Job: Ich gebe zu, dass es ein bisschen unrealistisch klingt.
(Frage: Warum hat noch niemand gefragt, was aus dem BetaTeam geworden ist, welches von dem Alpha Team eliminiert wurde? *fg* Ich habs nicht vergessen, dass wird später aufgeklärt).
Ich habe allerdings aufgeklärt, dass die Leute sich nur aus absolutem Abschaum rekrutierten Zitat:
"Die restlichen 27 waren Abschaum. Sie rekrutierten sich aus Schwachsinnigen, Kleinkriminellen und Ähnlichem. Kurzum, dass was die Gesellschaft nicht mehr haben wollte."
Wenn man jetzt mal von Mothers Position ausgeht (auf einem Berg, halb in einem Busch mit einer schallgedämpften Waffe, die perfekte Präzision aufweist), dann wäre es vielleicht möglich. Ausserdem muss man den Überraschungseffekt einkalkulieren. Wer rechnet schon damit, mitten in Kanada von zwei Söldnern überfallen zu werden? Naja, jetzt habe ich mich genug verteidigt. Noch ein kleiner Anhang:
http://home.arcor-online.de/minicocker/SASMAIN.htm
Das ist die einzige brauchbare deutsche Seite, die ich zum SAS finden konnte, dort gibt es noch ein paar Links zu englischen Seiten.
Gut zu Job: Ich gebe zu, dass es ein bisschen unrealistisch klingt.
(Frage: Warum hat noch niemand gefragt, was aus dem BetaTeam geworden ist, welches von dem Alpha Team eliminiert wurde? *fg* Ich habs nicht vergessen, dass wird später aufgeklärt).
Ich habe allerdings aufgeklärt, dass die Leute sich nur aus absolutem Abschaum rekrutierten Zitat:
"Die restlichen 27 waren Abschaum. Sie rekrutierten sich aus Schwachsinnigen, Kleinkriminellen und Ähnlichem. Kurzum, dass was die Gesellschaft nicht mehr haben wollte."
Wenn man jetzt mal von Mothers Position ausgeht (auf einem Berg, halb in einem Busch mit einer schallgedämpften Waffe, die perfekte Präzision aufweist), dann wäre es vielleicht möglich. Ausserdem muss man den Überraschungseffekt einkalkulieren. Wer rechnet schon damit, mitten in Kanada von zwei Söldnern überfallen zu werden? Naja, jetzt habe ich mich genug verteidigt. Noch ein kleiner Anhang:
http://home.arcor-online.de/minicocker/SASMAIN.htm
Das ist die einzige brauchbare deutsche Seite, die ich zum SAS finden konnte, dort gibt es noch ein paar Links zu englischen Seiten.
-
- Scharfschütze
Du hast doch wohl nicht ernsthaft versucht eine deutsche Seite über den SAS zu finden ,oder ??
Es gibt ja nichtmal welche über die GSG9 ,für solche Infos sollte man dann doch schon ein bisschen Englisch können.
Es gibt ja nichtmal welche über die GSG9 ,für solche Infos sollte man dann doch schon ein bisschen Englisch können.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Also die STory ist echt okay (bei oben genantem kann ich nur zustimmen) aber wer bitte schön ist Mother. Bau mal einen Teil ein der genauer erklärt wer Mother ist (und wie eng ihre Tops sind
)
icecoldM*ichmagengeTops!*agic

icecoldM*ichmagengeTops!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
Macht euch da mal ...
...keine Gedanken!
Über Mother werdet ihr noch genug erfahren!
²Magic Körpermaße und Fanposter gibts auf Anfrage
Mal ganz im Ernst: Ich werde an der Warstory natürlich weiterschreiben
(ausser vielleicht wenn ich Morddrohungen deswegen bekomme
)
Noch einen kleinen Vorgeschmack: Totgesagte Leben länger, Lügen haben schöne Beine
Mehr Infos gibts erstmal nich.
PS.: Zu "Lügen haben schöne Beine": Gut geklaut ist halb gewonnen!
Über Mother werdet ihr noch genug erfahren!
²Magic Körpermaße und Fanposter gibts auf Anfrage

Mal ganz im Ernst: Ich werde an der Warstory natürlich weiterschreiben
(ausser vielleicht wenn ich Morddrohungen deswegen bekomme

Noch einen kleinen Vorgeschmack: Totgesagte Leben länger, Lügen haben schöne Beine

Mehr Infos gibts erstmal nich.
PS.: Zu "Lügen haben schöne Beine": Gut geklaut ist halb gewonnen!
Ich find deine Story nicht übel, aber die Szene mit dem Lager fand auch ich etwas arg unrealistisch. Eine derartig gute Schusspositoin auf das Lager wäre doch sicher durch Patrouillen etc gut bewacht, da kann man sich IMo nicht einfach gemütlich hinlegen, schön alles beobachten und dann in aller Ruhe den Feind ausknipsen...
"Wir müssen mit der Feinde Schar
noch blutge Schlachten schlagen.
Ob es einen Wiedersehenstag,
kann Liebchen ich nicht sagen.
Vielleicht werd' ich bald bei dir sein -
Annemarie,
Vielleicht auch scharrt man morgen ein,
die ganze Kompanie."
noch blutge Schlachten schlagen.
Ob es einen Wiedersehenstag,
kann Liebchen ich nicht sagen.
Vielleicht werd' ich bald bei dir sein -
Annemarie,
Vielleicht auch scharrt man morgen ein,
die ganze Kompanie."
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
Nun ja...
... wenn man jetzt mal von dem Realismusgrad von Ja2 ausgeht, dann klappt das
Hab mit Mother mal im Alleingang von einer guten Sniperposition 30 Mann ausgeknippst und die schlimmste Verletztung die sie dabei davongetragen hat, war ein abgebrochener Fingernagel, weil sie ihre Handschuhe vergessen hatte
Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Ich wiederhole noch einmal was ich gesagt habe: Wenn man sich ein Lager in Kanada einrichtet, dann sucht man sich ein Tal aus, um vor dem Wind sicher zu sein. Ausserdem hatte das Tal nur einen Eingang, daher brauch man nur eine Seite gut zu sichern. Wenn nun auch noch der wichtigste Teil im Felsen liegt, braucht man sich eigentlich nur noch Gedanken machen, wie man die Waffen wegbekommt, wenn der ganze Abschaum tot ist. Stellt euch die Kerle einfach als eine Art "Alarmanlage" vor. Wenn sie sterben, ist was faul im Staate Dänemark, und umso mehr sterben, umso weniger Sold muss man blechen
Ich werde aber darauf achten, dass es in Zukunft nicht mehr so unrealistisch wird.

Hab mit Mother mal im Alleingang von einer guten Sniperposition 30 Mann ausgeknippst und die schlimmste Verletztung die sie dabei davongetragen hat, war ein abgebrochener Fingernagel, weil sie ihre Handschuhe vergessen hatte

Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Ich wiederhole noch einmal was ich gesagt habe: Wenn man sich ein Lager in Kanada einrichtet, dann sucht man sich ein Tal aus, um vor dem Wind sicher zu sein. Ausserdem hatte das Tal nur einen Eingang, daher brauch man nur eine Seite gut zu sichern. Wenn nun auch noch der wichtigste Teil im Felsen liegt, braucht man sich eigentlich nur noch Gedanken machen, wie man die Waffen wegbekommt, wenn der ganze Abschaum tot ist. Stellt euch die Kerle einfach als eine Art "Alarmanlage" vor. Wenn sie sterben, ist was faul im Staate Dänemark, und umso mehr sterben, umso weniger Sold muss man blechen

Ich werde aber darauf achten, dass es in Zukunft nicht mehr so unrealistisch wird.
-
- Alpha-Squad
aso wegen dem Wind
ich versteh, ne ist sicher wahr, aber die welt ist hakt nicht immer JA2, aber ich weiß selbst wie schwierig es ist realistisch bei Storys zu bleiben
ich find deine story jedenfalls ausser ein paar schönheitsfehler erste Sahne!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

aso wegen dem Wind

ich find deine story jedenfalls ausser ein paar schönheitsfehler erste Sahne!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
So...
...genug gelabert. Ich werde jetzt einen Satz sagen, den ihr so schnell nicht mehr von mir hören werdet: "Ich gebe mich geschlagen, ihr habt recht."
So jetzt reicht es aber wirklich es stimmt der Teil ist etwas sehr unrealistisch, dumm, dass ich ihn nicht mehr ändern kann.
Naja was solls? Ist zwar nicht mein Erstlingswerk, aber die Erste Story, die ausser meiner Freundin noch jemand gelesen hat.
So jetzt reicht es aber wirklich es stimmt der Teil ist etwas sehr unrealistisch, dumm, dass ich ihn nicht mehr ändern kann.
Naja was solls? Ist zwar nicht mein Erstlingswerk, aber die Erste Story, die ausser meiner Freundin noch jemand gelesen hat.
-
- *sabber*
Das ist konstruktive Kritik! Das ist nur ein Tip wie es "uns" besser gefallen würde! Du hast dir sicher auch deine Gedanken dazu gemacht!
So eine kleiner "Schönheitsfehler" stört doch niemand!
Was galubst du was wir schon im KdA ausbügeln mussten...
Die Story ist klasse! Weiter so !
Das ist konstruktive Kritik! Das ist nur ein Tip wie es "uns" besser gefallen würde! Du hast dir sicher auch deine Gedanken dazu gemacht!
So eine kleiner "Schönheitsfehler" stört doch niemand!
Was galubst du was wir schon im KdA ausbügeln mussten...
Die Story ist klasse! Weiter so !

-
- Bei Tony Rumsteher
Ihr braucht...
... euch nicht zu entschuldigen! Ich weis, dass das konstruktive Kritik ist. Dafür habe ich ja auch diesen Thread angelegt.
²Ypsilon83 Ja ich hatte Testleser: Meine Mom und meine Schnegge. Dummerweise hat meine Mom keine Ahnung von Waffen und meine Schnegge (die wie ich Waffenfanatisiert ist) stand während dem ersten Teil nicht zur Verfügung. Ich will jetzt nichts darauf schieben, dass sie nicht da war, und ich vermute, ich hätte das ähnlich geschrieben, wenn sie dagewesen wäre, aber ich wollte es halt, der Information halber, mal mit erwähnen.
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer.
PS.: ²Magic 91,63,91

²Ypsilon83 Ja ich hatte Testleser: Meine Mom und meine Schnegge. Dummerweise hat meine Mom keine Ahnung von Waffen und meine Schnegge (die wie ich Waffenfanatisiert ist) stand während dem ersten Teil nicht zur Verfügung. Ich will jetzt nichts darauf schieben, dass sie nicht da war, und ich vermute, ich hätte das ähnlich geschrieben, wenn sie dagewesen wäre, aber ich wollte es halt, der Information halber, mal mit erwähnen.
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer.
PS.: ²Magic 91,63,91

-
- *sabber*
Deine neue RL-Flamme hat 93,100,90 ? Da würde ich mir aber Gedanken machen:Dich bevorzuge ja 93, 62, 90 aber egal...
Meine neue RL Flamme hat ja 100...

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- *sabber*

Nein! Hm... also nach Augenmaß ist das 100, 70 (okai, sie hat a bissl zugenommen) , 80 (ja,sie hat zugenommen) .
Aber ich kenn sie aus'm Fitnessstudio, also wird das schon . (und außerdem bring ich sie acuh noch zum schwitzen passt bloß auf

-
- Bei Tony Rumsteher
Yuhuuuuuuuuu!
Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen! Wie wäre es mit:
Sag mir die Körpermaße deiner Freundin? !
Naja auch OK!
²Ypsilon83 mal sehen ich komme sicherlich auf dein Angebot zurück. Vorrausgesetzt, dass mein Alzheimer Hirn dich bis dahin nicht schon wieder vergessen hat
Sag mir die Körpermaße deiner Freundin? !
Naja auch OK!
²Ypsilon83 mal sehen ich komme sicherlich auf dein Angebot zurück. Vorrausgesetzt, dass mein Alzheimer Hirn dich bis dahin nicht schon wieder vergessen hat

-
- Alpha-Squad
Einfach genial.
Einen inhaltlichen Kritikpunkt hab ich aber: Ich glaube, dass es nicht so einfach ist, aus dem SAS-Stützpunkt abzuhauen.
Eine Bundeswehrkaserne wird ja besser geschützt. Ich wahr zwar noch nie dort

Ach, ich hoffe nicht, dass dem Leser eigentlich klar sein sollte, wem der Hubschrauber gehört. Ich kapiers nämlich nicht

Drei Buchstaben?
-
- Elite-Söldner
Wenn du gerade auf meinen Kritikpunkt anspielst Job.
Ich meinte damit, dass Hubschrauber und Helikopter das Selbe ist.
Aber er hat geschrieben "Hubschrauber UND Helikopter".
Das war alles.
Und der Besitzer des Helis dürfte auch bekannt sein.
Alternativ könnte man sich auch CAT Shannons Lebenslauf beim B&HMP durchlesen.
Und wers jetzt noch nicht weiss liest am besten nie mehr eine WS.
Y
Ich meinte damit, dass Hubschrauber und Helikopter das Selbe ist.
Aber er hat geschrieben "Hubschrauber UND Helikopter".
Das war alles.
Und der Besitzer des Helis dürfte auch bekannt sein.
Alternativ könnte man sich auch CAT Shannons Lebenslauf beim B&HMP durchlesen.

Und wers jetzt noch nicht weiss liest am besten nie mehr eine WS.
Y
-
- Alpha-Squad
ehm, schaff dir bitte bitte bitte in Zulunft einen testleser an, und falls du einen hast, dann schenk dem einen Duden!!! So wie ich das gelesen habe, hast du das nicht mal überlesen, da sind Sätze wo du wohl korrigiert hast, dann steht aber noch ein falsches Wort dort das du vergessen hast usw...
Das wars auch schon mit der groben kritik.
Die Story ist gut, nur hab ich nicht alles verstanden, die Lektüre der ersten beiden teile liegt bereits etwas zurück
Aber ist wirklich gut und interessant
das hast du früher mal geschrieben, wenn ich mir das so ansehe, gehts etwa weiter mit Mother??? Oder war das bereits der Schluss???
so long...
ehm, schaff dir bitte bitte bitte in Zulunft einen testleser an, und falls du einen hast, dann schenk dem einen Duden!!! So wie ich das gelesen habe, hast du das nicht mal überlesen, da sind Sätze wo du wohl korrigiert hast, dann steht aber noch ein falsches Wort dort das du vergessen hast usw...
Das wars auch schon mit der groben kritik.
Die Story ist gut, nur hab ich nicht alles verstanden, die Lektüre der ersten beiden teile liegt bereits etwas zurück

Aber ist wirklich gut und interessant
: Totgesagte leben länger, Lügen haben schöne Beine
das hast du früher mal geschrieben, wenn ich mir das so ansehe, gehts etwa weiter mit Mother??? Oder war das bereits der Schluss???
so long...