söldnermoral
Moderator: Flashy
söldnermoral
wie kann man die moral der söldner steigern? gaston will abhaun, weil er sich net mit malice vertragt! kann ich mir aber nicht leisten. bitte un hilfe!
geh doch mal ins Shady Lady, das steigert die Moral. 
Ansonsten stelle andere Teams auf.
Und verlier nicht zu viele Gefechte.
[Edit]
Glatt vergessen
*betroffen sein Haupt senkt*
Herzlich willkommen im Forum
Hier Erdbeertee und Hirsekekse, greif zu.

Ansonsten stelle andere Teams auf.
Und verlier nicht zu viele Gefechte.
[Edit]
Glatt vergessen
*betroffen sein Haupt senkt*
Herzlich willkommen im Forum
Hier Erdbeertee und Hirsekekse, greif zu.

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
herzlich willkommen im forum!
die moral stiegert man zum beispiel im freudenhasu in san mona
oder durch gegner killen oder kühe bzw autos verprügeln.
gaston wird aber auch mit sehr guter moral abhauen wollen, da malice einer seiner hass söldner ist glaube ich. da wirst du dich für einen entscheiden müssen...
die moral stiegert man zum beispiel im freudenhasu in san mona

oder durch gegner killen oder kühe bzw autos verprügeln.
gaston wird aber auch mit sehr guter moral abhauen wollen, da malice einer seiner hass söldner ist glaube ich. da wirst du dich für einen entscheiden müssen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wilkommen im ja2-Forum.
*erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Die Söldnermoral steigert sich:
1)Bei gewonnenen Schlachten
2)Für jeden getöteten Feind
3)In der Shady Lady
4)Wenn der Söldner Bier, Wein oder Alkohol trinkt
(Achtung! Nicht alle Söldner halten das aus)
5)Wenn ein guter Freund im Team ist.
Viper
PS: Besuch uns mal in der Forumskneipe
*erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Die Söldnermoral steigert sich:
1)Bei gewonnenen Schlachten
2)Für jeden getöteten Feind
3)In der Shady Lady
4)Wenn der Söldner Bier, Wein oder Alkohol trinkt
(Achtung! Nicht alle Söldner halten das aus)
5)Wenn ein guter Freund im Team ist.
Viper
PS: Besuch uns mal in der Forumskneipe
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Da ich mal wieder zu spät komme, bleibt mir nur noch:
Hallo und Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt!!!
Hallo und Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt!!!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
HWiF!!! 
Das Problem hatte ich bis jetzt nur mit Buns! Die will auf keinen Fall mit Fox oder Magic zusammenarbeiten. Naja, Grund genug für ein Ticket nach Hause.
Übrigens das Freudenhaus hat bis jetzt nur mein AE von innen gesehen. Die Anderen wollen da auch rein? Und was ist mit den weibliche Söldnern? Mutieren die zu Lesben?
Em
rep

Das Problem hatte ich bis jetzt nur mit Buns! Die will auf keinen Fall mit Fox oder Magic zusammenarbeiten. Naja, Grund genug für ein Ticket nach Hause.
Übrigens das Freudenhaus hat bis jetzt nur mein AE von innen gesehen. Die Anderen wollen da auch rein? Und was ist mit den weibliche Söldnern? Mutieren die zu Lesben?
Em
@Emrep
Das habe ich mich auch schon gefragt. Weibliche Söldner werden von Kyle Lemmons (ugs. Schwuler) trotzdem wie Männer begrüßt. Stellt euch vor, Spider wird als Grosser, starker Mann abgestempelt.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Weibliche Söldner werden von Kyle Lemmons (ugs. Schwuler) trotzdem wie Männer begrüßt. Stellt euch vor, Spider wird als Grosser, starker Mann abgestempelt.

Für Neulinge im Forum:
Weibliche Söldner werden gar nicht erst reingelassen, sondern von der Besitzerin abgewimmelt.
Ich frag mich allerdings was passiert, wenn man sich trotzdem Zugang verschafft und dann die Zimmer der.. äh.. Angestellten des Freudenhauses betritt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
Hab' ich mal ausgetestet.
6er Team nur Mädels (AE +Buns +Fox +Spider +Meltdown +"dieblondeexpolizistin")
bei einer von den sechsen hat's in einem Zimmer gefunzt, ansonsten nie.
Hab' vergessen welche es war, AE denk ich nicht.
Ira ist auch immer mit der Reperatur "seiner" Gegenstände fertig.
6er Team nur Mädels (AE +Buns +Fox +Spider +Meltdown +"dieblondeexpolizistin")
bei einer von den sechsen hat's in einem Zimmer gefunzt, ansonsten nie.
Hab' vergessen welche es war, AE denk ich nicht.
Ira ist auch immer mit der Reperatur "seiner" Gegenstände fertig.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam

Da muß ich wohl auch noch ein bischen testen!
Schade eigentlich, daß da immer der schwarze Bildschirm mit dem Smilie kommt.
Hm, bei Maria kann man wohl machen was man will. Da passiert gar nichts. Da fällt mir ein, die Madame sagt doch immer man soll ruhig hart rangehen und Maria sagt irgendwas wie "ich tuh was sie wollen nur schlagen sie mich nicht". Hat schon jemand Maria mal eine gepflastert?
Hat schon mal jemand versucht einen weiblichen Söldner der Brenda ins Bett zu schieben?
Fragen über Fragen.

Emrep
-
- Alpha-Squad
ich bezahle grundsätzlich nur für zwei Söldner. Einen stell ich vor die Tür vom Zimmer, in das die Wache immer verschwindet und halte die zu, der andere holt die Schlüssel und stellt die Alarmanlage für die Hintertür aus.
Dann kann man vollkommen ungestört jedes Zimmer besuchen und halt immer wieder aufschließen und Maria durch die Hintertür nach draussen bringen.
Wenn man eine Frau in eines von den Zimmern schickt, hat das übrigens das gleiche Resultat wie bei einem Mann
Dann kann man vollkommen ungestört jedes Zimmer besuchen und halt immer wieder aufschließen und Maria durch die Hintertür nach draussen bringen.
Wenn man eine Frau in eines von den Zimmern schickt, hat das übrigens das gleiche Resultat wie bei einem Mann
habt ihr schonmal joey da renigeschickt? oder den robot?
was gab es da denn für ergebnisse?

Naja, Joe da kriegt man bestimmt von der Mum den Hintern versohlt.
Aber der Robot...

Wer weiß da dreht die "Zimmerbewohnerin" vieleicht noch 'ne Extrarunde.
Emrep
EDIT: Man kann ja leider nicht alles schreiben was man denkt!

Wahrscheinlich die Nägel lackieren, Wimperntusche, Lippenstift und dann alles wieder abwaschen...Original geschrieben von Chumpesa
frauen amcht es in den zimmer genauso viel spass wie männern, wer weiss was die da machen

Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
@ Viper, du hast ja mal ne langweilige eintönige Phantasie, oder bist noch zu jung um das zu verstehen
, Nägel lackieren, weibliche Söldner benötigen sowas nicht man siehe nur Meltdown an, oder Fox die ist auch ohne wunderschön
,
ich hab da eher an was anderes gedacht was die da drin "treiben" @ all mods, ich weiß das das ales zweideutig klingt so war das auch gewollt
-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

ich hab da eher an was anderes gedacht was die da drin "treiben" @ all mods, ich weiß das das ales zweideutig klingt so war das auch gewollt

-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Weil Viper Kyle Lemmons erwähnt hat. Ich hab mal versucht ihm den Weg abzuschneiden und die Tür zu blockieren.
Der "schubst" einen einfach beiseite.
Bei dem Bengel in Omerta klappt das nämlich wunderbar. Den kann man zwischen den beiden Türen hin- und herjagen bis er ohne Luft zusammenbricht.
Und wenn man danach gleich mit der Frau spricht und sie dann losmarschiert, dann hört man es irgendwann wieder klatschen
weil dann wohl wieder die Luft knapp wurde.
Ach so, zurück zu Kyle. Taucht der nochmal irgendwo anders auf?
Emrep
Der "schubst" einen einfach beiseite.
Bei dem Bengel in Omerta klappt das nämlich wunderbar. Den kann man zwischen den beiden Türen hin- und herjagen bis er ohne Luft zusammenbricht.

Und wenn man danach gleich mit der Frau spricht und sie dann losmarschiert, dann hört man es irgendwann wieder klatschen

Ach so, zurück zu Kyle. Taucht der nochmal irgendwo anders auf?
Emrep
@Phoenix:
Das war ja auch nur ein Witz...
Wenn ich gepostet hatte, was ich wirklich glaube, was die da drinne treiben, dann ständ da jetzt .:ZENSIERT:.
Das war ja auch nur ein Witz...
Wenn ich gepostet hatte, was ich wirklich glaube, was die da drinne treiben, dann ständ da jetzt .:ZENSIERT:.

Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad