haiders masturbationscamp

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
sir swift
Profi-Söldner

haiders masturbationscamp

Beitrag von sir swift » 24 Jul 2001, 19:15

hab gerade bei spiegel-online gelesen, die homepage der fpö-salzburg wurde gehackt, bisher haben die pfeifen es auch nicht geschafft das problem zu lösen.
hier der link. zu sehen ist unter anderem ein bild vom jörgl mit hitler-bärtchen, im hintergrund läuft das horst-wessel-lied. :sfinger: fuck off ya nazis :sfinger2:
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 24 Jul 2001, 19:38

Lustig Lustig

Nur das Erste Bild is ein bisserl Zusammenhangslos

Wie auch immer, da kann man nur sagen weiter so *g*

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 19:41

very :dozey:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Jul 2001, 19:51

Bei mir war Haider mit Hitlerbärtchen nicht mehr zu sehen.

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 24 Jul 2001, 19:57

also bei mir geht's noch.
2 Khelbun:
very :dozey:
was willst du damit sagen?
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 24 Jul 2001, 19:57

Bei mir schon... *lol*

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 24 Jul 2001, 20:14

Mir mir schien alles normal zu sein.

Aber wir sollten dafür sorgen daß sowas nicht mit dem Forum passiert!

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 24 Jul 2001, 20:29

naja, wir sind ja keine alt- und neo-nazi-partei. da ist die gefahr, von so nem cyberterroristen gehackt zu werden vielleicht nicht ganz so groß.
2 Andr: alles normal? also so frech ist wohl nicht mal die fpö, dass sie das (in deutschland verbotene) horst-wessel-lied auf ihrer homepage laufen lassen würde
sir swift[LBF]

Kurt Tucholsky

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 20:30

Was ich damit sagen will?

:dozey:

Gute Frage ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 24 Jul 2001, 21:12

Original geschrieben von sir swift

2 Andr: alles normal? also so frech ist wohl nicht mal die fpö, dass sie das (in deutschland verbotene) horst-wessel-lied auf ihrer homepage laufen lassen würde
Ich meinzte daß auf meiner Lieblingsseite...äh......daß auf der Seite alles normal zu sein scheint. Ich hab nirgendwo was auffälliges entdeckt, außerdem ging bei mir kein Ton.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 21:15

2 sir swift

Bist du eigentlich bekloppt???

Heute Mittag habe ich richtig schön laut Musik am PC gehört während ich arbeitete. Jetzt sitz ich hier bei offenen Fenster und höre den Nachbarn bei ihren Familienstorys zu.

Ich les dein Post, klicke den Link, les hier weiter und just als ich gerade in deinem zweiten Post das mit dem Wessel Lied realisiere dröhnt es auch schon - sicher zur Begeisterung meiner Nachbarn - phongewaltig aus den Boxen.

Mach das verdammt noch mal nie wieder mit mir.

See ya
Kenai, shithappens :D :D :D :D :D :D :D
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 22:45

Sorry, aber ich kenn mich damit nicht so aus.

Was ist so besonders an dem Lied das es verboten wurde (habs eigentlich noch nie gehört).

War das nicht die Nationalhymne während des dritten Reiches oder so? Da gabs auch mal was. Hab echt keine Ahnung?

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 23:07

2 Khelbun

Horst Wessel war ein in die Straßenkämpfe der Weimarer Republik verwickelter und 1930 dabei getöteter ehemaliger Student, der später NAZI-'Dichter' wurde. Dieses Lied wurde nach 1933 bei offiziellen Anlässen zusammen mit, oftmals vor der ersten--nur der ersten!--Strophe des Deutschlandliedes (der offiziellen Hymne) gespielt. Damit war es die 'zweite', aber quasi anerkannte Hymne.

Dieser etwas wirre Text stammt von dieser Site:
http://www.google.com Nicht klicken - erst weiterlesen

[edit]suchet und ihr werdet finden.[/edit]

Dort kannst du dir das ganze sogar im MP3 downloaden - falls du drauf stehst. Allerdings nur wenn du einen guten Firewall hast. Da will nämlich wer auf deinen PC zugreifen.

See ya
Kenai

[edit]habe den link geändert. in einem öffentlichen forum den link zu einem in deutschland verbotenen film, buch oder lied zu setzten halte ich für bedenklich. malachi[/edit]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 23:15

Mist, Doppelpost!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 23:16

@ Kenai: Nein, danke. Aber ist es nicht etwas waghalsig den Link hier zu posten?

Mir reicht es schon wenn ich mir ständig von meinen Klassenkameraden irgendwelches Gesülze über die "Zillertaler Türkenjäger" anhören muss. Wobei diese Personen sich dann für ach so schlau halten und das ganze auf Zip Laufwerke packen und im Schrank verstecken ;)

Für mich ist sowas auch keine Musik.

KhelstJudasPriestlieberbun

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 23:27

2 Khelbun

Vielleicht hast du recht, aber bei meinem Link erklingt es nun mal nicht lautstark - so wie ganz oben.

Außerdem finde ich schon, dass man den Text kennen sollte - wenn man denn will - um das Ganze richtig einschätzen zu können. Hier reinkopieren wollte ich ihn aber auf keinen Fall - das könnte tatsächlich Ärger bringen.

Ich werds gleich editieren. Wie Suchmaschinen funktionieren dürfte ja auch jeder wissen den es interessiert.

See ya
Kenai

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 23:31

Ja, ist vielleicht besser.

So, werde dann mal off gehen und mich aufs Ohr hauen.

Living after midnight...

Guts Nächtle :D

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 24 Jul 2001, 23:35

@kenai: war bereits aktiv, inklusive link zur suchmaschine :)

malachi

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 03:39

2 Malachi

Fleißkärtchen, aber ich hatte den Link doch schon editiert :eek: Da lief nichts mehr.
Außerdem ist das unfair - den Link ganz oben zum Liedle hast du stehen lassen.
Überhaupt, der Spiegel steht sicher unter schärferer Beobachtung als wir Kinder der Unkenntnis - wieso trauen die sich denn dann einen solchen Link zu setzen?

See ya
Kenai, hatgepetzt:azzangel:

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 25 Jul 2001, 06:13

*lol*
Hab mir das gestern Abend angeschaut. Nachdem ich dann noch den Artikel bei Spiegel gelesen habe > *vladbur*
Ich hab mir das hektische Treiben bei den Heinis vorgestellt... :D

Naja, eben als ich nachschauen wollte, ob die Seite "geupdated" ;D ist, mußte ich feststellen, daß dort der richtige fpö-Schrott ist(hieß der Link fpö oder fpoe?) :(

Emrep

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 06:20

2 Emrep

Der Link im ersten Post funzt noch. Und den Jungs ist es noch nicht gelungen die Kontrolle über ihre Seite wieder zu erlangen.

See ya
Kenai

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 25 Jul 2001, 06:44

2Kenai: Hm,bei mir ist da immer so 'ne Seite erschienen mit Fahnen und allem drum und dran. Sah eigentlich wie Orig fpö aus.
Muß noch mal looki looki machen.

Emrep

Hab eben noch mal nachgeschaut. Das ist richtiger fpö-Kram!
Aber die url ist >fpoe<salzburg . War das gestern auch so?

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 08:21

2 Emrep

Exakt - aber bei mir kommen immer noch 2 Pics, ein paar mehr oder weniger lustige Sprüche und eben - ein (verbotenes) Lied.

Hat das vielleicht was mit der Programmierung des Hackers zu tun? Ich nutze IE 5.5

MfG
Kenai

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Jul 2001, 10:07

Das Lied kenne ich.

Das ist das Theme aus Wolfenstein 3d.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 25 Jul 2001, 10:37

@ Viper

Pfui, Du kennst in Deutschland verbotene Spiele und nennst sie hier auch noch beim Namen? ;)

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 11:00

Kickt ihn! Kickt ihn! Kickt ihn!

Äh - was ist Wolfenstein 3D? - ein Shooter?

:eek:
Kenai

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 11:01

Schade, die haben ihre Seite zurück

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 11:13

2 MacGyver

Das kann doch verdammt noch mal nicht sein, dass ich der einzige bin der auch jetzt noch - wenn er im ersten Thread - das Wort "hier" klickt den Hack zu sehen und hören bekommt. :eek:

See ya
Kenai

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 11:26

Kenai: Wolfenstein 3D ist ein uralter Shooter. Fast so ähnlich wie der erste "Doom" Teil, bloß halt iin Deutschland und man kämpft gegen Nazis.

Das Spiel ist in Deutschladn verboten, da es, neben der ohnehin nicht unbedenklichen Story, auch noch haufenweise Hakenkreuzfalggen etc. zeigt.

Übrigens wird bald ein (bombast Grafik) Remake davon gemacht. Dabei wollen die Programmierer jedoch auf Hakenkreuze etc verzicheten, was ich persönlich für vernünftig halt.
Das Spiel heißt ürbigens "Return to Castle Wolfenstein".

Und nicht zuletzt da der deutsche Spielemerkt einer der wichtigsten ist und hier landet ohnehin schon alles mögliche auf dem Index. Ic hsagge nur JA2 ab 18!!!

Ich habe im ProMarkt den Aufklaber mit dem "USK ab 18" abgerissen, aber bei der Verkäuferin auf dem Monitor stands dann doch.

Also bin ich zum SPielehändler meines Vertrauens gelatscht und der hatte nichts gegen 79,99 DM einzuwenden ;)

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 25 Jul 2001, 11:27

2Kenai: Das dürfte imho daran liegen, daß die Seite bei dir noch im Verzeichnis Temporary Internet Files gespeichert ist. Würdest du auf der Seite fpö auf aktualisieren klicken, wäre das Lustige alles weg. :angst:

Mfg Emrep

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 25 Jul 2001, 11:44

Also ich habe ihn noch gesehen und habe mir schlau wie ich bin gleich den Quellcode gesichert, damit das niemanden entgeht

siehe auch den Anhang
Dateianhänge
fpoe-code.txt
(1.65 KiB) 507-mal heruntergeladen

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 25 Jul 2001, 11:47

@kenai: als ich an deinem posting rumgespfuscht habe, war der link noch aktuell.
vieleicht waren wir beide gleichzeitig am editieren.

malachi

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Jul 2001, 12:02

@all

Was wollt ihr eigentlich. In dem Spiel darf man NAZIS ABKNALLEN!
Da ich sowieso Nazis bis auf den Tod hasse, kommt das Spiel gerade Recht.

Ausserdem kann man sich sogar Die Shareware-Version und einige Patches dazu Runterladen. Allerdings auf ner .com Seite.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 12:16

VIPER: Es werden aber trotzdem Hakenkreuze und Flaggen mit selbigen drafu gezeigt. Allein das reicht schon aus das SPiel zu verbieten. Auf dem Index wäre es eh gelandet, aber durch die Story etc. und oben genannten Dinge wurde es nunmal verboten!

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 25 Jul 2001, 12:20

Das Spiel ist in Deutschland nicht etwa wegen der Story, oder wegen dem Fakt, dass man auf Nazis schießt verboten, sondern weil es in dem Spiel ein paar verbotende Zeichen und Bilder gibt (z.B. Hackenkreuze und Hitlerbilder) und weil das Zeigen dieser Symbole in Spielen in Deutschland grunsätzlich verboten ist, gehört das Spiel halt auf den Index.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 13:28

@ Tarpoon: Index und Verbot sind (wenn ich mich nicht ganz stark irre) zwei verschiedene Sachen.

Indiziert Spiele darf man (über 18Jahren) käuflich erwerben. Jedoch darf der Spielehändler sie nur unter mLadentisch und auf direkte Anfrae hervorholen.

Verbotene Spiele ind wie gesagt verboten. Der Besitz allein ist schon strafbar.

Doom wurde z.B. auch indiziert aber man darf es trotzdem besitzen.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 25 Jul 2001, 13:39

Habt ihr schon mal Castle Wolfenstein 2D gesehen?

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Jul 2001, 13:52

@Kehlbun

Heutzutage gibt es bei jedem Shooter den Kid-Modus.
Blutlachen, Eingeweide etc. werden da garnicht mehr gezeigt.

Ausserdem gíbts einige Shooter, bei denen man ein Passwort braucht um erst die ganzen Sachen sehen zu können.
Für Neulinge im Forum:

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 25 Jul 2001, 14:42

@Viper

Sein wir mal ehrlich so ein Kid-Modus nützt doch nur was wenn die Eltern sich mit dem Spiel beschäftigen und es installieren.

Kein Jugendlicher würde sowas aus eigenem Antrieb ausschalten.

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jul 2001, 14:55

Von Return to Castle Wolfenstein wird extra für Deutschland eine Version ohne Hakenkreuze und andere Nazisymbole veröffentlicht.
In allen anderen Ländern gibt es die Version mit den Nazizeichen.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 14:58

2 Khelbun
Ich spiel keine Shooter, konnte ich mich nie mit anfreunden

2 Malachi
Ist ja nicht so wichtig.

2 Emrep
:blush: Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen :blush:

See ya
Kenai

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Jul 2001, 16:02

Was ich meine ist, dass der Kid-Modus schon von den Progs. eingeschaltet ist, und man erst nen Code dafür braucht, um ihn abzuschalten.
Für Neulinge im Forum:

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 25 Jul 2001, 16:06

2 Kenai: tut mir ja leid mit deinen nachbarn, aber eigentlich hab ich das lied schon im eröffnungspost erwähnt.

ob man den link hier posten sollte, hab ich mir auch erst überlegt, hab mich dann aber dafür entschieden, beim spiegel war er ja auch drin. können die mods aber auch gern löschen, vor allem da die seite wohl nicht ewig besetzt gehalten wird.
aber entweder die seite ist wieder/immer noch gehackt oder ich bin zu blöd, die temporären dateien zu löschen; jedenfalls lande ich immer noch auf der blauen seite (mit üblem lied im hintergrund)
sir swift[LBF]

Kurt Tucholsky

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 17:02

2 sir swift

ich hoffe du hast oben die grünen Smileys nicht übersehen, der Rote war nur für den Schaueffekt. ;)

Ansonsten sind wir halt Leidensgenossen - werden wohl nie in den vermutlich unverzichtbaren Genuß der FPÖ Infos aus Salzburg kommen. :( :D :summer:

See ya
Kenai

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 27 Jul 2001, 17:12

noch mal zum horst-wessel-lied: bertolt brecht hat zu dem lied mal nen etwas anderen text geschrieben:

Kälbermarsch

Hinter der Trommel her
Trotten die Kälber
Das Fell für die Trommel
Liefern sie selber.

Der Metzger ruft. Die Augen fest verschlossen
Das Kalb marschiert mit ruhig festem Tritt.
Die Kälber, deren Blut im Schlachthof schon geflossen
Sie ziehn im Geist in seinen Reihen mit.

Sie heben die Hände hoch
Sie zeigen sie her
Sie sind schon blutgefleckt
Und sind noch leer.

Sie tragen ein kreuz voran
Auf blutroten Flaggen
Das hat für den armen Mann
Einen großen Haken.

copyright vermutlich by Suhrkamp

2 Kenai & Khelbun: verwirrt mich doch nicht immer mit euren smilies ;)
2 Kenai: danke fürs kleinschreiben des nicks :D

die seite ist z.zt. übrigens mal wieder down: die fpö hat die technik anscheinend im griff... *lol*
sir swift[LBF]

Kurt Tucholsky

Antworten